Rutger Hauer ist verstorben. :/
MadFerIt Apeman Beiträge 17.609 Punkte 113 24 Juli 2019 #82 sxmxyxr schrieb: Rutger Hauer ist verstorben. :/ Zum Vergrößern anklicken.... ****. der mmn ikonischste monolog der filmgeschichte: time to die.
sxmxyxr schrieb: Rutger Hauer ist verstorben. :/ Zum Vergrößern anklicken.... ****. der mmn ikonischste monolog der filmgeschichte: time to die.
D Deutschebahn Nachwuchsspieler Beiträge 41 Punkte 8 24 Juli 2019 #84 MadFerIt schrieb: ****. der mmn ikonischste monolog der filmgeschichte: time to die. Zum Vergrößern anklicken.... War eine Legende in den Niederlanden und einer der wenigen die bis ins Hollywood geschafft haben. "Es wird euch Schmerz bereiten, ihr werdet denken, ich wäre tot, und das wird nicht wahr sein, ich werd' immer noch bei euch sein."
MadFerIt schrieb: ****. der mmn ikonischste monolog der filmgeschichte: time to die. Zum Vergrößern anklicken.... War eine Legende in den Niederlanden und einer der wenigen die bis ins Hollywood geschafft haben. "Es wird euch Schmerz bereiten, ihr werdet denken, ich wäre tot, und das wird nicht wahr sein, ich werd' immer noch bei euch sein."
Sascha1314 Bankspieler Beiträge 6.628 Punkte 113 6 Aug. 2019 #85 Wie schaut das denn mal aus mit einem Ranking für dieses Jahr?
VvJ-Ente Verdammter Wohltäter Beiträge 28.591 Punkte 113 10 Aug. 2019 #86 Zwischenstand: Alle meine Kandidaten sind glücklicherweise noch am Leben. Hat eigentlich @sefant77 inzwischen seine Liste abgegeben?
Zwischenstand: Alle meine Kandidaten sind glücklicherweise noch am Leben. Hat eigentlich @sefant77 inzwischen seine Liste abgegeben?
Sascha1314 Bankspieler Beiträge 6.628 Punkte 113 10 Aug. 2019 #87 Jeffrey Epstein ist tot. Wer hätte denn damit gerechnet das er im Knast stirbt...
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 54.444 Punkte 113 Ort Lüneburg 10 Aug. 2019 #90 Das Spiel war nach dem Foren-Crash für dieses Jahr eh... tot. Passend dazu landet irgendwie keiner einen Treffer.
Das Spiel war nach dem Foren-Crash für dieses Jahr eh... tot. Passend dazu landet irgendwie keiner einen Treffer.
freiplatzzokker Bankspieler Beiträge 7.398 Punkte 113 10 Aug. 2019 #91 Ich habe mindestens 2 Treffer. Assauer und Doris Day stehen bei mir auf der Liste. Den Rest müsste ich nochmal überprüfen.
Ich habe mindestens 2 Treffer. Assauer und Doris Day stehen bei mir auf der Liste. Den Rest müsste ich nochmal überprüfen.
Sascha1314 Bankspieler Beiträge 6.628 Punkte 113 24 Aug. 2019 #96 Derjenige der Republiker in die Präsidentschaft gesponsort hatte bevor einer kam, der es selber gemacht hat.
Derjenige der Republiker in die Präsidentschaft gesponsort hatte bevor einer kam, der es selber gemacht hat.
VvJ-Ente Verdammter Wohltäter Beiträge 28.591 Punkte 113 24 Aug. 2019 #97 Ach so. Ich dachte wieder irgendein Todeszellenheini.
Aldous Orwell Nachwuchsspieler Beiträge 1.540 Punkte 83 24 Aug. 2019 #98 Letztes Jahr hatte ich ihn noch auf der Liste.
VvJ-Ente Verdammter Wohltäter Beiträge 28.591 Punkte 113 26 Aug. 2019 #99 VW-Piech ist tot. Müsste Ar$chlochpunkte geben...
Kinski total entspannt Beiträge 10.637 Punkte 113 27 Aug. 2019 #100 VvJ-Ente schrieb: VW-Piech ist tot. Müsste Ar$chlochpunkte geben... Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Weil jeder der Top Manager ist, ein ********* ist? Piech ist nicht Winterkorn...
VvJ-Ente schrieb: VW-Piech ist tot. Müsste Ar$chlochpunkte geben... Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Weil jeder der Top Manager ist, ein ********* ist? Piech ist nicht Winterkorn...