Sky / DAZN - Thread


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Schaue mir gerade Heat vs Mavs an und meine Fresse ist das eine Bildqualität aus dem letzten Jahrtausend. Das sind eher 480p als 720p. Und selbst letzteres ist 2023 ein Armutszeugnis
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Laut TheAthletic soll zukünftig DAZN auch über Prime verfügbar sein, Preise noch nicht bekannt.

DAZN, the paid streaming service for live and on-demand sports, will be available this year as one of Amazon’s Prime Video Channels under a new global distribution partnership announced this week. There will be a fee to access DAZN via Amazon, but the cost wasn’t disclosed. It rolls out this week in Spain and Germany, followed by Japan and other markets. No U.S. launch date was disclosed.

Edit: Gerade mal geschaut, gibt es ja tatsächlich schon, kann man für 30€ im Monat buchen... danke für nichts...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Laut TheAthletic soll zukünftig DAZN auch über Prime verfügbar sein, Preise noch nicht bekannt.



Edit: Gerade mal geschaut, gibt es ja tatsächlich schon, kann man für 30€ im Monat buchen... danke für nichts...
Bin auch hellhörig geworden und dann die kalte Dusche :kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.301
Punkte
113
Auf Twitter ist es noch schlimmer, da behaupten gewisse Kreise schon wieder das er ein impftoter wäre und das natürlich alles verschleiert werden soll.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Komischerweise kann ich trotz kündigung anfang februar immer noch über dazn gucken...
Mal sehen wie lange das noch so bleibt. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Blöde Frage... 2 Leute gleichzeitig schauen geht nur noch für 39,99 im Monat?
 
Oben