Spiel-Thread Halbfinale, Deutschland-Spanien 07.07.10, 20.30 Uhr


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
BILD! muss ich noch mehr sagen?
Mann Archimedes, so langsam kommt mir das etwas trollig vor von dir!
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Für die Masse der Deutschen ist dieser Grat einfach viel zu schmal....die überschreiten den plump mit Riesenstiefeln....ohne es zu merken.

Es mag Deine Meinung sein. Ok. Aber dann besitze bitte die Größe und übertrage nicht Deine persönlichen Wertvorstellungen auf ungefragt auf Andere. Das ist nichts anderes als anmassend und bevormundend.

Hochmütig empfinde ich eher Leute, die meinen, dass ihre Vorstellungen von korrekter Moral der Maßstab oder eben der Grad für alle anderen sein sollten. Den deutschen Fans nach den Ergebnissen gg. England und Argentinien Hochmut vorzuwerfen ist ziemlich arm.

@Peter
Diese Sache ist bedauerlich und zu verurteilen, aber ich verwahre mich dagegen daraus einen allgemeinen Trend zu machen. Zumal wir hier alle nichts genaueres über Gründe und so weiter wissen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist das trottelige Boulevard-Blatt welches natürlich immer und überall "übertreibt" :rolleyes:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Naja, es gibt ca 11-12 Millionen (täglich) Bild-Dauer-Leser in Deutschland (internet nicht dazugezählt)....das ist schon ne ganze Menge. Die mit riesen Abstand Auflagenstärkste Zeitung Deutschlands!

:skepsis: Du kannst aber noch etwas außerhalb von Klischees denken, oder?

Natürlich ist die BILD kein Ruhmesblatt, genauso wenig wie die Sun oder die Kronenzeitung etc., aber daraus auf die Deutschen zu schließen ist schon extrem arrogant. Also würde ich mal von dem hohen Roß runterkommen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Denke mal in Spanien gibt es ähnliche Schmierblätter. Und hätte Spanien England und Argentinien hoch geschlagen wäre da wohl ähnliches zu erwarten.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
Die Presse tut ihr übriges dazu...kleiner Beweis fällig:

3361363566356435.jpg


Steht heute so in der Bild-Online drin....sowas ist einfach provozierend, sorry!



wieso?
Wir sehen heute unseren übernächsten Gegner

kann doch auch das kleine Finale sein
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Paul guckt sich vom Aquarium aus auf ein großen LCD Ferneseher alle WM Spiele an. Die Viecher sind sehr intelligent und er weiss eben, dass der Müller nicht zu ersetzen sein wird.

Meiner Meinung nach ist ein Müller um einiges leichter zu ersetzen als Leute wie z.B. Klose, Schweinsteiger oder auch Lahm. Klar ist er einer der gefährlichsten Leute bei Deutschland, aber dieses Team kann seinen Verlust locker kompensieren. Allein Özil und Podolski da hinter Klose gefallen wirklich so gut, das ist schon nicht mehr feierlich. Wenn ich mich nur an das 4:0 gegen Arg errinere, diesen Konter in der 88. Minute, diesen Zuckerpass von Özil, da läuft mir jetzt noch der Sabber ausm Mund :laugh2:

Der Hunger der Deuschen ist dieses Jahr deutlich zu groß. Spanien gibt es nun als Vorspeise und der Hauptgang folgt am Sonntag ;)

Spaß beiseite, es wird sicherlich ein harter Kampf werden und der Sieger dieses Spiels wird der sein, der das sog. "Battle of Mistakes" für sich entscheiden kann. Wer weniger macht, gewinnt...

"offense wins games, defense wins championchips" - der Satz fällt mir grad noch vom Basketball her ein. Wird auch hier sehr zutreffend sein, die Mannschaft mit der besseren Defensive gewinnt. Und über unsere Offensive brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Tja Quiet Storm, jetzt hättest du den Satz nur richtig rum wiedergeben müssen. :D

"Offense wins games, Defense wins championships". ;)

So lautet er korrekt. :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.982
Punkte
113
Du Archie, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag bescheid. Natürlich hauen wir Euch weg. Was denn sonst? Vor zwei Jahren habt Ihr uns weggehauen, jetzt gibts eines auf die Nuss. Irgendwann müssen die gedopten spanischen, sportartübergreifenden Erfolge auch mal wieder ein Ende haben. Schon alleine der Skandal um Villa darf nicht zum Titel führen. Also...weghauen... Der Troche macht das im Alleingang. panik:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Naja, es gibt ca 11-12 Millionen (täglich) Bild-Dauer-Leser in Deutschland (internet nicht dazugezählt)....das ist schon ne ganze Menge. Die mit riesen Abstand Auflagenstärkste Zeitung Deutschlands!

Marca, AS, und wie sie alle heißen sind hingegen für Investigativjournalismus bekannt. :kgz:
Mach die locker, morgen gibts auf die Mütze :)

und wenn nicht, auch ok, no pasa nada :p
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Paul mag eben keine "schlichten" Fahnen. Nur wenn die Fahnen noch schlechter als unsere sind, entscheidet er sich für die deutsche. :D
 
Oben