Sommer-Transfers 2020/2021 - National


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Die Bild dementiert die Meldung. Ibisevic soll laut ihnen 2 Mio pro Jahr verdienen. Handgeld natürlich noch on top.

Klingt auch realistischer.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das Wort dick hast Du dazu erfunden. Das ist schon eine Leistung, eine BILD Headline nochmal aufzupimpen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.393
Punkte
113

Bin über diese Meldung doch ein wenig überrascht.

Erstens hätte ich gedacht das es für Max ein Regal höher geht als Eindhoven.
Und zweitens, eine Ablöse zwischen 7,5 und 10 Millionen halte ich auch für viel zu niedrig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Bin mal gespannt, was dass für die RB-Transfers bedeutet. :clowns:
Also gut 30 Mio für Schick plus Gehalt ist halt schon ein ordentliches Paket. Da hat die Roma stark verhandelt. Mit Sörloth wird man da um einiges günstiger fahren, von der Differenz könnte dann vielleicht noch was in Richtung Weser wandern.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.108
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man sollte hier vielleicht auch mal den "Prozess" bzgl. der Kaufpflicht von Augustin abwarten. Wer verhandelt das? Und wann?
Ich denke sobald RB hier die 21 MIo hat geht sofort was in Sachen Rashica und Sörloth.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.881
Punkte
113

Bin über diese Meldung doch ein wenig überrascht.

Erstens hätte ich gedacht das es für Max ein Regal höher geht als Eindhoven.
Und zweitens, eine Ablöse zwischen 7,5 und 10 Millionen halte ich auch für viel zu niedrig.

Quatsch Meldung.
Was will der Philipp in Eindhoven und die Ablöse viel zu niedrig.
Unter 12 Mio geht da nix!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.881
Punkte
113
Und das weißt Du, weil...? In dieser Transferphase ist vieles anders. Viele Vereine brauchen Transfererlöse.

Da der FCA die Corona Krise ganz gut gemeistert hat und bis auf Uduokhai keine großen Ausgaben hat denk ich das man einen Philipp Max sicher nicht unter MW abgibt. Vor allem weil er ein extrem wichtiger Spieler für den Club ist. Sein Tafelsilber verscherbelt man nicht einfach so.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Da der FCA die Corona Krise ganz gut gemeistert hat und bis auf Uduokhai keine großen Ausgaben hat denk ich das man einen Philipp Max sicher nicht unter MW abgibt. Vor allem weil er ein extrem wichtiger Spieler für den Club ist. Sein Tafelsilber verscherbelt man nicht einfach so.

Warum will Philipp Max eigentlich unbedingt weg, dann noch nach Eindhoven, wegen Rogen Schmidt? :confuse:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.881
Punkte
113
Warum will Philipp Max eigentlich unbedingt weg, dann noch nach Eindhoven, wegen Rogen Schmidt? :confuse:

Sein Wechselwunsch war da aber nur zu einem Club der CL spielt und höhere Ambitionen hat.
Und da der PSV das nicht erfüllt sehe ich einen Wechsel dorthin auch absolut unnötig.
 
Oben