Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gegen @erminator spielt sich Kacke. Entweder Du kommst gut ins Spiel oder es gibt auf beiden Seiten kaum Chancen. Da laufen nur Möbelpacker rum.

@Angliru @Pharaun23 ich habe den Namen im Post #140 korrigiert.

Dachte auch Ruckspiel ist nur Just for Fun, bis ich zur Halbzeit extra reingeschaut habe. 🙈 trotzdem schönes Spiel, auch weil @Pharaun23 der totale Anti Schwitzer ist. Schönes Passspiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Eine Bitte. Der Anstoß Bug sollte nicht zwingend genutzt werden. Also vielleicht erstmal kurz hinten rum spielen. Wenn wir EA Aids vermeiden können, sollten wir das tun.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Ich kenne die ganze Sachen gar nicht. Also gerne aufklären :D

Wusste vor dem Turnier auch nicht dass man Jubel mit l1 r1 skipppen kann. Halte es auch ehrlich gesagt für übertrieben sich daran zu stören.

Anstoß bug kann ich eh nicht bzw spiele eh immer hinten rum.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Bei mir geht es leider nie vor Abend, zumindest wenn die Kleinen im Haus sind. Was eine Playstation ist brauchen Sie noch nicht zu wissen. ;)

Morgen bin ich aufm Geburtstag, weiß aber nicht wie lange. Ansonsten Donnerstag. Müssen wir einfach spontan machen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Hinspiel zwischen @Lawrence und @Steph Curry 2:3 (Tore: del Piero, Socrates vs. Pele, 2x CR7)

Nach 2:0 Führung durch Pele und CR7 direkt nach der Pause kam er nochmal durch ein Kopfballtor durch del Piero nach Flanke ran, aber fast im Gegenzug macht CR7 vermeintlich den Deckel drauf nachdem der Freistoßtrick endlich mal wieder geklappt hat. Durch n weiteres Kopfballtor von Socrates OP nach Flanke del Piero musste ich dann am Ende nochmal schwitzen, hab es aber irgendwie über die Zeit gebracht. GG auf jeden Fall, war durchaus eng, auch wenn mir mein Finishing manchmal paar Haare gekostet hat... :D Durch Maldini und Desailly OP durch zu kommen ist aber auch echt kein Zuckerschlecken... ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Rückspiel zwischen @Steph Curry vs. @Lawrence 7:1 (Tore: Pele, Hazard, 2x CR7, 2x Ibra, Phonzie Davies vs. Socrates)

Stand bereits nach ner Viertelstunde 3:0, da ging auch jeder rein. Bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöht. Zweite Halbzeit war Lawrence besser im Spiel, hab aber hinten wenig zugelassen. Ibra hat dann schnell mal nach seiner Einwechslung auf 6:0 erhöht, bevor Socrates den Ehrentreffer erzielte. Davies im Gegenzug mit dem 7:1. War am Ende deutlich, hat mMn auch dem Spielverlauf entsprochen, wobei man die Ergebnisse in dem FIFA nicht gewohnt ist, vor allem da es zuvor doch knapp war im ersten Game... GG auf jeden Fall, zweites Spiel war halt vor allem zu Beginn jeder drin, das hilft dann mir enorm und dir nimmt es jegliche Motivation... ;)
 
Oben