Sportforen Fantasy Football 2007!?


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Shaddow, könntest du mal kurz bei der Niners Secondary anrufen und ausrichten, dass ich heute Nacht 3TDs von Fitzgerald brauche, wegen diesen abgef****** TO und Witten. Damn ich hatte mir noch überlegt den TO-Trade zu votieren, hab's dann aber gelassen, weil ich ja ein Mann bin. Auf meiner Seite natürlich LJ, Braylon Edwards und Cooley die ganz großen Versager, während in der Defense ordentlich Punkte gemacht wurden. So viele Interceptions werden meine ganzen Linebacker wohl nicht mehr an einem Spieltag sammeln:cry:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja ich muss entweder auf 3 FG von 20-40 Yards+ 3 Extrapoints oder 4 FG von 40-49 von Matt Stover gegen Cincy heute hoffen:D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Hey Shaddow, könntest du mal kurz bei der Niners Secondary anrufen und ausrichten, dass ich heute Nacht 3TDs von Fitzgerald brauche, wegen diesen abgef****** TO und Witten. Damn ich hatte mir noch überlegt den TO-Trade zu votieren, hab's dann aber gelassen, weil ich ja ein Mann bin. Auf meiner Seite natürlich LJ, Braylon Edwards und Cooley die ganz großen Versager, während in der Defense ordentlich Punkte gemacht wurden. So viele Interceptions werden meine ganzen Linebacker wohl nicht mehr an einem Spieltag sammeln:cry:

Nate Clements ist schon heiß auf Larry Fitzgerald und gibt heute sein Monday Night und 49ers Debüt :wavey: :). Ich könnte mir angenehmere und vor allem leichtere Aufgaben für Fitzgerald vorstellen :D.

Ist aber alles nicht so schlimm, Fro zerlegt mich gerade in Abwesenheit ganz schön heftig, weil seine Spieler alle über dem Limit (Moss :eek:) und meine bislang unter ferner liefen (Brown, Jackson, Daniels, Bulluck panik:) spielen. Sieben Spieler können sich heute noch als Spartaner erweisen :D, darunter Frank Gore, Patrick Willis, Alex Smith, Arnaz Battle und Willis McGahee. Die 49ers müssen und werden es wieder einmal richten :cool:.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bin ganz zufrieden mit meiner ersten NFL Fantasy Woche. Alle richtigen Leute eingesetzt ausser Asante auf der DB Position.

Solange die Ravens-Defense noch die Ravens-Defense ist, dürfte die erste Woche gewonnen sein.

Ansonsten ein paar Moves auf der Ersatzbank und auf zur nächsten Woche.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mag der Lions-Fan Tatum Bell haben ;)?

ähhm....Nein! Ich hab nur paar blöde Matchups gehabt heute, Rivers vs. Chicago, Thomas Jones gegen New England, da war klar das nichts geht. Außerdem ein RB aus Detroit?;)
Oder vielleicht biste ja an Dominic Rhodes interessiert :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Solange die Ravens-Defense noch die Ravens-Defense ist, dürfte die erste Woche gewonnen sein.
Da hoffe ich natürlich das Gegenteil.;)

Bei mir müssen heute wohl Carson Palmer, Rudi Johnson, Demetrius Williams und Nate Clements an die 50 Punkte machen. Da bin ich mal gespannt...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Bin ich froh, dass ich Ellis Hobbs hab!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

UND DAS BESTE: ICH BIN NICHT LETZTER IN UNSERER LIGA!:cool4:

(obwohl ich es am Ende wohl sein werde:laugh2: )
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Da hoffe ich natürlich das Gegenteil.;)

Bei mir müssen heute wohl Carson Palmer, Rudi Johnson, Demetrius Williams und Nate Clements an die 50 Punkte machen. Da bin ich mal gespannt...

