Paul guckt sich vom Aquarium aus auf ein großen LCD Ferneseher alle WM Spiele an. Die Viecher sind sehr intelligent und er weiss eben, dass der Müller nicht zu ersetzen sein wird.
Meiner Meinung nach ist ein Müller um einiges leichter zu ersetzen als Leute wie z.B. Klose, Schweinsteiger oder auch Lahm. Klar ist er einer der gefährlichsten Leute bei Deutschland, aber dieses Team kann seinen Verlust locker kompensieren. Allein Özil und Podolski da hinter Klose gefallen wirklich so gut, das ist schon nicht mehr feierlich. Wenn ich mich nur an das 4:0 gegen Arg errinere, diesen Konter in der 88. Minute, diesen Zuckerpass von Özil, da läuft mir jetzt noch der Sabber ausm Mund :laugh2:
Der Hunger der Deuschen ist dieses Jahr deutlich zu groß. Spanien gibt es nun als Vorspeise und der Hauptgang folgt am Sonntag
Spaß beiseite, es wird sicherlich ein harter Kampf werden und der Sieger dieses Spiels wird der sein, der das sog. "Battle of Mistakes" für sich entscheiden kann. Wer weniger macht, gewinnt...
"offense wins games, defense wins championchips" - der Satz fällt mir grad noch vom Basketball her ein. Wird auch hier sehr zutreffend sein, die Mannschaft mit der besseren Defensive gewinnt. Und über unsere Offensive brauchen wir uns denke ich keine Gedanken machen.