henningoth
Bankspieler
ich schaue eigentlich nur wegen Lothar und der Vorberichterstattung.
Bist du Anfang 20, brünett und weiblich?ich schaue eigentlich nur wegen Lothar und der Vorberichterstattung.
ja. Welche denn? Komme aus Osteuropa und kenne noch nicht die besten Spots um einen Loddar zu treffen.Bist du Anfang 20, brünett und weiblich?
Dann gäbe es andere Möglichkeiten Lothar regelmäßig zu sehen...
Dann kann ich mir auch gleich illegale russische oder chinesische Streams für lau reinziehen.
DAZN, the paid streaming service for live and on-demand sports, will be available this year as one of Amazon’s Prime Video Channels under a new global distribution partnership announced this week. There will be a fee to access DAZN via Amazon, but the cost wasn’t disclosed. It rolls out this week in Spain and Germany, followed by Japan and other markets. No U.S. launch date was disclosed.
Bin auch hellhörig geworden und dann die kalte DuscheLaut TheAthletic soll zukünftig DAZN auch über Prime verfügbar sein, Preise noch nicht bekannt.
Edit: Gerade mal geschaut, gibt es ja tatsächlich schon, kann man für 30€ im Monat buchen... danke für nichts...
Den Kommentar hättest du echt bleiben lassen können…DAZN bald mit neuen Kommentator
Trauer um 24-Jährigen: Lokalfußballer und DAZN-Kommentator Christian Scherpe ist tot
Christian Scherpe spielte jahrelang beim FC Adler Meindorf und war auch als Kommentator tätig. Nun ist der 24-Jährige gestorben. Die Betroffenheit bei Fußballvereinen in der Region ist groß.ga.de
Komischerweise kann ich trotz kündigung anfang februar immer noch über dazn gucken...
Mal sehen wie lange das noch so bleibt.
Haben sie nichtSchaue mal lieber, ob die nichts schon abgebucht haben
Na wenn du Anfang Februar gekündigt hast dann bleibt es bis Anfang März so.Komischerweise kann ich trotz kündigung anfang februar immer noch über dazn gucken...
Mal sehen wie lange das noch so bleibt.
Nein. Ich hab schon vor fast einem jahr gekündigt.Na wenn du Anfang Februar gekündigt hast dann bleibt es bis Anfang März so.
JaBlöde Frage... 2 Leute gleichzeitig schauen geht nur noch für 39,99 im Monat?