glaub ich nicht, da er höchstens 2 Runden die Chance dazu haben wirdnein ronnie o'sullivan![]()
![]()
so steven lee mach mal den sack zu. wenn du schon ein 145 hinbekommst dann wirst du doch den frame noch schaffen
So, nun aber Steve Davis: 1:0-Führung
glaub ich nicht, da er höchstens 2 Runden die Chance dazu haben wirdnein ronnie o'sullivan![]()
![]()
so steven lee mach mal den sack zu. wenn du schon ein 145 hinbekommst dann wirst du doch den frame noch schaffen
glaub ich nicht, da er höchstens 2 Runden die Chance dazu haben wird![]()
So, nun aber Steve Davis: 1:0-Führung![]()
Ich WEISS, das ich das Davis-Match heute nicht mehr zu Ende sehe, die sind noch nicht mal im MSIhallo nicht der glaube zählt das wissen![]()
oder die hoffnung![]()
Ich WEISS, das ich das Davis-Match heute nicht mehr zu Ende sehe, die sind noch nicht mal im MSI![]()
Kommt mir das nur so vor das die alle so lange brauchen o. ist man es einfach nicht mehr gewohnt? Meine Güte...:confused:
Ja, das wird ein 5:4, in geschätzten 1 1/2 Stundenna das msi ist rum. aber ob ich fertig tickern kann bezweifle ich auch mal. das zieht sich hin...........................:wall:
Ja, das wird ein 5:4, in geschätzten 1 1/2 Stunden![]()
![]()
Ja, ich trink mir auch gleich einen an, wenn der Davis da nicht bald mal was vernünftiges auf die Reihe kriegtman muss es sich schön trinken prost![]()
![]()
Ja, ich trink mir auch gleich einen an, wenn der Davis da nicht bald mal was vernünftiges auf die Reihe kriegt![]()
okay, DIE Favs sind weiter, das ist schon mal okayMark Williams 5 : 3 Marcus Campbell
Ian McCulloch 5 : 4 Mike Dunn
Matthew Stevens 2 : 5 Alan McManus
auch wenn das nicht optimal gelaufen istSteve Davis 3 : 5 Liang Wenbo
Jetzt safen die sich da einen zurecht. Macht es kurz u. schmerzlos, aber kein 4:4 u. dann verliert Jimmy doch noch![]()
Jimmy verkürzt auf 3:4...
...und verliert mit 3:5![]()
montag 25.08 2005
ab 16 uhr
Fergal O'Brien 1 : 1 Michael Holt
Anthony Hamilton 0 : 0 Andrew Higginson
Stuart Bingham 2 : 3 Rory McLeod
sind die noch nicht weiter? :confused:Ich wollte eigentlich heute noch das Doherty-Match erleben![]()
Das macht denen keine Mühe, das kriegen die öfter hinder eine ticker hängt *an dieser stelle danke der wsa*:wall:
Das macht denen keine Mühe, das kriegen die öfter hin![]()
Ja Rory, jetzt noch 1 frame u. Ken darf vllt. pünktlich an den Tisch, also viel Glück zum 5:2 :thumb:
so viel zum Thema "pünktlich am Tisch"rory ist noch meilen weit von dem frame entfernt. :wall:
und nun noch nen frame weiter entfernt