Solis,der neue Toney?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schön wiedermal was von dir zu lesen Andreas!

Mir wäre es zwar lieber wenn du aufhörst weil ich ehrlich gesagt denke besser wirst du mit über 40 nicht mehr werden und wenn du ehrlich in dich hineingehst und nachdenkst wirst du es dir auch selbst eingestehen (müssen?) dass deine Zeit einfach vorbei ist als Profi. Ich denke ganz offen und ehrlich du wirst von der jüngeren Generation leider in den nächsten Kämpfen schlichtweg einfach überrollt werden.



Ach das ist doch Unsinn... man tut ja gerade so, als ob sich Andi jeden Tag sonem Jungspund stellt, der ihn auseinandernimmt. Solange es gesundheitlich vertretbar ist, kämpft er halt noch gegen schlagbare Gegner um seine DM. Und wenn mal ein bissi mehr Kohle locker gemacht wird, eine Runde gegen Solis oder Dimitrenko.

Mit 43 (44 :confused:) muss man halt zusehen, ob man noch ein gutes Gefahr/Entgelt Potential abgreifen kann und wenn ja - dann wirds gemacht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ach das ist doch Unsinn... man tut ja gerade so, als ob sich Andi jeden Tag sonem Jungspund stellt, der ihn auseinandernimmt. Solange es gesundheitlich vertretbar ist, kämpft er halt noch gegen schlagbare Gegner um seine DM. Und wenn mal ein bissi mehr Kohle locker gemacht wird, eine Runde gegen Solis oder Dimitrenko.

Mit 43 (44 :confused:) muss man halt zusehen, ob man noch ein gutes Gefahr/Entgelt Potential abgreifen kann und wenn ja - dann wirds gemacht.

Ich sag nur Holyfield. Sollte zwar auch aufhören, kann aber noch gut mithalten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sag nur Holyfield. Sollte zwar auch aufhören, kann aber noch gut mithalten.



Und da ist Sidon noch ein besseres beispiel - auf dem Niveau, wo Holy mal war kommt er nicht mehr hin. Aber Andi hat doch außer DMs gegen Leute seiner Kragenweite und ne Handvoll Niederlagen nix anderes gemacht und wird er auch nicht und strebt er auch nicht an.

Wenn er sich hier hinstellen würde und von ner WM erzählt oder sowas dann könnt ich die Kritik verstehen, aber fürne Runde gegen Solis ne Menge Kohle mitnehmen ist einfach nur clever.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Und da ist Sidon noch ein besseres beispiel - auf dem Niveau, wo Holy mal war kommt er nicht mehr hin. Aber Andi hat doch außer DMs gegen Leute seiner Kragenweite und ne Handvoll Niederlagen nix anderes gemacht und wird er auch nicht und strebt er auch nicht an.

Wenn er sich hier hinstellen würde und von ner WM erzählt oder sowas dann könnt ich die Kritik verstehen, aber fürne Runde gegen Solis ne Menge Kohle mitnehmen ist einfach nur clever.

Richtig, wenn er für die 47 Sekunden da 40000 Eu, wie in der BILD stand, kassiert hat, dann is das n ordentlicher Stundenlohn, da kann keiner Meckern!! ;) Vielleicht wars ja aber auch mehr...aber dafür würd ich mich auch ne Runde gegen Solis stellen!! :D

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ach das ist doch Unsinn... man tut ja gerade so, als ob sich Andi jeden Tag sonem Jungspund stellt, der ihn auseinandernimmt. Solange es gesundheitlich vertretbar ist, kämpft er halt noch gegen schlagbare Gegner um seine DM. Und wenn mal ein bissi mehr Kohle locker gemacht wird, eine Runde gegen Solis oder Dimitrenko.

Mit 43 (44 :confused:) muss man halt zusehen, ob man noch ein gutes Gefahr/Entgelt Potential abgreifen kann und wenn ja - dann wirds gemacht.


jo!!!danke!!!:thumb: :wavey:

hab wirklich härtere kämpfe gehabt als der gegen solis,wenn ich nur an peter arts denke,aber da gabs für zehn mal mehr schmerzen danach noch über wochen hinaus nur einen bruchteil von solis!

aber danke für eure sorgen!

grüsse an all gute nacht!
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Muss schon sagen,respekt!

Der Mann versucht wofür Toney ne ganze Karrire gebraucht hat.............
Auszusehen wie ein fettes Schwein.

War wohl auch der Grund,wieso Kohl und Sauerland die Finger von ihm liessen-Kubaner eben.

Ob sich Öner da mal nicht verrechnet?
Fürs Profidebüt ist Sidon zumindest eine echte Prüfung.

Mal sehen wie sich der Mann und sein Gewicht entwickeln............

