Zivildiener
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 485
- Punkte
- 0
Das haben andere Teams wie Italien, Frankreich und Portugal auch.
Und wieviele Trainer hatten die in der Zeit?
Das haben andere Teams wie Italien, Frankreich und Portugal auch.
Deutschland ist sicher die Nationalelf, die am Meisten aus dem Potenzial der Spieler rausholt. Das werdet ihr als Deutsche selber nicht sehen.
Unsinn. Die deutsche Nationalmannschaft ist wie eine Dodge Viper. Schön anzusehen, leistungsstark und das schnellste Auto im Rennen. Nur verzeiht sie eben keine Fahrfehler.
... und im Endeffekt wurde das Spiel gestern auch durch 2 grobe individuelle Fehler verloren.
Für die vielen jungen Talente war Löw nur bedingt bis gar nicht verantwortlich. Das kann man eher Sammer bzw. den Vorgängern beim DFB gut schreiben, die nach den Debakeln 1998, 2000 und 2004 den überfälligen Umbruch in der Jugendarbeit eingeleitet haben. Wüsste nicht, was Löw dafür kann, dass wir jetzt plötzlich so viele talentierte junge Spieler haben. Oder glaubt einer wirklich, dass ein anderer Bundestrainer Spieler wie Özil, Götze oder Reus nicht nominiert hätte? Heraus gebracht hat die nicht Löw, sondern die jeweilgen Vereinstrainer bzw. deren Jugendabteilungen. Löws Aufgabe ist es, die besten Spieler Deutschlands um sich zu scharen und das beste aus ihnen heraus zu holen und da ist er meiner Meinung nach gescheitert.
Chiellini ist keine "absolute Notlösung". Der kann in der Viererkette Innen und Außen verteidigen.
offensichtlich wichtigste Grund für diese Niederlage war das gewaltige Loch auf der rechten deutschen Seite. Und dieser Vorwurf geht eindeutig und ausschliesslich an Jogi Löw weil dieses Problem nach 15 Minuten schon offensichtlich war und nicht reagiert wurde.
Beim Zweiten Tor wieder eine gewaltige Lücke vor dem Pass von Montolivo.
Deutschland gehört zu den Top 3 in Europa wobei auf diesem hohen Niveau eben auch Kleinigkeiten entscheidend sein können.
Ich habe von den ganzen hysterischen "Löw muss weg" Beiträgen noch keine schlüssige Idee gesehen wie ein anderer Trainer jetzt plötzlich einen Titel garantieren soll.
Dabei vergisst du aber etwas Entscheidendes und zwar die Tatsache, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte überhaupt nicht zu ihrem Spiel gefunden hat. Das, was Deutschland auszeichnet, schneller Fußball, schnelle Kombinationen, überraschende Pässe in die Tiefe, Flügelspiel war alles nicht vorhanden, weil man auf rechts keinen Flügelspieler hatte, auf links einen Totalausfall und alles nur in die Mitte zog.
Außerdem muss man mal aufhören die Reformen in der deutchen Jugendarbeit an Klinsmann und Löw festzumachen. Das ging viel früher los und soweit ich weiß waren da eher Daum und Skibbe maßgeblich beteiligt.
Ich habe von den ganzen hysterischen "Löw muss weg" Beiträgen noch keine schlüssige Idee gesehen wie ein anderer Trainer jetzt plötzlich einen Titel garantieren soll.
Und es stimmt auch, dass die Körpersprache unserer Spieler zu kleinmütig ist. Özil, Kroos machen auf mich immer so einen demütigen Eindruck.
Mehr als Deutschland, das ist mir schon klar. Aber wo waren deren Erfolge? Auch nicht wirklich vorhanden. Aber gut, wenn man das Gefühl hat, das Team schneidet unter Wert ab, muss man den Trainer wechseln, keine Frage.Und wieviele Trainer hatten die in der Zeit?
Dann hat Italien den Ferrari, der zwar nicht am schnellsten ist, aber besser um die Kurve kommt. Du irrst dich wenn du meinst Deutschland sei die stärkste Fussballnation, sie ist lediglich eine der Stärksten.Unsinn. Die deutsche Nationalmannschaft ist wie eine Dodge Viper. Schön anzusehen, leistungsstark und das schnellste Auto im Rennen. Nur verzeiht sie eben keine Fahrfehler.