Sportforen Fantasy Football 2007!?


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also Draft nach den Preseason-Spielen wäre deutlich besser finde ich, bzw. zumindest nach einer handvoll Spielen. Das vierte PS-Spiel ist ja traditionell nur ein Spiel für die dritte und vierte Garde, von daher sollte da kein Starter mehr verloren gehen. Wenn bei jemandem direkt im ersten Spiel der Pre der 1st Rounder ausfällt, dann kann der direkt einpacken. Aber bitte unbedingt spätestens mitte August, da ich dann noch hier bin.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Also Draft nach den Preseason-Spielen wäre deutlich besser finde ich, bzw. zumindest nach einer handvoll Spielen. Das vierte PS-Spiel ist ja traditionell nur ein Spiel für die dritte und vierte Garde, von daher sollte da kein Starter mehr verloren gehen. Wenn bei jemandem direkt im ersten Spiel der Pre der 1st Rounder ausfällt, dann kann der direkt einpacken. Aber bitte unbedingt spätestens mitte August, da ich dann noch hier bin.

Okay, wir verlegen den Draft. Das dritte Preseason Game ist bei den 49ers am Sonntag den 26.08. Bist du da noch hier? Dann würde der Draft am Montag den 27.08 um 20:00 Uhr stattfinden.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Jetzt hat es geklappt. Wir draften jetzt am Montag den 27. August um 8:00pm CEST (20:00 Uhr). Ich hoffe, dass der Zeitpunkt jetzt passt und Fro teilnehmen kann. Ansonsten findet der Draft dann eine Woche früher statt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich sitze am 24 August morgens schon im Flieger, aber wenn euch der Termin am Besten passt, dann stelle ich auf draften nach Liste...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Also ich sitze am 24 August morgens schon im Flieger, aber wenn euch der Termin am Besten passt, dann stelle ich auf draften nach Liste...

Na ja, am 26. August finden die dritten Preseason Games statt, deshalb habe ich den 27. gewählt. Wir können den Termin aber auch um eine Woche nach vorne verlegen. Dann würden wir direkt nach den zweiten Preseason Games draften. Ich hätte nichts dagegen. Ist jemand dagegen?
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Na ja, am 26. August finden die dritten Preseason Games statt, deshalb habe ich den 27. gewählt. Wir können den Termin aber auch um eine Woche nach vorne verlegen. Dann würden wir direkt nach den zweiten Preseason Games draften. Ich hätte nichts dagegen. Ist jemand dagegen?

Also am 20. wäre ich schon im Urlaub. Deswegen ist mir der 27. passender.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ist die Liga schon voll? :confused:

Wollte mich gerade anmelden...:(
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Sicher? "There was a problem - This league is full. (Error #221)" :confused:
Genau...

Ich fahre jetzt leider fuer das Wochenende nach Bloomington, so dass ich mich einige Tage nicht anmelden kann. Waere also schoen, wenn am Montag noch ein Platz frei waere, sollte das Problem bis dahin behoben sein.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Genau...

Ich fahre jetzt leider fuer das Wochenende nach Bloomington, so dass ich mich einige Tage nicht anmelden kann. Waere also schoen, wenn am Montag noch ein Platz frei waere, sollte das Problem bis dahin behoben sein.

Das Problem ist behoben, merkwürdigerweise war das Team-Maximum auf 4 gestellt - 11 Teams sind aber schon in der Liga :skepsis:. Ich habe jedenfalls nichts verändert. Jetzt müsste es aber klappen, wir sind wieder bei einem Maximum von 16 Teams.
 

Radolno

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo,

ich würd auch gern dabei sein bei der Fantasy Liga.

Aber da ich neu bin wollte ich zuerst fragen ob noch ein Platz für mich frei ist?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Auf Seite 2 ist ein großer fetter Beitrag von Red Shaddow. Da sind sämtliche links etc. aufgeführt. Und als ich das letzte mal nachgeschaut hab waren lediglich 11 Teams am Start. Ergo ist noch Platz für 5 weitere.
 
Oben