hy andi, hab da mal ne frage wie oft trainiert du eigentlich in der woche oder am tag und machst du nach fast jedem kampf urlaub und wie lange ?
hi italian stallion!!!
ja.... normalerweise gehe ich nachjedem kampf gleich zumindest wieder locker
laufen und versuche mein trainingsniveau nicht allzuweit absinken zu lassen,muss aber eingestehen dass ich gerade um die winter-weihnachtszeit zum ersten male seit ca 15 jahren eine faule zeit hatte und mich über 4-6 wochen hab ein wenig gehen lassen mit weizenbier und gänsebraten und so,sodass ich gleich gute 7 kg zugelegt habe,an denen ich immer noch arbeite sie wieder runter zu bekommen,fällt mir aber immer schwerer,bin zwar wieder motiviert,aber muss haushalten mit meinen kräften und mich schon sehr auf mein körperbewusstsein konzentrieren,um nicht überzutrainieren,aber auch nicht zu wenig,am besten wäre es jeden tag 2 mal so 60-75 minuten,nehme ich mir auch vor,entscheide dann aber immer ob ich nicht lieber raste(roste),und dann immer mit viel fingerspitzengefühl,nach anstrengenden trainingseinheiten,leichtere lolgen zu lassen,lieber kurz und konzentriert,technik oder schnelligkeit,oberkörper mit beinarbeit abwechsle,also wenns 100% sein sollte jeden tag vornehme 2 mal,was aber dann nicht geschaft wird,
und ich merke langsam dass ich alt werde und nicht weil mein körper nicht mehr fähig wäre,nein die lust lässt nach und damit die motivation,vieleicht liegt es aber auch daran,dass ich mich letztes jahr zweimal anstrengend und konzentriert für die deutsche meisterschaft gegen egon roth vorbereitet habe,und sie jedesmal wegen seines bandscheibenvorfalls ausgefallen war,und am ende habe ich dann übertrainiert gegen bidenko kurzfristig meinen mann versucht zu stehen und verloren,diese ganze story hat mir ein wenig den zahn gezogen,deswegen hab ich auch noch schnell den solis mitgenommen,bin aber gerade weil keiner mehr was von mir erwartet,besonders motiviert,
warten wirs ab wie lange das noch anhält!!!
gruss andi