Sportforen Fantasy Football 2007!?


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.097
Punkte
113
Bank nützt nur etwas bei Bye Week oder wenn man ungefähr zwei gleichstarke Spieler auf einer Position hat. Einen Manning setzt man nicht auf die Bank.(also den Peyton) Hat man aber z.b. Kitna und Leinart kann man gucken wie das Matchup ist. Spielt Leinart gegen die Lions Defensive kann man ganz gute Punkte erwarten. Das Problem ist in meinem Beispiel nur, dass auch Kitna gegen die Cardinals Defensive einige Punkte machen wird. :D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.857
Punkte
113
Ort
Landshut
Das meinte Ich. Das man zumindest von Kalendertag zu Kalendertag wechseln kann. So muss Ich jetzt zwischen Roethlisberger und Leinart entscheiden, statt einfach beide spielen zu lassen.:mad:

Ich helfe dir da gerne :D. Dieses Mal würde ich auf jeden Fall Roethlisberger nehmen, weil Nate Clements und Walt Harris dem guten Matt am Montag gleich zwei Pässe abfangen werden :jubel: :cool: :D.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich helfe dir da gerne :D. Dieses Mal würde ich auf jeden Fall Roethlisberger nehmen, weil Nate Clements und Walt Harris dem guten Matt am Montag gleich zwei Pässe abfangen werden :jubel: :cool: :D.

Du würdest mir auch raten Peyton Manning gegen die 49ers auf die Bank zu setzen, wenn gleichzeitig Joey Harrington gegen die Bears spielt. :D

Wahrscheinlich werde Ich darauf hoffen, dass Leinart Rackers 8-mal in FG Range und nicht weiter bringt. :p
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich glaube kaum, dass Jennings seine Stats vom letzten Jahr überbieten kann. James Jones hat ne verdammt starke Pre-Season gespielt und wird Jennings einige Pässe wegnehmen. Und Donald Driver wird immer Favres erste Option bleiben.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.857
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich glaube kaum, dass Jennings seine Stats vom letzten Jahr überbieten kann. James Jones hat ne verdammt starke Pre-Season gespielt und wird Jennings einige Pässe wegnehmen. Und Donald Driver wird immer Favres erste Option bleiben.

Bedanke dich lieber einmal für Peterson :D.

Jones hat heute gar nichts gezeigt. Jennings ist immer noch die klare #2, weil er als Rookie eine hervorragende Saison gespielt hat, was sehr selten ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich glaube kaum, dass Jennings seine Stats vom letzten Jahr überbieten kann. James Jones hat ne verdammt starke Pre-Season gespielt und wird Jennings einige Pässe wegnehmen. Und Donald Driver wird immer Favres erste Option bleiben.

Egal, Ich spiele lieber mit Potential als mit Booker, der sowieso ein zeitlicher Unfallpick im Draft war.

Ich hatte Rocky McIntosh schon auf meiner WatchList und bevor ein Konkurrent nach der ersten starken Woche auf dumme Ideen kommt, hol Ich ihn lieber an Bord. :p :p

Zur Not wird sich schon noch ein WR finden, obwohl Ich mit Colston, Galloway, Welker, Burleson und Jennings nicht so schlecht aufgestellt bin.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.857
Punkte
113
Ort
Landshut
Unter Umständen würde ich Tatum Bell tauschen. Aber logischerweise nicht kostenlos ;). Ein sehr guter Defender oder WR wäre mindestens angemessen.
 
Oben