Sommer-Transfers 2020/2021 - National


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Schwolow zu Hertha ist durch. Geistert zwar noch nichts durch die Medien, aber der Lange wird das heute Abend gegen 18 Uhr wie immer twittern. Ansonsten allerspätestens morgen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Zeefuik ist gerade zum Medizin Check in Berlin und wird heute auch noch vorgestellt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Tja und zu Schalke. Hätten sie bei McKennie und Co nicht so hoch gepokert, wäre Schwolow jetzt schon Schalker. Aber Reschke kann halt nicht mit wenig Geld umgehen :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
8 Mio für Schwolow ist aber auch kein Pappenstiel. Der sollte bei Hertha funktionieren, sonst wird das ein neuer Fall Koubek.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Welchen Torwart vergleichbarer Qualität und in dem Alter hätte man denn günstiger bekommen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.571
Punkte
113
8 Mio für Schwolow ist aber auch kein Pappenstiel. Der sollte bei Hertha funktionieren, sonst wird das ein neuer Fall Koubek.

Davon ist nicht auszugehen, Schwolow ist doch schon ein erfahrener Bundesligatorhüter. Koubek kostete nicht viel weniger und ist ein Totalausfall.
Vielleicht wird Schwolow hinter den Erwartungen zurückbleiben und die 8 Mio. nicht zwingend rechtfertigen - aber den Stammplatz wird er plötzlich wohl kaum verlieren. Koubek hingegen hat nicht einmal wirklich einen Wiederverkaufswert aktuell.

Der Koubek-Transfer gehört für mich auf einer Stufe mit Claudio Bravo(zu City) und Kepa(zu Chelsea).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit Mvogo kaufst du aber die Katze im Sack, die seit 3 Jahren quasi keine Spielpraxis bekommen hat. Sicherlich talentiert, aber mit mittelgroßen Fragezeichen. Und für einen Verein wie Hertha, die nächstes Jahr angreifen wollen, dann wohl zu riskant.

Der Junge hat halt echt Pech hinter dem besten Hüter der BL festzuhängen. Ich glaube er hat das Talent für einen großen Torwart. Wahrscheinlich wird jetzt Schalke zugreifen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Junge hat halt echt Pech hinter dem besten Hüter der BL festzuhängen. Ich glaube er hat das Talent für einen großen Torwart. Wahrscheinlich wird jetzt Schalke zugreifen.

Schalke bezahlt doch lieber für Pavlenka 5-6 Mio EUR. Ehemalige Werder-Torhüter haben ja in Gelsenkirchen eine gewisse Tradition. Reck und Rost lassen grüßen.
 
Oben