G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Was hat sky da für ne Quakstimme dahingestellt.. unerträgliche Frau.
Mir wurde gestern auf Nachfrage dazu bei der Sky Hotline ausdrücklich mitgeteilt, dass man bei Nutzung der beiden Dazn Sender eben nicht(!) noch gleichzeitig einen anderen Stream nutzen kann. Das ist schon eine starke Einschränkung wie ich finde.Andere Frage: Ich möchte DAZN über SKY hinzubuchen. Dadurch werden auf dem Reciver die Känale DAZN 1/2 freigeschaltet. Könnte dann nebenbei noch ein Stream laufen? Danke
Mir wurde gestern auf Nachfrage dazu bei der Sky Hotline ausdrücklich mitgeteilt, dass man bei Nutzung der beiden Dazn Sender eben nicht(!) noch gleichzeitig einen anderen Stream nutzen kann. Das ist schon eine starke Einschränkung wie ich finde.
@Deontay , kannst du denn über den Sky-DAZN Account auch die DAZN App am Smart TV ganz normal nutzen?
Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin für DAZN, aber wie nutze ich ein (Treue-)Angebot von den Herrschaften? Hab ein Angebot per E-Mail bekommen, sobald ich auf den Link klicke komm ich auf die Seite „Code einlösen“…
Bin jetzt schon mehrfach an den Strukturen von DAZN gescheitert…
Bist du eingeloggt?
Falls nicht, würde ich versuchen, mich vorher einzuloggen und dann den Link aufzurufen.