Solis boxt in Italien


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Arena hat einfach gesehen, dass Odlanier Solis kein Yuriorkis Gamboa ist und Solis nicht nach einem Jahr als Profi um ne WM, oder einen Eliminator boxen kann. Odlanier Solis braucht einfach diese Aufbaufights - Sapun natürlich nicht, aber Gegner die ihn ca.3 Runden leicht fordern, schaden Solis sicherlich nicht.

Der Kampf gegen Long hat klar gezeigt, dass Solis, vorallem im Infight noch viel lernen muss. Er ist noch lange kein kompletter Boxer, wie z.B Gamboa.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
OK..... sorry für den Scherz! Ich meinte damit, daß es wohl noch eine Weile in diese Richtung gehen wird. Gegner wie Hoffmann, Vidoz, usw. wird man ihm wohl noch ersparen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Glaube nicht das Solis gegen Sapun boxt. Der Gegner in 2 Wochen soll laut Arena ein höheres Niveau haben als Rajkai auch wenn Seldon nicht kommen kann.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Glaubt hier jemand das mit so Leuten wie Seldon und Botha zu Promo Zwecken gezielt falschinformationen gestreut werden, oder war das jetzt 2* Pech?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
fightnews.com schrieb:
Solis smashes Rajkai!
Without any problems Olympic heavyeight gold medalist Odlanier Solis scored his seventh win (5 KOs) in seven pro fights in Milan Friday night. "El Sombra" (The Shadow) knocked out Adrian Rajkai (now 16-6, 4 KOs) with a straight right to the head in round three. Rajkai was down and out for about 30 seconds. It was the third knockdown after two devastating uppercuts in rounds two and three.

cool ... Solis Hammerrechte tritt noch auf :smoke:

ich muss mal gucken, dass ich bald noch auf den Long Fight eingehe ... ich glaub da käme Solis als Prospect nicht so schlehct weg

aber gegen Leute die 2,18 m oder sowas groß sind muss ich Solis nicht unbdeingt nochmal getestet sehen
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Warum boxt er nicht gegen Sam.Da bekommt er genug Praxis und einer geht nach Hause,wo der Verlierer weiter essen kann.Beide sind komische Sportler.Solis nimmt nach Gramm ab und Sam nimmt nach Gramm zu.Bei Solis s Grösse sollte er mal schnell abnehmen und zwar 10 kg.Sam sollte unter 108 kg wiegen oder sollte aufhören.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Warum boxt er nicht gegen Sam.Da bekommt er genug Praxis und einer geht nach Hause,wo der Verlierer weiter essen kann.Beide sind komische Sportler.Solis nimmt nach Gramm ab und Sam nimmt nach Gramm zu.Bei Solis s Grösse sollte er mal schnell abnehmen und zwar 10 kg.Sam sollte unter 108 kg wiegen oder sollte aufhören.

:laugh2:
Da werden beide ja gar nicht gewinnen wollen.:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
naja bei 2 top gegner haut es 2 mal komischerweise nicht hin, und direkt danach boxt er luschen,ist schon komisch...

Seldon und Botha sind keine Top-Gegner, lediglich "top" Namen. Sportlich sind Sie imo für nen ambitionierten, ehrgeizigen Prospect mit WM-Ambitionen, Pflichtaufgaben. Da gibt es keine Entschuldigungen. Imo bringen ihm solche Kämpfe nichts.

CC
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Salif ist vielleicht sogar besser als Seldon, der lange inaktiv war und danach nichts mehr gerissen hat. Dürfte der stärkste Gegner von Solis bisher sein. Ich schätze mal der Kampf wird über die Runden gehen, da ist wohl kein KO drin.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, steht auf fightnews dass Salif der nächste Gegner wird. Das ist ein Mann der Solis physisch überlegen ist und den Solis wahrscheinlich nicht so leicht stoppen kann, bin gespannt wie er gegen ihn aussieht. Ein guter Test aber Solis muss überzeigend gegen den Mann gewinnen und gut aussehen, ansonsten war der hype um ihn wohl doch zu groß und Gamboa bleibt der einzige von den 3 Goldmedallisten die wirklich überzeugen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Solis wird Salif in 6 Runden zerlegen - der kennt den in- und auswendig aus dem Sparring...Solis kann in dem Kampf nur gut aussehen und das will man bei Arena ja erreichen... :belehr:

Nach Außen hin ist es also die optimale Gegnerwahl...
 
Oben