Aber sonst geht´s noch? :gitche: :gitche:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Richtig, wenn er für die 47 Sekunden da 40000 Eu, wie in der BILD stand, kassiert hat, dann is das n ordentlicher Stundenlohn, da kann keiner Meckern!! ;) Vielleicht wars ja aber auch mehr...aber dafür würd ich mich auch ne Runde gegen Solis stellen!! :D

CC

Jo, wäre ein Stundenlohn von 3.063.829 €. Das kann sich sehen lassen!

Ich würde allerdings keine Stunde gegen Solis im Ring stehen wollen....:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sorry weiss net genau,vieleicht EErts,oder war das artis? irgentson höllander oder belgüer!!:wavey: :wavey: :thumb: :cool3:

is doch auch net so wichtig,hat auf jedenfall so weh getan,dass ich 2 monate noch danach gehumpelt hab!

ok?

gruss andi

Jeder weiß wen du gemeint hast... ;) Aber der Holländer, der is da etwas pingelig... ;)

CC
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
sorry weiss net genau,vieleicht EErts,oder war das artis? irgentson höllander oder belgüer!!:wavey: :wavey: :thumb: :cool3:

is doch auch net so wichtig,hat auf jedenfall so weh getan,dass ich 2 monate noch danach gehumpelt hab!

ok?

gruss andi

ich denke schon das es wichtig ist.Weiss nicht ob du K1 mitverfolgst aber Peter Aerts ist ein sauguter in diesem sport gewesen (3x k1 turnier in japan gewonnen) und kan hauen wie ein pferd.;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
CocaCoala...Jeder weiß wen du gemeint hast...

ich nicht! Arts und Aerts ist ein riesen unterschied auf Hollendisch.Cola und Coala ist auch nicht das selbe;) :wavey:

In seinem rec steht auch nichts.Und wen Andy tatsaechlich gegen ihn geboxt hatt.Will ich doch das gerne 100% wissen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich denke das Sidon tatsaechlich nicht wusste was fuer ein kaliber der Peter ist.Na ja,nachdem fight hatt er es ja gespuert.Aber immer hin respeckt an Andy.Aerts kan echt hauen wie ein ross.Der man ist ne legende im K1.

Ich würde eher sagen der kann treten wie ein Pferd. Andy hatte soviel ich weiß zu seiner Thai/Kickbox Zeit gegen Peter Aerts gekämpft.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja mal ganz ehrlich Arena Boxpromotion kannste einfach in der Pfeife rauchen...

Lauter Auslaufmodele.... SSS , usw usw
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja mal ganz ehrlich Arena Boxpromotion kannste einfach in der Pfeife rauchen...

Lauter Auslaufmodele.... SSS , usw usw

ja darüber habe ich mir auch mal gedanken gemacht zu viele alte leute da unter vertrag aber odlanier solis, yuriokis gamboa, yan barthelemy, selcuk aydin, derya torun mahir oral usw haben dennoch eine grosse zukunft voraus :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
sorry weiss net genau,vieleicht EErts,oder war das artis? irgentson höllander oder belgüer!!:wavey: :wavey: :thumb: :cool3:

is doch auch net so wichtig,hat auf jedenfall so weh getan,dass ich 2 monate noch danach gehumpelt hab!

ok?

gruss andi


Willst du uns eigentlich auf den Arm nehmen ? Sorry, aber wenn man gegen einen Mann wie Peter Aerts kämpft sollte man schon wissen wer dieser Typ ist. In der Kampfsportszene ist der Mann weltweit bekannt und einer der stärksten Kick- und Thaiboxer der letzten 15 Jahre. Zudem gewann er 3 mal den K1 Titel und stand selbst 2006 noch im Finale.

Entweder willst du uns hier zum Teil nur foppen oder du gehst wirklich mit einer Portion Naivität an die ganze Sache ran, die in dieser Sportart wie bereits mehrfach gespürt sehr schmerzhaft sein kann ;) .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Naja mal ganz ehrlich Arena Boxpromotion kannste einfach in der Pfeife rauchen...

Lauter Auslaufmodele.... SSS , usw usw
Wenn man nen Einstieg wie arena wagen will, dann sind "Auslaufmodelle" eine adäquate Wahl.

Nur mit jungen Talenten zieht man nicht hinreichend Interessenten in die Halle. Und derartige Auslaufmodelle kann man auch leicht abwerben oder vergleichsweise günstig unter Vertrag nehmen.
Zudem hat man so ein paar Leute, die das Interesse wecken, während man nebenbei die jungen Talente aufbaut.


Wenn in den USA jemand ne Card mit Holyfield, Moorer, Sanders und Tua aufbauen würde, dann würden sich die Tickets auch verkaufen.
 
Oben