Das mit dem Füttern sehe ich grade auch gar nicht. Wer soll da 1v1 gewinnen? Ich traue Suarez zu, besser als bei Barca zu spielen, weil dort das Gefüge samt Trainer überhaupt nicht mehr gepasst hat. Ich frage mich aber trotzdem, ob eine Verpflichtung von einem 33-Jahre alten Stürmer neben einem 35-Jahre alten Ronaldo so viel Sinn ergibt. In zwei Jahren, dann wieder Rebuild oder wie?
Da Juve ohnehin im Win-Now Modus seit der CR7-Verpflichtung ist und das Zeitfenster immer kürzer wird, finde ich schon, dass man einen Suarez zum „Nulltarif“ durchaus mitnehmen kann - vor allem was den „Ligaalltag„ betrifft.
Ob das auch in der CL und/oder gegen die Topteams wie Inter, Atalanta etc. funktioniert, liegt dann eben mMn an Pirlo - deswegen finde ich die Nummer gerade so spannend. Da ist aktuell alles denkbar...
Was das Thema Rebuild angeht, hat Juve zuletzt mit IIing Jr. (Chelsea) und Bikien (Amiens) zwei blutjunge Spieler geholt - die zunächst U19/23 spielen, aber vor allem der Engländer wird von einigen gehyped, keine Ahnung was da dran ist.
Dazu wurde Kulusevski im Winter für viel Geld geholt (35 Mio.) und stößt jetzt zum Team, Correira rutscht vielleicht in den Kader, das Zentrum wurde weiter verjüngt, mit de Ligt/Demiral hat man bereits ein junges, potenzielles IV-Duo, wenn die alten Herren Bonucci/Chiellini abtreten -
dazu sicherlich noch etliche (U23/U19) Leihspieler, von denen zufällig mal der ein oder andere was werden könnte und man vergisst recht schnell, dass Dybala noch zarte 26 ist - also der könnte das Zepter in 1-2 Jahren immer noch übernehmen...
Also ein bisschen was wird da schon bei Juve schon gemacht - die Frage ist aber auch, wie man die Spieler einbinden wird, das war mMn in den letzten Jahren die große Schwäche von Turin...