Sky / DAZN - Thread


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Nö ich hätte gesagt dann musst du noch 15€ draufzahlen oder einen zweiten Gutschein benutzen. ;)

Gut möglich dass du Recht hast. Habe nur bei Amazon gesehen, dass man Geldbeträge und nicht Monate auswählt, das kam mir dann irgendwie komisch vor.
 

nipguler

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
3
In der Beschreibung liest sich das für mich eher so, als wären das Gutscheine mit Geldbeträgen, die man da kauft. Die entsprechen halt momentan noch den angegebenen Abodauern.

Man kann auch aktuell noch die alten 9,99€/Monat Gutscheine einlösen, dies klappt wunderbar.
Sollte also auch bei den Jahresangeboten gelten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Cv8p0I3.gif


Programm wird immer besser. 50 Euro wären noch zu wenig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
bei den Netflix-Gutscheinen ist das so. Die kannst du halt für nen bestimmten Betrag (15, 25 etc) kaufen und dann gilt zB ein 15 Euro-Gutschein eben für 35 Tage oder so, wenn man das Standard-Abo hat ... wenn sich die Preise ändern, dann halt kürzer. Finde ich jetzt nicht abwegig, zu glauben, dass das bei DAZN ähnlich wäre.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.667
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin da durchaus selber gespannt. Ich hatte einen solchen Jahresgutschein für ein Jahr Mitgliedschaft für einen vergünstigten Preis bei Amazon erworben und diesen im vergangenen Jahr auch noch eingesetzt. Dadurch läuft meine aktuelle Mitgliedschaft noch bis Ende September 2023. Wäre fies und ärgerlich, wenn ich da noch draufzahlen müsste, v.a. weil es ausdrücklich ein Jahresgutschein war und kein Gutschein über einen Geldbetrag.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
bei den Netflix-Gutscheinen ist das so. Die kannst du halt für nen bestimmten Betrag (15, 25 etc) kaufen und dann gilt zB ein 15 Euro-Gutschein eben für 35 Tage oder so, wenn man das Standard-Abo hat ... wenn sich die Preise ändern, dann halt kürzer. Finde ich jetzt nicht abwegig, zu glauben, dass das bei DAZN ähnlich wäre.

Ja klar, weil der Gutschein bei Netflix entsprechend deklariert ist bzw. ich kann über den Betrag selbst entscheiden. Bei DAZN sieht das allerdings etwas anders aus. Es gibt nur 3 Optionen/ Kategorien und in der Beschreibung bei Amazon steht in Summe 3 mal, dass der Gutschein dem Gegenwert in Monaten entspricht, für die er erworben wurde und nicht, dass man sich für den Gutscheinbetrag bei DAZN frei etwas aussuchen kann. Es ist schlicht ein 12-Monatsgutschein, der 149,99 kostet und nicht umgekehrt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Ich bin da durchaus selber gespannt. Ich hatte einen solchen Jahresgutschein für ein Jahr Mitgliedschaft für einen vergünstigten Preis bei Amazon erworben und diesen im vergangenen Jahr auch noch eingesetzt. Dadurch läuft meine aktuelle Mitgliedschaft noch bis Ende September 2023. Wäre fies und ärgerlich, wenn ich da noch draufzahlen müsste, v.a. weil es ausdrücklich ein Jahresgutschein war und kein Gutschein über einen Geldbetrag.

Wie weit im Voraus kann man das denn machen? Könnte man da gleich bis 2025 verlängern?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dazn hat wohl anscheinend irgendwelche Öffnungsklauseln in den AGB eingebaut. Ähnlich wie auch Sky. Könnte interessant werden. Kann mir schwer vorstellen, dass Dazn für Bestandskunden iwann erhöht und die Gutscheine für den halben Preis weiterhin problemlos gültig bleiben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Sehe ich es denn richtig, dass ich bis Sommer bei den 15 Euro monatlich bleiben kann um dann den Jahresbeitrag von 150 Euro zu zahlen oder kann es sein, dass die 150 dann nicht mehr möglich sind?
 

Überläufer

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
18
Habe jetzt auch mal auf eine Jahresmitgliedschaft umgestellt. Damit noch ein Jahr 12,50€/Monat...kann man nichts sagen und ich muss mir bis dahin keine Gedanken machen :D Bin gespannt wie es bis dahin dann aussieht
 
Oben