Loose Baller
Nachwuchsspieler
mann, mann, mann insgesamt 8 Punkte von meinem QB und 2 RB, da kann es ja nichts werden...:cry:
Hey Shaddow, könntest du mal kurz bei der Niners Secondary anrufen und ausrichten, dass ich heute Nacht 3TDs von Fitzgerald brauche, wegen diesen abgef****** TO und Witten. Damn ich hatte mir noch überlegt den TO-Trade zu votieren, hab's dann aber gelassen, weil ich ja ein Mann bin. Auf meiner Seite natürlich LJ, Braylon Edwards und Cooley die ganz großen Versager, während in der Defense ordentlich Punkte gemacht wurden. So viele Interceptions werden meine ganzen Linebacker wohl nicht mehr an einem Spieltag sammeln:cry:
mann, mann, mann insgesamt 8 Punkte von meinem QB und 2 RB, da kann es ja nichts werden...:cry:
Mag der Lions-Fan Tatum Bell haben ?
Da hoffe ich natürlich das Gegenteil.Solange die Ravens-Defense noch die Ravens-Defense ist, dürfte die erste Woche gewonnen sein.
Bin ich froh, dass ich Ellis Hobbs hab!
UND DAS BESTE: ICH BIN NICHT LETZTER IN UNSERER LIGA!:cool4:
(obwohl ich es am Ende wohl sein werde:laugh2: )
Da hoffe ich natürlich das Gegenteil.
Bei mir müssen heute wohl Carson Palmer, Rudi Johnson, Demetrius Williams und Nate Clements an die 50 Punkte machen. Da bin ich mal gespannt...
Jo, war von Anfang an mein Plan das mit den Defenses so zu machen, ich hoffe einfach darauf, dass jemand irgendwo mal eine gute Matchup übriglässt und ich mit der besten verfügbaren DEF starten werde. Ich meine, da sollte sich immer etwas finden, dass keine 30 Punkte eingeschenkt bekommt sondern maximal 17. Damit hat man schonmal ne solide Basis und wenn dann noch Ints dazukommen->gegen die Browns sehr wahrscheinlich, jedenfalls wahrscheinlicher als einen Passing-TD eingeschenkt zu bekommen und diese Defense noch verfügbar ist, dann nehme ich die eben. Hey, das war immer schon mein Plan:thumb: Ich werde diese Methode definitiv weiter durchziehen,
Ich habe eben erst deine E-Mail bzgl. eines Trades für Wes Welker gelesen und wie du dir denken kannst, besteht da keine Chance.
Ich soll einen Trade für Wes Welker geboten haben
Kann mich gar nicht daran erinnern. Oder meinst du irgendeinen Beitrag hier im Forum?