Sportforen Fantasy Football 2007!?


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
maroney würd ich wohl nehmen...;)

aber deine restlichen rbs sind nicht so besonders pralle...norwood vllt noch..

Naja, NORWOOD bleint definitiv! Würde auch 2 RBs bieten, und gerade mit HOLMES könnteste hier mit einem User ein Geschäft machen!

Da es auch mein 1. Fantasy-Football-Game iss, mal eine Newbie-Frage: Ein RB bei mir hat jetzt ein "NA" stehen - was heisst das?
 

Radolno

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Das heißt das er nicht spielen.

Einfach auf das gelbe Notizblatt klicken das daneben ist, da wird das genau erklärt. Yahoo informiert da eh ziemlich gut wie ich festgestellt habe.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wie Radonlo schon geschrieben hat steht NA für NotAvailable. Daher hat der User den du erwähnt hattest derzeit auch kein Interesse an einem Tausch für Holmes;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Wie Radonlo schon geschrieben hat steht NA für NotAvailable. Daher hat der User den du erwähnt hattest derzeit auch kein Interesse an einem Tausch für Holmes;)

Hä? HOLMES? Neeee, das war ein Jennings oder Jenkins ... auf jeden Fall ein RB, den ich als letztes gedraftet habe!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hä? HOLMES? Neeee, das war ein Jennings oder Jenkins ... auf jeden Fall ein RB, den ich als letztes gedraftet habe!

Ich hab mir heute dein Team angeschaut und da stand hinter Holmes ein NA.
Holmes wurde auf die Inactive List gesetzt und es scheint fast so, dass man in KC gar nicht mehr mit ihm plant.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Ich hab mir heute dein Team angeschaut und da stand hinter Holmes ein NA.
Holmes wurde auf die Inactive List gesetzt und es scheint fast so, dass man in KC gar nicht mehr mit ihm plant.

Habe gestern abend reingeschaut - da war nur bei dem letzten RB ein NA!
Allerdings habe ich mir nicht jeden Spieler explizit angeschaut ...
Leider kann ich im Moment hier im Büro nicht auf YAHOO zugreifen, keine Ahnung warum ... muss ich mir heute abend ansehen!

Werde HOLMES erstmal nicht abgeben - vielleicht findet sich ja ein Team - oder ist er verletzt?
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bin an einem ordentlichen Receiver interessiert. Würde dafür einen (oder 2) meiner Backup QBs abgeben und welche aus der Defense. Wer hat Interesse?
Team sind die Ferrets :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Habe gestern abend reingeschaut - da war nur bei dem letzten RB ein NA!
Allerdings habe ich mir nicht jeden Spieler explizit angeschaut ...
Leider kann ich im Moment hier im Büro nicht auf YAHOO zugreifen, keine Ahnung warum ... muss ich mir heute abend ansehen!

Werde HOLMES erstmal nicht abgeben - vielleicht findet sich ja ein Team - oder ist er verletzt?

soweit ich weiß denken die chiefs er ist noch nicht soweit, wieder eingeetzt zu werden
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Folgenden Trade hat mir Fröttstädt Ferrets angeboten:

Devery Henderson, Cato June und Dre`Bly für meinen Terrell Owens.

Ich hab von diesen 3 noch nie was gehört. Wäre das ein guter Trade, oder will er mich über den Tisch ziehen?;)
Seid bitte ehrlich, ist mein erstes Managerjahr.:)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Folgenden Trade hat mir Fröttstädt Ferrets angeboten:

Devery Henderson, Cato June und Dre`Bly für meinen Terrell Owens.

Ich hab von diesen 3 noch nie was gehört. Wäre das ein guter Trade, oder will er mich über den Tisch ziehen?;)
Seid bitte ehrlich, ist mein erstes Managerjahr.:)

das kommt ganz auf dein team an. wenn du schon viele gute defender hast brauchst du den trade nicht machen, denn TO wird garantiert mehr punkte machen als henderson.

würd ich aber auch so nicht machen, defenser befinden sich noich brauchbare in der free agency
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ellis Hobbs
E.J. Henderson
Dan Klecko
Michael Stone
Gary Baxter
Josh Mallard
Antoine Cash
Rashad Baker


2 davon sind IR, Klecko,Baxter,Baker,Mallard spielen nie. Ich glaube soviele ordentliche Verteidiger gibt es nicht bei den Free Agents.

Ich würde statt Bly auch noch Sean Taylor draufpacken + 1 davon (Losman,Quinn,Harrington).

Du bekommst einen Receiver als Ersatz + 2 gute Verteidiger.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Danke Leute.:)

Hab Fröttstädt Forrets ein Angebot gemacht:

Terrell Owens + Cincinatti DEF biete ich für Sean Taylor, Devery Henderson und Cato June.
Die Cincinatti Defense kriege ich eh nicht getradet und die DEF von Philadelphia reicht mir ja, wenn man Teamdefenses überhaupt braucht.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Priest Holmes!

Habe gestern abend reingeschaut - da war nur bei dem letzten RB ein NA!
Allerdings habe ich mir nicht jeden Spieler explizit angeschaut ...
Leider kann ich im Moment hier im Büro nicht auf YAHOO zugreifen, keine Ahnung warum ... muss ich mir heute abend ansehen!

Werde HOLMES erstmal nicht abgeben - vielleicht findet sich ja ein Team - oder ist er verletzt?

Priest Holmes ist definitiv erstmal für die ersten 6 Wochen der Saison draussen war heute bei NFL Today dran, also lieber hergeben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mist, Ich dachte das würde wie bei NBA Fantasy laufen und Ich könnte Deuce und Addai gegen Chester Taylor und Ladell Betts auswechseln. Wahrscheinlich hätte Ich diese Ersatzspieler Deuce und Colston gar nicht aufgestellt :mad: :mad: , wenn Ich gewusst hätte, dass man nicht innerhalb der Woche wechseln kann . :p
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.097
Punkte
113
Man kann doch unter der Woche wechseln. Oder meinst du, dass man nicht Spieler, die schon gespielt haben gegen Leute austauscht, die jetzt noch spielen?

@Supatim

Will jemand mit Dunn einen First RB haben? Nein das sagt nicht viel aus. Norwood wird dann eben bischen eher als WR auflaufen. Wird paar mehr Screenpässe fangen. Dazu gefällt er mir jetzt auch schon viel besser in der Pass Protection. Der wird genügend Bälle bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmm...ich würd meine informationen NIE von sport1 beziehen, die haben schon so viel mist erzählt...wart erstmal ab, dunn ist immernoch leicht angeschlagen und wird wahrscheinlich geschont. norwood wird seine carries schon bekommen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Euer Wort in .... na denn, hoffe ich mal ...
Danke für die Infos - am WE simma schlauer ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Man kann doch unter der Woche wechseln. Oder meinst du, dass man nicht Spieler, die schon gespielt haben gegen Leute austauscht, die jetzt noch spielen?

Das meinte Ich. Das man zumindest von Kalendertag zu Kalendertag wechseln kann. So muss Ich jetzt zwischen Roethlisberger und Leinart entscheiden, statt einfach beide spielen zu lassen.:mad:

Andererseits hat mein Gegner Hoosiers gleich fünf Saints/Colts-Spieler im Team. Da ist es wohl besser nicht zu tauschen. :p

Eine starke Bench ist eigentlich nur bei Verletzungen zu gebrauchen, ansonsten habe Ich wenig davon. :(
 
Oben