Sommer-Transfers 2020/2021 - International


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vor diesem Hintergrund ists auch ein bisschen witzig, dass man bisher nur in die Offensive investiert hat. Ich mag Tomoris Potenzial, aber ich wüsste nicht, ob ich einem anderen dieser IVs wirklich zutrauen würde, die Abwehr zu führen. Christensen, Zouma, Rüdiger ... puh, nein. Und nen neuen Torwart braucht man eigentlich auch, die Kohle für Kepa hätte man auch verbrennen können.
Ich weiss nicht ob es derzeitb einen großen Markt für überbewertete IV gibt? Am Ehesten könnten sie vielleicht noch Zouma loswerden. Problematischer sehe ich eigentlich die Außenbahnen. Azpilicueta und Alonso, sowie Emerson sind meiner Ansicht nach keine A 1 Lösungen.
Chilwell war ja mal ein Thema, nur müssten dann ja auch mal ein paar Spieler aussortiert werden.
Da sie scheinbar auf die Jugend setzen, wäre der logischste Schritt hier eben auch in Richtung Spieler wie Upamecano zu gehen.
Ist eben immer die Frage was sie letztlich aus dem jetzigen Kader noch erlösen können. Um Harvertz und einen Top IV zu bekommen, muss schon ziemlich viel verkauft werden.
Ich glaube eher, dass sie in der Abwehr nicht viel machen werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Prinziepiell ein guter Torwart. Was machen sie dann mit Kepa und dem 80 Mio Mißverständnis?

Noch den Titel des teuersten Back-Up Keeper aller Zeiten für die eigenen Rekordbücher mitnehmen?

Zur Not nimmt ihn vielleicht Bilbao für ein paar Kröten wieder zurück...

:saint:

Ich weiss nicht ob es derzeitb einen großen Markt für überbewertete IV gibt?

Auffangbecken Serie-A, am liebsten mit Leihe+KO...
Egal ob Kjaer, Smalling, Past-Prime Godin oder Fazio - da bekommen alle ihre Chance...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Neapel soll nun tatsächlich kurz vor der Verpflichtung von Victor Osimhen stehen. Lille fordert angeblich 81 Mio, was nicht nur in Corona-Zeiten völlig irre ist. Osimhen war von 2017 bis 2018 in Wolfsburg, war dann an Charleroi ausgeliehen und hat nun für Lille 13 Tore in der Ligue 1 erzielt. Neapel soll wohl über 60 Mio bieten. Uff...

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Lange Zeit hörte man was von 35 Mio + Adam Ounas(was auch total in Ordnung gewesen wäre). 50 Mio + 10 Mio Boni wird man für Osimhen in Covid-Zeiten sicherlich nicht investieren, 81 Mio sowieso nicht :D
Osimhen erscheint mir eh kein Teamneed zu sein, maximal bei einem Milikverkauf.(hat Hertha Interesse, eine polnische Sturmduo hätte was) :D

Koulibaly dürfte aber einiges an Geld einbringen, die IV-Suche nicht minder spannend. Gabriel von Lille galt als ein Kandidat, Diego Carlos als möglicher Boateng-Ersatz bei den Bayern... der könnte ja als Koulibaly-Ersatz nicht unrealistisch dann sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Woodward hat gestern wohl mit seinen Lieblingsjournalisten gesprochen :D Sprachrohr Stone (BBC) hat bestätigt, dass United Sancho unbedingt will und dass Dortmund von den geforderten 110 Millionen nicht abweichen will. Solche Berichte kennt man bei vergangenen Transfers zur Genüge ("Verein X will Y Millionen, United will das nicht zahlen"), also sehe ich das positiv. Hirst von der Times nennt Sancho auch als Topziel und schreibt, dass United hofft, dass man mit Bonuszahlungen einen Kompromiss erreichen kann. Aber viel hängt davon ab, ob man CL spielt ... wäre also super, wenn man das nächste Woche über die Liga schaffen würde. Sonst wirds ein langer Sommer ;)

Auf der Abschussliste soll neben den zu erwartenden Namen wohl auch Diogo Dalot stehen ... spätestens seit dem Crystal Palace-Spiel sollte klar sein, dass er keine Zukunft mehr beim Verein hat. Wenn ihm Solskjaer so wenig vertraut, dass er lieber einem Fosu-Mensah die Chance gibt, ist alles gesagt. Ich finds schade, ich halte ihn für sehr talentiert und denke, dass da jemand ein gutes Geschäft machen wird.

