Habt ihr noch einen Platz für mich frei?
Ansonsten hab ich selber auch eine Lge gegründet, er wer ernsthaft Interesse hat, und nicht mitten in der Saison aussteigt, kann sich gerne die Zugangsdaten per PN bei mir holen!
Einer müsste noch frei sein, aber probiere es doch einfach aus.
Die Nowitzki Stars machen damit die Liga komplett!
P. S.: Was hast du für eine Zeit eingestellt pro Pick? Ich denke mal, maximal 60 Sekunden reichen aus. Normalerweise sogar 30.
Und wann ist genau der Draft jetzt? Ich würde gerne mitdraften können, habe mir meine Liste auch schon fertig gemacht. Wenn also auch schon im Juli gedraftet werden sollte, bin ich gerne dabei. Das ist schließlich das Highlight einer Fantasy Liga.
Bei 16 Mitspielern und 15 Runden wäre 2 Minuten pro Pick ein absoluter Traum... panik: panik: panik:
Also, ich plädiere für die zufällige Reihenfolge (wusste gar nicht, dass das anders möglich iss ...), und die 2 min. sind super, weil ich als Anfänger erstmal sehen muss, wen ich alles brauche ... sprich Roster checken, denn bei den ganzen Positionen iss das nicht einfach!
Ich finde keine Funktion, mit der ich die Zeit pro Pick ändern kann :confused:!? Dementsprechend sehe ich nicht einmal die bis dato eingestellte Zeitspanne.
Gibt's was neues bezüglich des Drafttermins oder bleibt es nun beim 27 (?)?