Soll Valuev weitermachen?


Was sollte Valuev machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Manche hier überschätzen diesen Turm nicht nur sonder heben ihn in den 7ten Boxerhimmel!:idiot:

Der Valuev KANN NICHT BOXEN!:wall:

Technisch eine Null, langsam und auch kein Punch ( den hast du nämlich nur dann wenn du technisch so gut bist deine 150 Kg in eine Hand zu bringen, kann er nicht ).

Er soll aufhören denn schön langsam tut er mir leid!
Lasst den mal gegen den Vitali rein der haut Ihn 100% um, oder noch besser gebt ihm einen Aufbaugegner der ein harter Puncher ist und sich den lieben Valuev mal im Infight vornimmt ( wäre meine Taktik gegen so einen Riesen, voll rein und alles auf den Körper )

Zerreißt mich nicht gleich is aber meine Meinung
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Manche hier überschätzen diesen Turm nicht nur sonder heben ihn in den 7ten Boxerhimmel!:idiot:

Der Valuev KANN NICHT BOXEN!:wall:

Technisch eine Null, langsam und auch kein Punch ( den hast du nämlich nur dann wenn du technisch so gut bist deine 150 Kg in eine Hand zu bringen, kann er nicht ).

Er soll aufhören denn schön langsam tut er mir leid!
Lasst den mal gegen den Vitali rein der haut Ihn 100% um, oder noch besser gebt ihm einen Aufbaugegner der ein harter Puncher ist und sich den lieben Valuev mal im Infight vornimmt ( wäre meine Taktik gegen so einen Riesen, voll rein und alles auf den Körper )

Zerreißt mich nicht gleich is aber meine Meinung

Würd gern mal ein einziges reales Argument hören warum Valuev aufhören sollte!
Er boxt zwar technisch unterirdisch..aber schlussendlich gibt einem nur der Erfolg recht!! Und den hatte er, schließlich war er WBA Champion..ich mag ihn nicht..aber aufhören??gibts dazu nen Grund???
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
mal ehrlich...zerreißt mich wenn ihr wollt..aber ich denke Wladimir würde doch ziemliche Probleme mit Valuev bekommen..Valuev wäre ein Gegner der imo ziemlich billig wäre..er würde es auch in die IBF Top 15 schaffen..vielleicht sollte es Valuev dort probieren um mal ein bisschen mehr Money zu machen..da dieser Kampf in Germany auf genug Reputation stossen würde..
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
mal ehrlich...zerreißt mich wenn ihr wollt..aber ich denke Wladimir würde doch ziemliche Probleme mit Valuev bekommen..Valuev wäre ein Gegner der imo ziemlich billig wäre..er würde es auch in die IBF Top 15 schaffen..vielleicht sollte es Valuev dort probieren um mal ein bisschen mehr Money zu machen..da dieser Kampf in Germany auf genug Reputation stossen würde..

Valuev würde gegen Klitschko für mich ohne Zweifel KO gehen!
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Danke The _Fan

Voll meine Meinung!:thumb:

Lieber wär mir noch ein Kampf gegen Vitali!
Aber egal beide schicken den jederzeit auf die Matte!

LG
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Darauf würde ich nicht wetten!Die Frage ist,ob Wladis Psyche halten würde,wenn dieses "Ding"auf ihn zurollt!Kann er mit dem mentalen und Körperlichen Druck umgehen?Glaube auch nicht das er Chagaevs Kampfdisziplin hat.Ruslan hatte nichts zu verlieren,W.K.fürde im Falle einer Niederlage vor einem Scherbenhaufen stehen.:belehr:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Welche Argumente!?

Wladimir ist technsch ein perfekter Boxer, sein Kinn ist zwar anfällig aber Valuev wär zu langsam ihn überhaupt zu treffen.

Auch gegen Vitali wär er Cancenlos, die 13 cm sind bei Valuev nicht der Vorteil wie es für andere einer wär. Vitali hat den Vorteil, er steht sehr aufrecht und Valuevs Kinn wär eine Zielscheibe.

Ich bring gern Argumente aber bring mir du eins warum Valuev den Brüdern Probleme machen sollte!

Und warum es gut wär für Ihn auf zu hören:
Bald sind die Titel in den Händen der Klitschkos ( alle sammt ) 2 hat der Wladi und der Vitali holt Ihn sich schneller als der Valuev.
Wenn nur einer einen Vereinigungskampf macht sind alle 4 weg. Sollte einer der Klitschkos scheitern dann hat der Valuev gegen einen der einen Klitschko besigt so viel Chancen wie.....:D
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Darauf würde ich nicht wetten!Die Frage ist,ob Wladis Psyche halten würde,wenn dieses "Ding"auf ihn zurollt!Kann er mit dem mentalen und Körperlichen Druck umgehen?Glaube auch nicht das er Chagaevs Kampfdisziplin hat.Ruslan hatte nichts zu verlieren,W.K.fürde im Falle einer Niederlage vor einem Scherbenhaufen stehen.:belehr:

Bei allem Respekt!

