Sky / DAZN - Thread

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was hat sky da für ne Quakstimme dahingestellt.. unerträgliche Frau.

Chancho

Bankspieler
Andere Frage: Ich möchte DAZN über SKY hinzubuchen. Dadurch werden auf dem Reciver die Känale DAZN 1/2 freigeschaltet. Könnte dann nebenbei noch ein Stream laufen? Danke :)
Mir wurde gestern auf Nachfrage dazu bei der Sky Hotline ausdrücklich mitgeteilt, dass man bei Nutzung der beiden Dazn Sender eben nicht(!) noch gleichzeitig einen anderen Stream nutzen kann. Das ist schon eine starke Einschränkung wie ich finde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir wurde gestern auf Nachfrage dazu bei der Sky Hotline ausdrücklich mitgeteilt, dass man bei Nutzung der beiden Dazn Sender eben nicht(!) noch gleichzeitig einen anderen Stream nutzen kann. Das ist schon eine starke Einschränkung wie ich finde.

Also bei mir funktioniert es :confuse: Habe extra meinen Receiver angeschmissen um das nachzuprüfen. Aber ich nutze es auch über Kabelanschluss, vielleicht liegt es daran?

Chancho

Bankspieler
Ich habe auch Kabelanschluss, daran kanns nicht liegen. Der Mitarbeiter der Hotline hat mich extra ein paar Minuten in die Wartschleife gehängt um sich zu der Frage schlau zu machen mit dem vorhin genannten Ergebnis. Also wenn das stimmt, könnte ich ja z.B. nicht über den Receiver den DAZN Sender schauen und gleichzeitig am Tablet eine Boxübertragung auf der DAZN App. Habe deshalb bisher noch keine Bestellung gemacht.
@Deontay , kannst du denn über den Sky-DAZN Account auch die DAZN App am Smart TV ganz normal nutzen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
@Chancho
Ich habe mal nachgeschaut, mir wurde im Januar das Unlimited-Paket für 19,99 € bei Sky verkauft. Wenn ich jetzt auf Sky gehe, steht dort nur was vom Standard-Paket, was lediglich einen parallelen Stream beinhaltet. Das könnte dann über Sky + SmartTV nicht funktionieren.

Screenshot_521.png
Screenshot_522.png

Chancho

Bankspieler
Okay, dann bin ich jetzt wohl zu spät dran. Bei dem jetzigen Paket handelt es sich tatsächlich nur um das Standard Paket. Mir war aber nicht bekannt, dass das nur auf einen Stream beschränkt ist. Sehr ärgerlich das Ganze.

henningoth

Bankspieler
so 2,5 monate nachdem mein abo eigentlich abgelaufen wäre, hat man mir nun den zugang deaktiviert.
Vlt. dachten die ich würden das CL VF Rückspiel unbedingt sehen wollen und mir deswegen ein neues abo zulegen.
Hat DAZN nur die Rechnung ohne Upamecano gemacht.

Chancho

Bankspieler
Die Spiele im englischen FA Cup sind im Standardpaket von DAZN nicht mehr enthalten, wie ich heute enttäuscht feststellen musste. Das nur zur Info, weil dieser Wettbewerb bei den verschiedenen DAZN-Paketen gar nicht aufgelistet wird.

domingo

Bankspieler
Hat hier jemand megasport tv von Magenta?
Und wenn ja, kann man dann auch die DAZN und wow apps zum streamen nutzen?

lastsamurai

Bankspieler
Gibt's eigentlich noch ne legale Möglichkeit, am Samstag die Bundesliga live zu sehen, ohne gleich ein Monatsabo bei WOW/Sky abzuschließen?
Das Supersport Tagesticket aus Sky-Zeiten scheint es ja nicht mehr zu geben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin für DAZN, aber wie nutze ich ein (Treue-)Angebot von den Herrschaften? Hab ein Angebot per E-Mail bekommen, sobald ich auf den Link klicke komm ich auf die Seite „Code einlösen“…

Bin jetzt schon mehrfach an den Strukturen von DAZN gescheitert…
:saint:

lastsamurai

Bankspieler
Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin für DAZN, aber wie nutze ich ein (Treue-)Angebot von den Herrschaften? Hab ein Angebot per E-Mail bekommen, sobald ich auf den Link klicke komm ich auf die Seite „Code einlösen“…

Bin jetzt schon mehrfach an den Strukturen von DAZN gescheitert…
:saint:

Bist du eingeloggt?
Falls nicht, würde ich versuchen, mich vorher einzuloggen und dann den Link aufzurufen.

S

Steve_

Guest
Zu mir: Wir 3 (Freunde) teilen uns Sky auf 2 Streams gelcihzeitig für derzeit 15€ (aufgerundet). Hptsl. für 96 für die 2 und ich ziehe mir auch Samstags das komplett Programm rein. Allerdings kann ich mit der Preisstrategie von Dazzen nichts anfangen. Ich finds überteuert (30€ aufgerundet oder wo stehen wir da jetzt?) für Freitags und Sonntagsspiele der BL und eher sonstigen SpartenSportProgramm. Ich würde mir soo sehr wünschen Sky kauft sich die Rechte zurück und zeigt den kompletten Spielplan. CL ist mir nicht so wichtig, gucke ich selten. Ich mag auch die Fußball Komementatoren auf DAZN nicht. Sehr viel Geschwafel mit ihren SSide-Kicks "Experten" wie Nicht-Neutral-Pro-Bayern-Ballack oder diesen Mats Hummels Bruder. Schade, dass wir Sonntags immer auf Buli verzichten müssen.

aBro

Quarterback
Hat jemand von euch schon ein Angebot von Sky erhalten? Ich müsste aktuell 10€ mehr zahlen als zuvor!?

Das werde ich nicht machen, auch wenn ich es gerne weiterhin haben wollen würde.

Luel

Bankspieler
Zeigt das ZDF im livestream heute das Pokalfinale oder gibt es irgendwelche beknackten Onlinerechte weshalb man zwingend ein Antennenkabel plus buchse braucht, um ein Fussballspiel zu schauen?

MRB

Bankspieler
LiveTV kann man eigentlich immer in der Mediathek sehen. Steht in der Mediathek heute auch im Programm drin.

Oben