Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Wer von diesen "großen" Schwergewichtlern, ob von Sauerland oder Kohl (die Klitschkos eingeschlossen) hat denn in seinem ersten Kampf einen Boxer vom Schlage eines Andreas Sidon überhaupt als Gegner akzeptiert? Die haben alle ihre ersten 10 Kämpfe nur Fallobst geboxt. Nicht dass Solis Sidon geschlagen hat - das war vorrauszusehen - aber wie er ihn geschlagen hat, imponiert doch hier: Nach 47 Sekunden in der ersten Runde hat er ihn ausgeknockt. Und übrigens bekommt man eine Goldmedaille nicht geschenkt. Solis ist gerade hier auf Mallorca und war gestern und vorgestern bei mir zu Hause zu Besuch. Ich wollte ich hätte solch eine Figur wie er (ha, ha, ha). Er ist übrigens ein ganz sympathischer Bursche. Jedenfalls wird die Boxwelt von diesem Ausnahmetalent noch hören und auch Chagaev muss sich in spätestens 2 Jahren warm anziehen. Und noch etwas: Man beleidigt in einem offentlichen Forum keinen Olympiasieger und auch sonst Niemanden, das spiegelt sonst nur die eigene Kinderstube wieder. Sonnige Grüße aus Mallorca an alle die mich kennen und mögen - Ebby
HI EBBY!!altes haus!!
schön mal wieder was von dir zu hören,danke für die grüsse,das junge mädchen am telephon war übrigens meine tochter saskia!
Alles gute
gruss andi