Archimedes
Bankspieler
Oje, ich geh ja schon.....wollte eure Super-Party nicht stören. Und Tschüss!
Ich bin ja schon etwas erstaunt, wie viele hier euphorisiert sind, denen ich wesentlich mehr Bodenständigkeit zugetraut hatte. Das 4-0 gegen Argentinien hat doch so einige Sicherungen durchbrennen lassen. Natürlich war das überraschend, wenn nicht gar sensationell....und die Vorfreude auf ein weiteres Erfolgserlebnis kennt scheinbar keine Grenzen, es sei Euch gegönnt....aber nun kommt ein neues Spiel, unter wesentlich schwierigeren Voraussetzungen.
Klar ist doch, dass Spanien besser spielen kann, als sie es bisher gezeigt haben. Und ich kenne die Spanier sehr gut, bin selbst einer. Ich kenne auch deren Mentalität. Die reagieren nämlich zunächst sehr gehemmt, wenn es darum geht, Minimalziele zu erreichen. Und wenn dieses Minimalziel so dermaßen hochgesteckt ist, wie das Erreichen des Halbfinals, dann wirds umso schlimmer. Doch jetzt, wo sie diese Schallmauer durchbrochen haben, ist alles drin.
Hat Paul eigentlich schon seinen Tip abgegeben?? Wenn er für uns tippt wäre mit schon bedeutend besser zumute
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ream/tipp-halbfinale-deutschland-spanien.html
Paul tippt auf Spanien. :cry::cry:
Ich hatte es irgendwie schon befürchtet...hatte die ganze zeit schon ein ganz schlechtes gefühl..die liegen uns einfach nicht.
Paul hat noch gar nix gesagt....alles nur Fake
http://ibnlive.in.com/news/spains-predicted-win-not-the-oracles-choice/126044-5-21.html?from=tn
Habs gesehen auf RTL: Paul hat sich eindeutig für Spanien entschieden.
ABER: Er hat 08 im Finale auf Deutschland getippt!
Es gibt also noch Hoffnung.
Gar nicht so realisiert. Von der deutschen Startmannschaft des EM-Endspiels spielt nur noch Klose auf derselben Position und es sind auch "nur" 6 dabei.