Hoffe, dass man das Sommer-Budget durch Verkäufe ein bisschen aufstocken kann. Smalling sollte 15-20 Millionen bringen, Dalot sollte auch noch was Zweistelliges wert sein. Sanchez scheint bei Inter jetzt gut zu liefern, wäre schön, wenn man den fix von der Gehaltsliste kriegen könnte. Lingard könnte für Vereine wie West Ham interessant sein, vielleicht ja auch ein Jones (wobei ich da skeptischer bin). Bei Rojo wird man keine Ablöse generieren können, aber bei dem ists ein Gewinn, wenn man ihn dafür bezahlt, woanders zu spielen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Nathan Ake soll laut Guardian für knapp 39 Millionen Euro zu Man City wechseln. War zu erwarten, dass er in diesem Preissegment eins der Top-Teams in England verstärken wird ... ich weiß nicht genau, ob Chelsea da jetzt noch ein Matching Right hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Klingt sogar relativ „vernünftig“ für City-Verhältnisse. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, soll das aber wohl nicht der letzte Transfer für die IV sein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ja, gehe auch davon aus, dass da mehr kommen wird. Koulibaly geistert da wieder mal durch die Gerüchteküche und es würde mich nicht überraschen, wenns darauf hinauslaufen würde.

Als Sane-Nachfolger hat man wohl Ferran Torres von Valencia auserkoren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Victor Osimhen für 60 Millionen zu Napoli ist laut Romano durch.

Hut ab vor Lille ... 140 Millionen für Pepe und Osimhen :eek: :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Dejan Lovren für 12 Millionen Euro von Liverpool zu Zenit St. Petersburg. Deal ist fix, laut Romano.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
paar Sachen aus England:

Adam Lallana ablösefrei zu Brighton
Jan Vertonghen verlässt Tottenham ablösefrei
West Ham macht die Leihe von Tomas Soucek fix, dafür gehen 16 Mio. an Slavia Prag
Leighton Baines beendet seine Karriere
James Maddison und James Ward-Prowse verlängern ihre Verträge langfristig
Tottenham und Everton prügeln sich um Pierre-Emile Hojbjerg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Sarri bekommt wohl seinen Wunschstürmer Milik :LOL:

...mit dem Spieler sei man sich einig, soll aber noch Unstimmigkeiten bzgl. gepl. Tausch mit Bernardeschi geben, insb. was die Bildrechte betrifft. Klappt dies nicht, sollen Pellegrini oder Romero andere Kandidaten sein bzw. es ginge Richtung Kauf.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
mal ein kurzer Überblick über die Top-Vereine in England und was sie womöglich so planen ;)

Liverpool
Liverpool hat schon letzte Saison ziemlich wenig gemacht und es scheint so, als würde auch dieses Fenster eher moderat ausfallen. Die zwei Namen, die man derzeit überall liest, sind Thiago und Ozan Kabak ... und es würde mich nicht überraschen, wenn man die beiden holen würde. Gerade Thiago würde aus meiner Sicht im Mittelfeld sehr gut reinpassen, und ich denke, ablösetechnisch wird man da mit den Bayern irgendwann nen Kompromiss finden. Kabak hat jede Menge Upside und könnte die "Lücke", die Lovrens Abgang hinterlässt, wohl mehr als qualitativ füllen ;) neben Lovren ist auch Lallana schon fix weg, auch hier ist der Verlust überschaubar, denke ich mal. Mal sehen, was mit Marko Grujic passiert.

Man City

Nach dem CAS-Urteil dürfte es kein Halten geben, Guardiola spricht selbst von einem Rebuild. Nach dem Abgang von Sane dürfte man auf dem Flügel was machen, und da läuft es wohl auf Ferran Torres von Valencia hinaus. Größte Baustelle aber sicher die Abwehr, die sich gerade in großen Spielen nicht immer sattelfest präsentiert hat. Nathan Ake wird ebenso mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wie Kalidou Koulibaly, und ich wäre nicht überrascht, wenn man am Ende wirklich zwei neue IVs holt. Vielleicht ist ja auch David Alaba ein Thema, denn auch links hinten wird man sicher was tun ... vielleicht kriegt ja Leipzig-Rückkehrer Angelino ne Chance, ansonsten wird man da sicher jemanden kaufen.

Man United

Nach der CL-Quali rechnen viele damit, dass jetzt die Geldbörse aufgeht, aber United lässt das durch die Hofjournalisten bisher bremsen. Die beiden Namen, die durch die Gerüchteküche gehen, sind bekanntlich Jadon Sancho und Jack Grealish, und speziell dieser Fan wünscht sich natürlich, dass das klappt :D wäre aber sehr teuer und man bräuchte auch noch Verstärkung in der IV und/oder im defensiven Mittelfeld. Bei United hofft man, dass Chris Smalling und Alexis Sanchez nach erfolgreichen Leihgeschäften fix in Italien bleiben, und dass sich auch Abnehmer für Spieler wie Phil Jones, Jesse Lingard, Diogo Dalot und Marcos Rojo finden. Im Tor ist es sehr spannend, was mit Dean Henderson passiert (erneute Leihe?).

