Sportforen-FIFA19-PS4-Turnier


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Dann werde ich mal meinen Eder Militao auf ihn hetzen. :devilish:

Wie sieht's mit heute ca. 21 Uhr aus?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann heute leider nicht wirklich.

Muss auch noch mal die neuen Systeme testen. Breite Raute war eine Vollkatastrophe gestern, werde mich mal an das 4-2-2-2 wagen. Ansonsten Mittwoch Abend oder so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
@Angliru Hab eben nen Higuain gezogen, bräuchte also nur noch einen der beiden - wenn ich das unerwartet schnell hinbekomme (3 Siege fehlen), könnte ich vielleicht auch heute schon...

Ansonsten dann morgen, Pokal finde ich dieses Jahr nicht so interessant...
:clowns:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
@Spree und @Steph Curry

Ich würde gerne heute oder die nächsten Tage mit euch spielen. Leider macht mir momentan Vodafone einen Strich durch die Rechnung.

Seit heute Nacht ist das Internet weg. Telefonisch nachgefragt, ob es sich um einen Aprilscherz handelt. Dem ist aber leider nicht so.

Mal sehen, wann ich wieder online sein kann. 😳🤢🤮🥴
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der erste Elite Schwitzer beginnt jetzt schon zu schwitzen. Deine Delays stören die Gegner nicht. ;):LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@Spree und @Steph Curry

Ich würde gerne heute oder die nächsten Tage mit euch spielen. Leider macht mir momentan Vodafone einen Strich durch die Rechnung.

Seit heute Nacht ist das Internet weg. Telefonisch nachgefragt, ob es sich um einen Aprilscherz handelt. Dem ist aber leider nicht so.

Mal sehen, wann ich wieder online sein kann. 😳🤢🤮🥴

Morgen kann ich auf jeden Fall recht viel. Heute maximal bis 8, aber auch eher schwierig...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Servus Männers, wäre heut abend ab ca. 22:30 auch bereit. Bin zwar bissl angeschlagen, aber für ein paar spielchen wird das schon gehen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Servus Männers, wäre heut abend ab ca. 22:30 auch bereit. Bin zwar bissl angeschlagen, aber für ein paar spielchen wird das schon gehen.

War ja so vereinbart aber wenns gar nicht geht können wir die spiele auch dienstag/mittwoch machen?

Wäre aber grundsätzlich heute ab 22:30 auch ready. @DaLillard wie siehts aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Spiel gegen @Pharaun23 gegen @Ricard 1:4

2 frühe Treffer durch Salah und KdB ebneten bereits früh den Weg. Delany verkürzte nach einer Ecke, aber am Ende waren erneut Salah und Werner zur Stelle.

Spiel 2 @Pharaun23 gegen @Ricard 3:3

Jovic mit der frühen Führung im Spiel, nach einem vergebenen Strafstoß durch KdB. Der Ausgleich durch KdB zu wenig, weil Hulk per Kopfball und erneut Jovic trafen. Raul mit dem Anschluss und volles Pressing. 2 x Alu, bevor erneut KdB den Ausgleich erzielte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben