Soll Valuev weitermachen?


Was sollte Valuev machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
@DPC

Welch von den niederschlaegen kan man eigentlich als niederschlag bewerten?
Genau das haben die punktrichter gemacht.Das zu bewerten,was zu bewerten war:licht:
Man kan keinen fight gewinnen indem man mit rabbitpunch's den gegner 2x auf den boden schickt(1x zu recht) und fuer den rest planloss hinterher laeuft.

Wenn der Punktrichter dreimal angezählt hat,... waren das 3 Niederschläge.

Und die werden auch so gewertet.

Ich sehe, was ich sehe, und was die Punktrichter darauß machen ist "unser" Problem"!


DPC
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wenn jemand 3 mal zu Boden geht heisst das für mich ...den halben Kampf gewonnen. Auch wenn er in einer Runde zweimal zu boden geht, und angezählt wurde, müsste es 10-6 heissen..... und nicht 10-7.

In meinen Augen kann sich jemand, der dreimal am Boden war nicht Weltmeister nennen, bzgl. des fights, mit dem er Weltmeister wurde.
DPC

Würdest du mir das mal vorrechnen, wie du auf Sieg Peter oder Unentschieden kommst
Kannst auch auf dem Planeten machen :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn der Punktrichter dreimal angezählt hat,... waren das 3 Niederschläge.

Nö.
1. zählt der RINGrichter.
2. Noch nie Ausrutscher gesehen, die der Ringrichter irrtümlicherweise angezählt hat?

Und die werden auch so gewertet.

Auch hier: Nö. In begründeten Ausnahmefällen haben die Punktrichter das Recht, dies zu übergehen.


Ich sehe, was ich sehe, und was die Punktrichter darauß machen ist "unser" Problem"!

1. Aha. Was siehst Du denn?
2. darauß schreibt man mit s
3. Wieso ist das "unser" Problem? Jedem steht frei, seine Meinung zu derlei Dingen zu haben.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Zurück zum Thema!

Gegen wen soll Valuev ( wenn er weiter boxen sollte was ich nicht hoffe )
am besten antreten?
Wen wünscht Ihr euch als Gegner ( bitte realistisch) ?:)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Daß Waldemar dreimal angezählt wurde ist er doch selbst schuld. Steht außer halb der Distanz und sammelt frelißig Punkte mit seinem Jab und wenn sein Gegner seine Distanz gefunden hat und auch mal schlagen könnte fängt der an zu klammern wie ein Äffchen.

Wenn er nun dazu noch seinen Kopf abdreht und den Hinterkopf hinhält in der Hoffnung daß der Gegner nicht schlagen darf und fängt sich dann eine ein die ihn auf die Knie schickt ist er in meinen Augen selbst schuld.

Ich hätte ihn nach einer gewissen Zeit verwarnt da er mit seinem Klammern seinem Gegner das Kämpfen unmöglich macht. Hätte er dann weiter geklammert hätte ich ihm nen Punkt abgezogen. Nicht nur weil ich Klitschi Hater bin sondern weils sonst nicht zu einem fairen Kampf kommt.

In Sachen Valuev denke ich daß er auf keinen Fall aufhören muß. Er hat jetzt eine Niederlage im Rekord stehen, was solls? Gut wenn wir ehrlich sind wären es jetzt drei Niederlagen. Ich bin froh daß er den Titel los ist und Marcianos Rekord nicht mehr brechen kann aber in Rente braucht der bestimmt nihct zu gehen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Gegen wen soll Valuev ( wenn er weiter boxen sollte was ich nicht hoffe )
am besten antreten?
Wen wünscht Ihr euch als Gegner ( bitte realistisch) ?:)

Gegen Krasniqi.

