Jungleking
Bankspieler
Haller woanders in der BL zu sehen fände ich bitter
Schick zu Leverkusen dürfte nun auf der Ziellinie sein: 27 Mio + Weiterverkaufsklausel
Roma, accordo per la cessione di Schick al Bayer Leverkusen
News di calciomercato, aggiornamenti sulle trattative e approfondimenti sulle squadre di Serie A, Serie B, Serie C e di calcio internazionalegianlucadimarzio.com
Also gut 30 Mio für Schick plus Gehalt ist halt schon ein ordentliches Paket. Da hat die Roma stark verhandelt. Mit Sörloth wird man da um einiges günstiger fahren, von der Differenz könnte dann vielleicht noch was in Richtung Weser wandern.Bin mal gespannt, was dass für die RB-Transfers bedeutet.
„Telegraaf“: PSV erzielt Einigung über Max‘ Transfer – Augsburg erhält unter 10 Mio Ablöse
Im Poker um Linksverteidiger Philipp Max lagen FC Augsburg und PSV Eindhoven am Wochenende in Sachen Ablöse „noch auseinander“. Nun sind sie sich nähergekommen.www.transfermarkt.de
Bin über diese Meldung doch ein wenig überrascht.
Erstens hätte ich gedacht das es für Max ein Regal höher geht als Eindhoven.
Und zweitens, eine Ablöse zwischen 7,5 und 10 Millionen halte ich auch für viel zu niedrig.
Und das weißt Du, weil...? In dieser Transferphase ist vieles anders. Viele Vereine brauchen Transfererlöse.Quatsch Meldung.
Was will der Philipp in Eindhoven und die Ablöse viel zu niedrig.
Unter 12 Mio geht da nix!
Und das weißt Du, weil...? In dieser Transferphase ist vieles anders. Viele Vereine brauchen Transfererlöse.
Da der FCA die Corona Krise ganz gut gemeistert hat und bis auf Uduokhai keine großen Ausgaben hat denk ich das man einen Philipp Max sicher nicht unter MW abgibt. Vor allem weil er ein extrem wichtiger Spieler für den Club ist. Sein Tafelsilber verscherbelt man nicht einfach so.
Quatsch Meldung.
Was will der Philipp in Eindhoven und die Ablöse viel zu niedrig.
Unter 12 Mio geht da nix!
Dann nicht verkaufen...Typisches Fanwunschdenken des abgebenden Vereins. 12 Mio werdet ihr nicht kriegen.
Warum will Philipp Max eigentlich unbedingt weg, dann noch nach Eindhoven, wegen Rogen Schmidt?
Typisches Fanwunschdenken des abgebenden Vereins. 12 Mio werdet ihr nicht kriegen.