Keine Angst, gegen die Bengel kassieren die Raben schon ein paar Punkte. Palmer, CJ und T.J.H können selbst die Ravens nicht neutralisieren. Bei Johnson wäre ich mir aber nicht sicher, mit Clements hast du aber ein Ass im Ärmel :thumb:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Tatum Bell und die Denver Team-Defense sind im Angebot. Für Bell möchte ich eine ordentliche Team-Defense, bei einer sehr guten lege ich auch noch die Denver-Defense mit rein.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wir hätten die Moves pro Saison limitieren sollen; da Team Defense ein viel zu großer Faktor ist. Ich habe keine Lust jede Woche ein Wettrennen darum zu veranstalten, wer die Browns-Gegner abgreift. :sleep:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jo, war von Anfang an mein Plan das mit den Defenses so zu machen, ich hoffe einfach darauf, dass jemand irgendwo mal eine gute Matchup übriglässt und ich mit der besten verfügbaren DEF starten werde. Ich meine, da sollte sich immer etwas finden, dass keine 30 Punkte eingeschenkt bekommt sondern maximal 17. Damit hat man schonmal ne solide Basis und wenn dann noch Ints dazukommen->gegen die Browns sehr wahrscheinlich, jedenfalls wahrscheinlicher als einen Passing-TD eingeschenkt zu bekommen:D und diese Defense noch verfügbar ist, dann nehme ich die eben. Hey, das war immer schon mein Plan:thumb: Ich werde diese Methode definitiv weiter durchziehen, wenn ich in der Waiver-wire Reihenfolge gut dastehe bzw. hschlecht, also ein gutes Team hab, hab ich wohl einen soliden Teil gefunden und muss nicht mehr so auf die DEF bauen. Ich meine mein TE den ich in der 5ten oder 6ten Runde gepickt hab, hat grad mal einen Pass über 10 Yard gefangen. Damn.
Aber dafür hab ich Peterson für Tatum Bell bekommen (So in etwa:D , meine IDPs waren überragend, fand ich. Außer evtl. John Beason, dem hab ich wohl etwas zuviel vertraut und A.J.Hawk hab ich evtl. auch etwas zu hoch eingeschätzt als FP)
Ich meine den Adrian Peterson, der diese Jahr evtl. Zahlen bringen könnte wie ein Larry Johnson sie letztes Jahr gebracht hat. Ich meine, diese Woche muss er gegen die Lions-Defense rennen. Hey Lions-Defense:skepsis: . LaMont Jordan hat gegen die schon ganz nette Zahlen geliefert, mit dieser O-Linepanik: Dazu vergleiche man mal die O-Line der Vikings.
Die Vikes sind mein absolutes Sleeper-Team dieses Jahr. Wenn ich die Defense von denen irgendwann mal bekomme. Okay zugegeben, die Offense der Lions wird ihnen nicht unbedingt liegen. Mit CJ dem Tier.

Take Care, I'm Out:wavey:

:smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jo, war von Anfang an mein Plan das mit den Defenses so zu machen, ich hoffe einfach darauf, dass jemand irgendwo mal eine gute Matchup übriglässt und ich mit der besten verfügbaren DEF starten werde. Ich meine, da sollte sich immer etwas finden, dass keine 30 Punkte eingeschenkt bekommt sondern maximal 17. Damit hat man schonmal ne solide Basis und wenn dann noch Ints dazukommen->gegen die Browns sehr wahrscheinlich, jedenfalls wahrscheinlicher als einen Passing-TD eingeschenkt zu bekommen:D und diese Defense noch verfügbar ist, dann nehme ich die eben. Hey, das war immer schon mein Plan:thumb: Ich werde diese Methode definitiv weiter durchziehen,

Solange du weiter so erfolgreich bist. :p

-Sprach der Mann, der die Carolina Hauskatzen-Defense beschäftigt. :wall:

Btw,

Ich habe eben erst deine E-Mail bzgl. eines Trades für Wes Welker gelesen und wie du dir denken kannst, besteht da keine Chance. :p
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
Ort
Landshut
Noch einmal: Ich biete Tatum Bell an. Brauche ihn nicht, aber einen #1 RB sollte wohl nicht jeder nicht brauchen können :D. Falls jemand auf waiver spekuliert. No way, den entlasse ich nicht, alleine deshalb, um Aasgeier wie die AK74 nicht zu füttern ;). Ein allgemeiner Tipp. Wenn jeder zwei Defense-Units hat, dann kann sehen die Spekulanten ziemlich alt aus :laugh2:.

@ Paddi

Ein Lob meinerseits, dein Expansionsteam rockt schon gewaltig, freut mich dann trotz meiner anstehenden Niederlage irgendwie, dass du voll im Geschäft bist :thumb:. Ich hoffe, dass unser erzkonservativer Neu-Coordinator Hostler den werten Alex Smith endlich mal werfen lässt :rolleyes:.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.915
Punkte
113
Habe mich eben mal so umgesehen bei den ganzen Transaktionen ... da verliert man ja schnell den Überblick ... warum wird sooooo viel getradet? Gehts darum, den nächsten vermeintlich schwächeren/schwächsten Gegner zu erwischen?
Iss mir einfach zu viel Arbeit - zumindest bei "meinem 1. Mal" ... da geht ja noch so einiges "in die Hose" :wavey: :smoke:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich soll einen Trade für Wes Welker geboten haben:skepsis:
Kann mich gar nicht daran erinnern. Oder meinst du irgendeinen Beitrag hier im Forum?

Das war wohl direkt nach dem Draft vor drei Wochen. :laugh2:

@Supatim

Speziell bei den Defensivspielern lohnt sich der Blick auf die Free Agents/Waivers. Mittlerweile bin Ich soweit, dass Jason Taylor und Asante Samuel bei mir auf der Ersatzbank sitzen. :p

@Tommy

Danke, nächste Woche kommt es dann zum driekten Duell Smith gegen Big Ben, da Ich Leinart doch nicht auf die Ravens loslassen will. :(
 
Oben