Chelsea

Mit Hakim Ziyech und Timo Werner hat Chelsea schon zwei große Namen geholt, und das werden nicht die einzigen bleiben. Die Verhandlungen mit Leverkusen für Kai Havertz gehen jetzt dann in die entscheidende Phase, und ich gehe davon aus, dass er bei Chelsea landet. Bleiben die Baustellen in der Defensive, speziell im Tor, wo man wohl Spieler wie Jan Oblak, Nick Pope und Andre Onana im Auge hat, um Riesenflop Kepa zu ersetzen. Auch in der IV muss man dringend was machen, eventuell auch bei den Außenverteidigern. Pedro hat den Verein verlassen, bei Willian könnte es sein, dass er doch noch verlängert. Dürfte bei den Blues jedenfalls nicht langweilig werden in diesem Sommer.

Leicester

Der Leistungskollaps im Frühjahr und das damit verbundene Verpassen der CL-Millionen wird sich sicher auf die Transferaktivitäten auswirken. Und wie in vergangenen Jahren wirds primär darum gehen, die Leistungsträger zu halten ... zumindest bei James Maddison hat das geklappt, er hat seinen Vertrag verlängert. Aber gerade Ben Chilwell dürfte bei vielen Vereinen auf der Wunschliste stehen (Man City, Chelsea), und auch Wilfried Ndidi dürfte Verehrer haben. In puncto Neuzugänge dürfte gerade die IV interessant werden, die hat sich im Frühjahr alles andere als sattelfest präsentiert. Große Sprünge darf man im Vergleich zu anderen Mannschaften aber sicher nicht erwarten.

Tottenham

Auch bei den Spurs sind wahrscheinlich keine ganz großen Dinger drin ... daran dürfte auch die am letzten Zacken geschaffte EL-Quali wenig ändern. In der IV hat man definitiv Handlungsbedarf, nachdem Jan Vertonghen den Verein ablösefrei verlassen hat - und auch die Spurs wurden zuletzt mit Ozan Kabak in Verbindung gebracht, ebenso wie mit Gabriel Magalhaes von Lille. Im Mittelfeld soll Southampton-Kapitän Pierre-Emile Höjbjerg ganz oben auf der Wunschliste stehen, auch Boubakary Soumare könnte da ein Thema sein. Ob sich das Verhältnis zwischen Jose Mourinho und Tanguy Ndombele noch kitten lässt oder ob man den Franzosen schon wieder ziehen lässt, wird sich zeigen.

Wolverhampton

Ob die Wolves nächstes Jahr international spielen, steht noch in den Sternen (hängt vom FA Cup-Finale ab ... und man ist ja auch selbst noch in der EL vertreten). So oder so dürfte man wieder einiges investieren, wobei man mittlerweile in einer Position ist, in der es andere Vereine auf die eigenen Stars abgesehen haben: Adama Traore, Raul Jimenez und Ruben Neves werden allesamt Interessenten haben. In puncto Neuzugänge gibt es bisher wenige konkrete Namen (Weston McKennie war zu lesen), aber durch das Mendes-Netzwerk hat man ja schon einige Volltreffer landen können. Winterneuzugang Daniel Podence wird nächste Saison sicher auch ne größere Rolle spielen.

Arsenal

Mit einem Sieg im FA Cup-Finale könnte Arsenal noch international spielen. So oder so dürfte die Transferkasse nicht allzu prall gefüllt sein, außer, man schafft es, Kaderleichen wie Mesut Özil loszuwerden. Matteo Guendouzi dürfte auch auf dem Abstellgleis sein, ebenso wie Sokratis. Ein zweites Angebot für Atletico-Mittelfeldspieler Thomas Partey wurde laut Romano abgelehnt, da müsste man schon die AK bezahlen. Sporting-Juwel Joelson Fernandes soll ebenfalls auf der Wunschliste stehen, und die IV könnte auch ein Upgrade vertragen. Die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang sollte sich in den nächsten Tagen klären, Arsenal will natürlich mit ihm verlängern.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.342
Punkte
113
Chelsea lässt es richtig krachen, nachdem man letztes Jahr nichts machen durfte. Die Kasse scheint gut gefüllt zu sein. Wobei das alles so krass pervers ist. Da kauft man einen super teuren TW, der es nicht bringt und kauft halt mal fix einen anderen, wahrscheinlich wieder sehr teuren TW. Geld spielt einfach keine Rolle mehr :panik:
 
Oben