Tobi.G
Bankspieler
Heißt du Rajkai?
Ne. Und ich heiße auch nicht so wie du, Onkel Holli.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt du Rajkai?
Hab gehört Piotr Sapun wird der nächste Gegner von Solis!
OK..... sorry für den Scherz! Ich meinte damit, daß es wohl noch eine Weile in diese Richtung gehen wird. Gegner wie Hoffmann, Vidoz, usw. wird man ihm wohl noch ersparen
Ich möchte nichts unterstellen, aber verdächtig ist es.Glaubt hier jemand das mit so Leuten wie Seldon und Botha zu Promo Zwecken gezielt falschinformationen gestreut werden, oder war das jetzt 2* Pech?
fightnews.com schrieb:Solis smashes Rajkai!
Without any problems Olympic heavyeight gold medalist Odlanier Solis scored his seventh win (5 KOs) in seven pro fights in Milan Friday night. "El Sombra" (The Shadow) knocked out Adrian Rajkai (now 16-6, 4 KOs) with a straight right to the head in round three. Rajkai was down and out for about 30 seconds. It was the third knockdown after two devastating uppercuts in rounds two and three.
Warum boxt er nicht gegen Sam.Da bekommt er genug Praxis und einer geht nach Hause,wo der Verlierer weiter essen kann.Beide sind komische Sportler.Solis nimmt nach Gramm ab und Sam nimmt nach Gramm zu.Bei Solis s Grösse sollte er mal schnell abnehmen und zwar 10 kg.Sam sollte unter 108 kg wiegen oder sollte aufhören.
Glaubt hier jemand das mit so Leuten wie Seldon und Botha zu Promo Zwecken gezielt falschinformationen gestreut werden, oder war das jetzt 2* Pech?
naja bei 2 top gegner haut es 2 mal komischerweise nicht hin, und direkt danach boxt er luschen,ist schon komisch...
Leute ich hab was gefunden!!
http://www.youtube.com/watch?v=azjoNvjnSR8