Warum soll der mental Probleme kriegen:idiot: , du sagst ja selbst: wenn er zu rollt!
Wenn Wladi in der ersten Runde merkt was der drauf hat garantier ich dir daß der doppelt motiviert sein wird den Typen auf den Boden zu legen

Nicht böse sein ist aber meine Meinung
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Wladimir ist technsch ein perfekter Boxer, sein Kinn ist zwar anfällig aber Valuev wär zu langsam ihn überhaupt zu treffen.

Auch gegen Vitali wär er Cancenlos, die 13 cm sind bei Valuev nicht der Vorteil wie es für andere einer wär. Vitali hat den Vorteil, er steht sehr aufrecht und Valuevs Kinn wär eine Zielscheibe.

Ich bring gern Argumente aber bring mir du eins warum Valuev den Brüdern Probleme machen sollte!

Und warum es gut wär für Ihn auf zu hören:
Bald sind die Titel in den Händen der Klitschkos ( alle sammt ) 2 hat der Wladi und der Vitali holt Ihn sich schneller als der Valuev.
Wenn nur einer einen Vereinigungskampf macht sind alle 4 weg. Sollte einer der Klitschkos scheitern dann hat der Valuev gegen einen der einen Klitschko besigt so viel Chancen wie.....:D
Deine Aussagen lassen klar erkennen ,das Du selbst nie im Ring standst!!:idiot: :idiot: ::idiot:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
RICHTIG!!!!

War nur selber 4 Jahre Amateurboxer:wall: übrigens in der selben Gewichtsklasse

LG mei Freund
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wladimir ist technsch ein perfekter Boxer, sein Kinn ist zwar anfällig aber Valuev wär zu langsam ihn überhaupt zu treffen.

Auch gegen Vitali wär er Cancenlos, die 13 cm sind bei Valuev nicht der Vorteil wie es für andere einer wär. Vitali hat den Vorteil, er steht sehr aufrecht und Valuevs Kinn wär eine Zielscheibe.

Ich bring gern Argumente aber bring mir du eins warum Valuev den Brüdern Probleme machen sollte!

Und warum es gut wär für Ihn auf zu hören:
Bald sind die Titel in den Händen der Klitschkos ( alle sammt ) 2 hat der Wladi und der Vitali holt Ihn sich schneller als der Valuev.
Wenn nur einer einen Vereinigungskampf macht sind alle 4 weg. Sollte einer der Klitschkos scheitern dann hat der Valuev gegen einen der einen Klitschko besigt so viel Chancen wie.....:D

Deine Argumente hauen mich um...demnach wäre Valuev ja die Nummer 3 im HW...wäre das ein Grund zum aufhören???Die Nummer 3 zu sein ohne einen Spot gegen 1 und 2 zu haben??:gitche:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich verstehe echt nicht, was es da zu diskutieren gibt.

Für mich war vor dem Chagaev-Kampf schon völlig klar, dass Wladmimir Valuev ganz klar besiegen würde und konnte über die Leute, die wirklich an Valuevs Sieg glaubten, nur staunen.

Jetzt nach dem Kampf müssten doch alle endlich erkannt haben, dass Valuev in der Weltspitze nichts verloren hat.
Es war der erste Kampf gegen einen starken Gegner, mit objektiven Punktrichtern, und direkt den hat er verloren!

Welche Chancen soll er denn da ausgerechnet gegen den wohl stärksten Schwergewichtler momentan haben?
Keine! Klitschko würde ihn vorführen.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Hör bitte auf

In der Erdbeerliga?:thumb:

Willst du da echt noch einen Komentar von mir?
werd bitte nicht tief!

Sollen wir hir sachlich diskutieren oder nicht, The_Fan ist ja anscheinend meiner Meinung. Ich bin zwar neu hier aber provozieren willich hier niemanden so wie du es tust.

LG
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Deine Argumente hauen mich um...demnach wäre Valuev ja die Nummer 3 im HW...wäre das ein Grund zum aufhören???Die Nummer 3 zu sein ohne einen Spot gegen 1 und 2 zu haben??:gitche:

Was heißt Nummer 3 ?:gitche: Der neue WBA Weltmeister wär Nummer 3, dann gibts da noch etliche die besser sind ( will jetzt keine Namensliste schreiben ) Und wenn es Ziel eines Boxers ist ewig zwischen Nummer 5 und 10 zu wandeln dann bitte ...schaun wir uns den Zirkus länger an mir solls recht sein
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Was heißt Nummer 3 ?:gitche: Der neue WBA Weltmeister wär Nummer 3, dann gibts da noch etliche die besser sind ( will jetzt keine Namensliste schreiben ) Und wenn es Ziel eines Boxers ist ewig zwischen Nummer 5 und 10 zu wandeln dann bitte ...schaun wir uns den Zirkus länger an mir solls recht sein

Sorry wenn es wenig verständlich war...Valuev Nr.3 basiert an deiner Liste..da du meinst dass nur beide K´s ihn schlagen...G`s to u
 
Oben