G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Danke... die kleinen Pisser.
Danke... die kleinen Pisser.
Komischerweise kann ich trotz kündigung anfang februar immer noch über dazn gucken...
Mal sehen wie lange das noch so bleibt.
hab mittlerweile auch von nem bekannten gehört dass es bei ihm auch so istist bei mir auch so
Laut Kundenservice 1.Weiß jemand wieviele gleichzeitige streams DAZN als Amazon Prime Channel zulässt?
Sollte funktionieren. Ich teile mir SKY und DAZN mit einem Kumpel, wobei er über den Reciver schaut und ich die jeweiligen Streams.Andere Frage: Ich möchte DAZN über SKY hinzubuchen. Dadurch werden auf dem Reciver die Känale DAZN 1/2 freigeschaltet. Könnte dann nebenbei noch ein Stream laufen? Danke
In welches Land müsste man denn reisen, um dort einen günstigeren Streaminganbieter zu abonnieren, der die CL zeigt?
DAZN hat das mit der Kündigungsfrist offenbar umgestellt. Hatte man früher einen Monat gebucht, konnte man innerhalb der 30 Tage kündigen und das Abo war beendet. Heute hingegen gilt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Bedeutet: Schließt man z.B. am 01. April ein Monatsabo ab und kündigt es am 10. April, läuft das Abo noch bis zum 10. Mai weiter und wird dann anteilig abgerechnet.Jetzt muss ich mir für das eine Eintracht Spiel heute scheinbar nochmal einen Monat DAZN reinballern. Kann mir jemand den Text erklären:
"Nächste monatliche Zahlung am 15.04.2023
29,99 €
Mindestlaufzeit 1 Monat. Die unbefristete Mitgliedschaft kann zum Ende der Mindestlaufzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden."
Zum Ende der Mindestlaufzeit mit Frist von 30 Tagen... Was heißt das? Wenn ich das jetzt kaufe und jetzt kündige, habe ich das trotzdem 2 Monate am Hals (weil 30 Tage Frist) oder bin ich das dann wirklich nach einem Monat und nur einer Zahlung wieder los?