Mir "fehlen" am Ende 1,49 Punkte um die 2.000er Grenze bei den "Points against" voll zu machen. Der Schnitt von 153,73 Punkten pro Spiel kann sich aber trotzdem sehen lassen. Einen guten Spielplan braucht man. So hab ich sogar das Kunststück geschafft nochmal einen Sieg weniger zu holen als letzte Saison.
Spielt ihr in Liga 1 mit anderen Wertungen? In Liga 2, in der du ja auch spielst, hat niemand mehr als 1600 Punkte kassiert, da wäre 2000 Punkte dann schon der absolute Wahnsinn.
Zu Liga 2. Tja da hat mein Autodraft Team es doch tatsächlich auf Platz 1 in der Regular Season geschafft und ich komme mit einer 7 Games Winstreak in die Playoffs. :clown: Der ein oder andere gute Waivermove wurde zwar gemacht, aber im Grunde habe ich schon die meiste Zeit mit meinem Autodraft Team spielen können, das bis auf Reed und Big Ben auch quasi ohne Verletzung durch gekommen ist, wenn ich das richtig im Kopf habe. Mit Mike Evans (2) und TY Hilton (6) bin ich auf WR auch in den Playoffs wohl verdammt gut aufgestellt. Dazu gesellen sich dann noch Edelman, der ja auch immer besser in Fahrt kommt und Steve Smith und vor allem Kenny Britt. die letzteren beiden kamen über den Waiver Wire.
Auf RB dann mit David Johnson natürlich mein bisheriger absoulter MVP. Hoffentlich kann der seine Form in die Playoffs konservieren, dann ist alles drin. Frank Gore und Terrance West natürlich ebenfalls grundsolide.
TE hängt in den Playoffs natürlich viel davon ab, ob Jordan Reed wieder rechtzeitig fit wird. Dürfte im Schnitt die meisten Punkte pro Spiel auf der TE Position gemacht haben. Als Absicherung hätte ich da aber mit Vernon Davis seinen Backup im Team, der ja von Cousins auch viel Liebe bekommt.
Auch bei den Kickern bin ich mit Matt Bryant natürlich sehr gut gefahren, mal schauen wie das weiter geht, ändern werde ich da aber ohne Verletzung nichts.
In der D sind die Eagles ja leider ziemlich eingebrochen, da muss ich dann in den Playoffs vllt doch nochmal wechseln.
Alles in allem ist mein Team definitiv gut genug für den Titel, aber in den Playoffs kann natürlich immer absolut alles passieren, da reicht eine Verletzung, oder ein bomben Spiel von einem Spieler. Bin gespannt, aber Hoffnung ist auf jeden Fall vorhanden.