Sommer 2021 - Skisprung Threads


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Sommer Grand Prix
  • Wisla (Polen) 16. bis 18. Juli - RisingSun
  • Courchevel (Frankreich) 05. bis 07. August - kirsten
  • Frenstad (Tschechien) 14. bis 15. August - Benjamin
  • Schuschinsk (Kasachstan) 03. bis 05. September - Lazergirl
  • Chaikovsky (Russland) 10. bis 12. September - Hakuba
  • Rasnov (Rumänien) 17. bis 19. September - ABGESAGT
  • Hinzenbach (Österreich) 24. bis 25. September - kirsten
  • Klingenthal (Deutschland) 01. bis 02. Oktober - Hakuba

Stand: 30.09.2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Continentalcup

  • Kuopio (Finnland) 17. bis 18. Juli - Benjamin
  • Frenstad (Tschechien) 13. bis 14. August - Benjamin
  • Rasnov (Rumänien) 21. bis 22. August - Lazergirl
  • Bischofshofen (Österreich) 11. bis 12. September - Benjamin
  • Oslo (Norwegen) 18. bis 19. September - RisingSun
  • Klingenthal (Deutschland) 25. bis 26. September - Lazergirl

Stand: 20.09.2021


FIS Cup

  • Saison 2021/2022 Juli bis März - Benjamin

Stand: 14.08.2021
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
@Lazergirl Könntest du den Thread für Wisla erstellen, zumindest provisorisch? Es trudeln jetzt mehr und mehr Meldungen ein 😀
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Hab da jetzt echt keinen Kopf für. Wenns eilt darfst du ruhig. Ich übernehme dann einen späteren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hab da jetzt echt keinen Kopf für. Wenns eilt darfst du ruhig. Ich übernehme dann einen späteren.

Da ich von Mittwoch bis Sonntag in Urlaub bin, macht es glaub keinen Sinn, wenn ich den Thread mache, weil er dann nicht aktuell gehalten wird.

Vielleicht hat ja jemand anders Zeit und Lust
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde für nächste Woche noch Frenstat übernehmen (SGP Damen + COC Herren).

Insgesamt sieht es ja noch recht leer aus in diesem Sommer. Vielleicht findet sich ja noch der/die ein oder andere Freiwillige, der/die einen Thread übernimmt? Auch User, die das bis jetzt nie oder selten gemacht haben, sind willkommen! :)

Ich bin auch gern behilflich, wenn es darum geht, wo genau man Infos herbekommt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich kann Schuschinsk übernehmen und Rasnov COC. Und sicher noch den ein oder anderen danach.
Der COC in Rasnov findet schon in wenigen Tagen statt. Es wäre gut, wenn du den Thread dann auch möglichst bald erstellen würdest - oder eben Bescheid sagst, dass du doch keine Zeit dafür hast.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wenn nicht jemand bis heute Abend schneller ist, würde ich mal den SGP in Hintenbach machen, der ist ja schon in wenigen Tagen
 
Oben