Ich glaub, der Kampf würde so schlecht werden, dass wir dann beide los sind.
:)

Oder wie wär's mit Valuev - Holyfield?
Sauerland hatte das Angebot ja schon, hatte aber abgelehnt.
Vielleicht nimmt er ja jetzt doch a, um wenigstens noch richtig Kohle mit Valuev zu verdienen, wenn er schon den Titel verloren hat.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
In Sachen Valuev denke ich daß er auf keinen Fall aufhören muß. Er hat jetzt eine Niederlage im Rekord stehen, was solls? Gut wenn wir ehrlich sind wären es jetzt drei Niederlagen. Ich bin froh daß er den Titel los ist und Marcianos Rekord nicht mehr brechen kann aber in Rente braucht der bestimmt nihct zu gehen.[/QUOTE]

Gut ! Aufhören muß er nicht aber bitte erklär mir welche Perspektiven er noch als ehem. Weltmeister noch hat. Sagt mir endlich wer Ihn boxen soll oder will ( ein Klitschko sicher nicht )!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
In Sachen Valuev denke ich daß er auf keinen Fall aufhören muß. Er hat jetzt eine Niederlage im Rekord stehen, was solls? Gut wenn wir ehrlich sind wären es jetzt drei Niederlagen. Ich bin froh daß er den Titel los ist und Marcianos Rekord nicht mehr brechen kann aber in Rente braucht der bestimmt nihct zu gehen.


Wen der Eisberg mal am schmaelzen ist,dan schmielzt er.:D

Keiner sollte an Valuev noch interessiert sein.Es wird sehr schwierig werden um noch gute gegner fuer ihn zu finden.Und gegner die gegen ihn boxen wollen,sollten mehr geld fordern.Mit der zeit ist dan valuev keine gute einnahme quelle mehr fuer king und sauerland.Das einzige was dan uebrig bleibt ist ""dump it "".
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Gegen Krasniqi.

Ich glaub, der Kampf würde so schlecht werden, dass wir dann beide los sind.
:)

Oder wie wär's mit Valuev - Holyfield?
Sauerland hatte das Angebot ja schon, hatte aber abgelehnt.
Vielleicht nimmt er ja jetzt doch a, um wenigstens noch richtig Kohle mit Valuev zu verdienen, wenn er schon den Titel verloren hat.

Krasniqi,Holyfield... ja die wären interessant!
Auf so einen Kampf würd ich mich freuen wenn der alte Fuchs Holy halbwechs Form hat! Dann wär Valuev endgültig Geschichte:thumb:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Mit einem hat Valuev recht!

Warum soll er sich jetzt in den Sarg legen.
Den Sarg muss mal einer Zimmern...:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auch hier: Nö. In begründeten Ausnahmefällen haben die Punktrichter das Recht, dies zu übergehen.

:D . Vom Ringrichter gegebene Niederschläge gehen immer die Wertung ein :licht: . Allerdings müssen die Punktrichter die Runde nicht mit 10:8 werten. Hat der Niedergeschlagene die Runde bis dahin dominiert, ist sie unentschieden, war sie ausgeglichen (ja, das werten manche Refs immer noch ;) ) wird sie nur mit 10:9 gewertet. Auf jeden Fall bekommt aber der Niedergeschlagene in der Endabrechnung einen Punkt abgezogen.

Gruß, Competition
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.Da verliert ein bis dahin ungeschlagener WM seinen Titel knapp gegen einen jetzt hochgelobten Chagaev und schon soll er aufhören?Er wird mit Sicherheit in den Ranglisten vorne auftauchen und innert 12 Monaten wieder um die WM boxen.Der Stern berichtet heute er sei von Chaaev verprügelt worden!Hab ich da was verpasst.Bin auch kein Fan seines Boxstils (mehr ist bei der Grösse kaum drin) aber er kommt immer als ehrlich und korrekt rüber.Die hier teilweise ausgesprochenen Beleidigungen gegen seine Person hier kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
So jetzt mein Senf zum nächsten Gegner von Valuev.
Bin der Meinung das nicht ein hochkarätiger Gegner sich freiwillig gegen Valuev stellen wird, weil immo die Gefahr besteht von seiner physischen Überlegenheit erdrückt zu werden. Ob der nu Klitschko, Briggs, Peter oder Müller, Meyer, Schulz heist.

