Sportforen Fantasy Football 2007!?


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, die Hoosiers sind jetzt auch endlich am Start...:jubel:
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habt ihr noch einen Platz für mich frei?

Ansonsten hab ich selber auch eine Lge gegründet, er wer ernsthaft Interesse hat, und nicht mitten in der Saison aussteigt, kann sich gerne die Zugangsdaten per PN bei mir holen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie sieht es eigentlich mit der Draftreihenfolge aus? Hast du das auf automatisch gestellt, also das der Computer die Reihenfolge eine halbe Stunde vorher ausgibt, oder willste das selber in die Hand nehmen? Bei zweiterem wäre es nämlich gut, wenn man das bald macht, damit man noch genug Zeit hat, um Positionen zu tauschen falls jemand lieber weiter vorne oder hinten draften will...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
P. S.: Was hast du für eine Zeit eingestellt pro Pick? Ich denke mal, maximal 60 Sekunden reichen aus. Normalerweise sogar 30.
Und wann ist genau der Draft jetzt? Ich würde gerne mitdraften können, habe mir meine Liste auch schon fertig gemacht. Wenn also auch schon im Juli gedraftet werden sollte, bin ich gerne dabei. Das ist schließlich das Highlight einer Fantasy Liga. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
P. S.: Was hast du für eine Zeit eingestellt pro Pick? Ich denke mal, maximal 60 Sekunden reichen aus. Normalerweise sogar 30.
Und wann ist genau der Draft jetzt? Ich würde gerne mitdraften können, habe mir meine Liste auch schon fertig gemacht. Wenn also auch schon im Juli gedraftet werden sollte, bin ich gerne dabei. Das ist schließlich das Highlight einer Fantasy Liga. :)

Zwei Minuten Minimum. Bisserl Zeit zum Nachdenken und Smacktalk muss schon sein. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Momentan ist Drafttermin 27 August. Mir ist eigentlich egal, wann es ist. Nur vierTermine bitte ich zu vermeiden. Mo 23 Juli, Di 31.Juli, Do 10 August, Mittwoch 14. August.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei 16 Mitspielern und 15 Runden wäre 2 Minuten pro Pick ein absoluter Traum... panik: panik: panik:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Bei 16 Mitspielern und 15 Runden wäre 2 Minuten pro Pick ein absoluter Traum... panik: panik: panik:

Ich finde keine Funktion, mit der ich die Zeit pro Pick ändern kann :confused:!? Dementsprechend sehe ich nicht einmal die bis dato eingestellte Zeitspanne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Also, ich plädiere für die zufällige Reihenfolge (wusste gar nicht, dass das anders möglich iss ...), und die 2 min. sind super, weil ich als Anfänger erstmal sehen muss, wen ich alles brauche ... sprich Roster checken, denn bei den ganzen Positionen iss das nicht einfach!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Also, ich plädiere für die zufällige Reihenfolge (wusste gar nicht, dass das anders möglich iss ...), und die 2 min. sind super, weil ich als Anfänger erstmal sehen muss, wen ich alles brauche ... sprich Roster checken, denn bei den ganzen Positionen iss das nicht einfach!

Die Reifenfolge wird kurz vor dem Draft zufällig bestimmt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gibt's was neues bezüglich des Drafttermins oder bleibt es nun beim 27 (?)?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Flex Position

Servus. Ich hab das schon in der Liga gepostet. Ich wäre dafür, dass wir auf der Flex-Position nicht nur zwischen TE/WR auswählen sondern komplett zwischen TE/WR/RB auswählen darf. Unsere Liga ist ja relativ groß mit 16 Teams und in der NFL wird ja vielerorts mit einem Zweiertandem im Backfield gearbeitet. Ich denke insgesamt wird es höchstens 10 richtige Featured-Backs geben und diejenigen die diese 10 abgreifen sind dann einfach zu stark im Vorteil, bzw fehlt es dem Rest irgendwie an Möglichkeiten diesen Nachteil evtl durch geschicktes einsetzen eines 2er RB-Tandems auszugleichen. Ich meine es spricht doch nicht wirklich was dagegen, oder?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Liga ist leider schon voll. Hier gab es aber noch einen User, der auch eine Liga aufmachen wollte und dafür sogar nen eigenen Thread aufgemacht hat. Kannst ihn ja mal per PN kontraktieren.
 
Oben