Wir kennen den Kram und brauchen ihn nicht mehr zu hören
Wieso hören, ich lese in einem Forum und kann auch etwas überlesen. Es wird niemand gezwungen, Beiträge zu lesen.
Wir kennen den Kram und brauchen ihn nicht mehr zu hören
jisi schrieb:Wieso hören, ich lese in einem Forum und kann auch etwas überlesen. Es wird niemand gezwungen, Beiträge zu lesen.
Competition schrieb:Ok, Du kapierst es nicht :idiot: . Fragt sich halt nur, welche Möglichkeiten dann übrigbleiben, Dir klarzumachen, daß das Forum nicht der tolerierte Ort ist, um zwanghaftes Verhalten auszuleben .
Competition schrieb:Ok, Du kapierst es nicht :idiot: . Fragt sich halt nur, welche Möglichkeiten dann übrigbleiben, Dir klarzumachen, daß das Forum nicht der tolerierte Ort ist, um zwanghaftes Verhalten auszuleben .
Brisco schrieb:setz doch die Frau auf Ignore lieste .
Brisco schrieb:Die kapiert eh nicht ,und wird weiter machen bis zum Karriereende von Wladi .
Brisco schrieb:Mench Competiton ,setz doch die Frau auf Ignore lieste und hör auf zu nerven..!
Die kapiert eh nicht ,und wird weiter machen bis zum Karriereende von Wladi .
jisi schrieb:Wieso hören, ich lese in einem Forum und kann auch etwas überlesen. Es wird niemand gezwungen, Beiträge zu lesen.
His Royness schrieb:zum schreiben zwingt dich hier nämlich auch niemand,
Iceman -l- schrieb:Spam ist für mich ein Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat, und der meiste Spam in diesem Thread kommt nun mal von Competition. Es ist schon faszinierend wie man einen Thread zu Spamen kann indem man andere des Spams beschuldigt! Ist das nicht eine etwas verquere Logik???
Klar finde ich es auch nervig das Jisi Steward über alles Lobt, und das zu jeder Gelegenheit, aber es ist zum Thema also OK.
Ich denke nicht das Steward der bessere Trainer ist, aber es kann durchaus sein das er besser zu WK passt.
Mesch Jisi du gehört duch schon ein paar Tage zur Spezies Mensch, ist es dir da nie aufgefallen das zu etwas positiven fast nie etwas gesagt wird, aber negatives sehr oft?jisi schrieb:Allerdings finde ich es sehr schade, dass es nur wenige User gibt, die überhaupt sich noch trauen Pro-WK zu schreiben bzw. Kritik von den meisten eben mehr positiv empfunden wird.
Iceman -l- schrieb:Und wenn er 1000 mal recht hat das Jisi nervt, er ist der jenige der Spamt, und das nervt noch mehr.
Zähl mal seine Beiträge in diesem Thread, und dann wie viele zu dem Thema passten. Wenn er Jisi was mitteilen will das nicht zum Thema passt kann er das per PN machen.
Wie ich schon schrieb, mich nervt es auch. Aber mich nervt es auch das es im Winter kälter ist als im Sommer. Mich nervt es auch das die Menschheit nicht netter miteinander umgeht, und trotzdem prügel ich nicht auf Leute ein die nicht nett zu jemand anders sind.D. Crosby schrieb:Competition ist der lautstärkste User mit dieser Meinung, aber definitiv nicht der einzige, das kann ich dir versichern.