Sie alle können gegen Valuev nur Verlieren, weil dieser sein Mythos verloren hat.

Ich denke Valuev wird nur noch Gegner bekommen, welche seinen Anforderungen nicht genügen und auf Dauer wird er für SE zu teuer und in der zweiten Reihe verschwinden.
Das Beste was Valuev passieren kann wäre ein Boxer mit Punch der Ihn fällen will. Ich kenne nur einen der diese Arroganz besitzen würde. Der WM der WBO
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.Da verliert ein bis dahin ungeschlagener WM seinen Titel knapp gegen einen jetzt hochgelobten Chagaev und schon soll er aufhören?Er wird mit Sicherheit in den Ranglisten vorne auftauchen und innert 12 Monaten wieder um die WM boxen.Der Stern berichtet heute er sei von Chaaev verprügelt worden!Hab ich da was verpasst.Bin auch kein Fan seines Boxstils (mehr ist bei der Grösse kaum drin) aber er kommt immer als ehrlich und korrekt rüber.Die hier teilweise ausgesprochenen Beleidigungen gegen seine Person hier kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.


Erstens war es sicherlich nicht knapp,zweitens haben es die boxfans es satt andauern valuevs zweifelhaftige punkturteile zu sehen.Mir ist es lieber das er von der bildflaeche verschwindet.Immerhin haben schon 3 boxer ihre guten (verdienten) rankings verloren dank diesen riesen.Mag sein das er persoehnlich ein netter kerl ist,aber die kritik geht ja auch hauptsaechlich um seine sportliche leistung und nicht um valeuvs charakter.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Erstens war es sicherlich nicht knapp,zweitens haben es die boxfans es satt andauern valuevs zweifelhaftige punkturteile zu sehen.Mir ist es lieber das er von der bildflaeche verschwindet.Immerhin haben schon 3 boxer ihre guten (verdienten) rankings verloren dank diesen riesen.Mag sein das er persoehnlich ein netter kerl ist,aber die kritik geht ja auch hauptsaechlich um seine sportliche leistung und nicht um valeuvs charakter.


:thumb: Sportlich gesehen mag ich Ihn auch nicht, aber Angeln würde ich gerne mit Ihm gehen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Erstens war es sicherlich nicht knapp,zweitens haben es die boxfans es satt andauern valuevs zweifelhaftige punkturteile zu sehen.Mir ist es lieber das er von der bildflaeche verschwindet.Immerhin haben schon 3 boxer ihre guten (verdienten) rankings verloren dank diesen riesen.Mag sein das er persoehnlich ein netter kerl ist,aber die kritik geht ja auch hauptsaechlich um seine sportliche leistung und nicht um valeuvs charakter.

Also ich hab Chaagev mit 1-2 Runden vorne und das ist für mich knapp.Ich habe auch nicht über das Urteil gemeckert sondern um die Überlegungen zum Rücktritt von Valuev.Natürlich kann jeder seine Meinung haben ob ihm der Boxstil eines Boxers gefällt nicht und Valuev hatt nu wirklich nicht den attraktivsten.Das hat aber nichts damit zu tun,dass ich ihn nicht gerne sehe.Der Kampf am Samstag hat mir 100 mal besser gefallen als der Klitschko Austin Fight.Das lag an beiden (Chagaevs Boxstil reisst mich übrigens auch nicht vom Hocker und der Vergleich mit Tyson ist ein Witz).
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Erstens war es sicherlich nicht knapp,zweitens haben es die boxfans es satt andauern valuevs zweifelhaftige punkturteile zu sehen.Mir ist es lieber das er von der bildflaeche verschwindet.Immerhin haben schon 3 boxer ihre guten (verdienten) rankings verloren dank diesen riesen.Mag sein das er persoehnlich ein netter kerl ist,aber die kritik geht ja auch hauptsaechlich um seine sportliche leistung und nicht um valeuvs charakter.

Du bringst es auf den Punkt!:thumb:
 
Oben