schön, dass wir hier eine nette, kleine diskussion in gang gebracht haben.
okay,
@ solomo:
"In einem anderen Forum gab es zu dem Thema LeBron vs MJ mal folgenden, absolut argumentativen Kommentar:"Ich will aber nicht dass James besser als Jordan wird, das darf nicht sein!!!!!!!"
Warum endet eigentlich eine ansatzweise kritische Diskussion über MJ - und mit kritisch meine ich, man stellt in Frage, ob er GOAT ist - immer auf solchem Kindergartenniveau?"
was meinst du mit kindergartenniveau?
anstatt sinnlos was hier reinzumeckern könntest du doch mal begründen, oder?
danke...
---------
@ Generation Next:
"Ein tolles Team seit ihr ,nämlich eines,
mit höchsten Payroll der LIga und einem um Jahre vollgestopften Salary Cap,
das Team mit dem schlechtesten Preis Leistungs Verhältnis der Liga,
ein Team bei dem der Coach schon öffentlich sagte,dass der Kader keine Balance hat und auf den Positionen entweder über bzw unterbesetzt ist,"
ach ja? hast du eine quelle, oder erzählst du hier nur was, um mal kurz deinen senf dazuzugeben?
gib mir die quelle zu der äußerung Browns, und ich glaube dir. ;-)
"einem Pg der als absoluter Looser bekannt ist,"
:laugh2: :laugh2:
"einem team ,dass über Jahre hinweg keine Picks hat also ein Team bei dem der Gm seine einzige Stärke nicht einsetzen kann und da wären wir schon beim wichtigsten Aspekt eures Teams nämlich ,
dass ihr den mit Abstnd schlechtesten General Manager der NBA habt.
Und das schlimme an eurem Team ist,dass das noch nicht mal alles war sondern nur eine kleine Auswahl von Problemen."
mag ja stimmen, aber mit channing frye, nate robinson, eddy curry, trevor ariza, jackie butler, david lee hätten wir genug gute, talentierte, junge spieler, um die man einen neuaufbau starten könnte.
(mit den entsprechenden verpflichtungen versteht sich, die, da stimme ich dir völlig zu, von isiah thomas total verbaut werden)
weitere probleme listest du mir bestimmt noch auf, nicht war?
vielleicht, dass die Knicks einfach einen neuen coach haben und ein fast komplett neues team, dessen eingegwöhnungszeit noch nicht vorbei ist...?
okay, ich warte dann mal, ja?
Die Cavs sind ein Team mit vielen neuen Spielern und einem neuen Coach(eigentlich solltest du als Knicks Fan wissen ,dass es Zeit braucht bis sich das Team einspielt ,schließlich hast du dammit auch im Knicks Thread argumentiert).
hm, ja, siehe oben.
LeBron James ist dafür bekannt sehr uneigennützig zu sein und du versuchst ihn hier als Egozocker ala Iverson im Jahre 98 zu machen.Ich möchte mal wissen wie viele dir in diesem Thread recht geben werden.
:laugh2:
------------------
@ KobeBryant8 :
"Wie e_m schon gesagt hatte: Jeder Spieler sei es Bryant, Iverson, Jordan oder wer noch alles hat Spiele in denen sie sehr viel scorten , die Niederlage aber nicht verhindern konnten. Außerdem hat er 52/7/7, sprich er hat noch rebounds geholt und seine Mitspieler 7 mal zum Korberfolg bedient. Was kann man schon mehr machen?"
wie wäre es mit einem trade?
noch mal: james wird sich in cleveland nutzlos engagieren und sein talent vergeuden.
weder heuer noch nächstes jahr wird diese truppe stark genug sein, um an den titel ansatzweise ranzukommen.
entweder die cavs traden und verpflichten spieler neu, um james endlich eine starke truppe beiseite zustellen,die selbst gegen die spurs gewinnt, oder
james verlangt einen trade, um sein talent, dass er zweifellos hat, endlich für eine meisterschaft mit aussichten zur verfügung zu stellen.
(diesen satz habe ich heuer soooo oft geschrieben, wie lange muss ich ihn noch wiederholen?)
langsam glaube ich, dass EUER GM eine niete ist... :laugh2: ne nur spass.
--------------
@ allgemein:
E_M vesucht mit aller macht pro james zu argumentieren, und von mir aus soll er es auch weiterhin tun.
es ist mir gelinde gesagt, verdammt noch mal egal, ob james sich mit einer verletzung auf den court gequält hat.
wie viele haben es vor ihm gemacht?
genug.
hat er sein team zum sieg geführt?
nein, er hat nur viele pts und ein paar assists erzielt.
(ja, ja, er war angeschlagen, aber wenn ihr euern james schon auf die selbe stufe wie jordan, oder gar höher stellt, dann vergleicht auch das:
jordan mit magenkrämpfen und brechreiz auf dem court, die bulls gewinnen das game, jordan highscorer.)
unterschied entdeckt? okay.
es geht mir nicht darum, um jordans erbe und seinen ruf zu kämpfen.
ich bleibe nur gerne bei den fakten und bei den tatsachen.
wie gesagt, finde ich es sowieso blöd, spieler miteinander zu messen und zu vergleichen.
freut euch doch an den individuellen spielern und lasst die vergleiche, die eh niemandem was bringen.
ach, noch was: nur mal ein paar der spieler in der Liga, die, meiner meinung nach besser und effektiver sind, als james: Tim Duncan, Kobe Bryant, Steve Nash, Kevin Garnett, (Jason Kidd), Dwane Wade, Shaquille O'Neal.
bleibt bei den tatsachen und der wahrheit. ;-)
king james? kiddin'! maybe on his private home court....