Sportforen GP 100 - Die Legende lebt!!!

Himmelsstern

Bankspieler
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

🥇 @Brummsel –„Father and Son“ was für ein wunderschöner Song, absolut verdient auf Platz 1!
🥈 @M-shock - „Wanted Man“ – war definitiv auch auf meiner Shortlist, echt ein starker Track!
🥉 @theGegen - „Golden Brown“ – sehr cooler Song, richtig gutes Ergebnis!

Starkes Podium insgesamt – das war ein richtig spannendes Finale! 😄

Brummsel

Grumpy Old Man
Ach ja, ich richte übrigens nicht den nächsten GP aus, weil ich ja in Kürze diese Best Of 100 GPs Umfrage starte, da hab ich genug zu tun. :)

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Und dann gab es noch die erwarteten Punkte von @Lassiter . Danke für den 12er :jubel:

Ich bin doch insgesamt mit meinem abschneiden zufrieden.
Glückwunsch zum Sieg an @Brummsel . Eigentlich konnte es zum Jubiläum keinen anderen Sieger geben.
Mein Favorit hat Silber geholt, eingerahmt von Evergreens. Freut mich und Glückwunsch an @M-shock (y)
Auch @theGegen gratuliere ich.

Dann gilt natürlich auch mein besonderer Dank an meinen Mitausrichter @HamburgBuam :jubel:. Es hat Spaß gebracht und war mir eine Ehre.
Morgen gibt es noch ein Paar weitere Stats zur Grand Prix Historie. Jetzt bin ich erstmal platt.

Ferenc H.

Bankspieler
Glückwunsch @Brummsel zu Gold, über den Beitrag schreibe ich lieber nichts

Glückwunsch @M-shock eigentlich hat dein Lied Gold verdient, meiner Meinung nach

Glückwunsch @theGegen Golden Brown war auch in meiner Liste drinne aber hat es nicht zu Punkten geschafft

Riesendank an @HamburgBuam und @maberlinho ich lese mir nacher alles in Ruhe durch :knuddel:

lastsamurai

Bankspieler
Zunächst einmal: riesen Respekt an @HamburgBuam und @maberlinho, die hier wirklich eine fantastische Präsentation auf die Beine gestellt haben! Das war eines Jubiläums mehr als würdig.
Glückwunsch ans Treppchen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass dort nicht 2 komplett totgenudelte Songs gelandet wären - aber die Mehrheit fand offenbar Gefallen daran.

Was meinen eigenen Beitrag angeht: bis kurz vor dem Ende war Robyn noch hinter "Baby Bell" und das hat die Queen of Electropop wirklich nicht verdient. Das hat dann Gott sei Dank @Cudi verhindert, danke dafür. Außerdem geht Dank raus an @Finch, @Little, @Gladio und @Suomigirl26, die Punkte übrig hatten.

Und weil Ihr anderen offensichtlich alle Banausen seid, ende ich mit einem Satz von Taylor Swift:
“Robyn, you inspire every single artist doing pop music right now. Honestly, you really do,”

Oder, um es weniger subtil mit den Worten von Robyn selbst zu sagen:

torben74

Bankspieler
giphy.gif

Auch von mir ein unendliches Dankeschön an @maberlinho und @HamburgBuam

Das war mega großes Kino der Extraklasse!
Vor allem uns zusätzlich noch solch schöne Songs zu schenken...

giphy.gif

Glückwunsch an unsere 3 auf dem Podium.
Sich bei solch vielen guten Beiträgen durchzusetzen ist eine sehr anerkennenswerte Sache.

giphy.gif

Ich bin mit "meiner Heidi" und Platz 19 extrem zufrieden.
Dank an euch, ihr Punktespender und besonderer Dank an @vangerwin für die 12 Punkte

giphy.gif

JazColeman

Bankspieler
Danke @maberlinho und @HamburgBuam für die Ausrichtung. Würde ja gerne mehr in diesem Forum schreiben, aber die Zeit...bin sonst mehr im Deaf Forever-Forum unterwegs, nehme hier aber trotz ständigen Misserfolgs gerne weiter teil.
Der Blackfoot-Song ist einfach ganz groß und hier definitiv unterbewertet, war unangefochten meine Nr.1. Die Stranglers (und Hugh Cornwell solo) hab ich schon öfters live gesehen, Golden Brown ist mir nur eine Spur zu abgedroschen, aber natürlich trotzdem ein toller Song.

P.S. Jaz mag Jazz nicht so gerne, außer den Standardwerken, die eh jeder hat, so von Miles Davis oder Zawinul/Weather Report, gut das ist dann schon mehr Fusion...

Finn-Lady

Bankspieler
Den übernächsten kann ich übernehmen also den nächten offenen :)

Wenn beim GP Freiwillige für die Ausrichtung gesucht werden...

K8RBT4.gif

Törööö 🐘 😄
Sofern sich niemand findet, der den nächsten GP eröffnen möchte... ich bin bereit 🥳

Ich möchte allerdings keinem etwas wegnehmen. Irgendwer hatte ja sein Interesse für einen zukünftigen GP angemeldet, wenn ich es Recht im Kopf habe.

Welches Motto stünde denn an? Ich weiß es gerade nicht 😇

Ferenc H.

Bankspieler
Törööö 🐘 😄
Sofern sich niemand findet, der den nächsten GP eröffnen möchte... ich bin bereit 🥳

Ich möchte allerdings keinem etwas wegnehmen. Irgendwer hatte ja sein Interesse für einen zukünftigen GP angemeldet, wenn ich es Recht im Kopf habe.

Welches Motto stünde denn an? Ich weiß es gerade nicht 😇
Jetzt geht es darum alle Lieder die ne Medaille bekommen haben gegeneinander antreten zu lassen, sind ja mindestend 300 Lieder ^^

sun

Bankspieler
Sollten aber auch mehre Runden sein, ob es übersichtlicher zu schaffen. Oder wir machen ein Kill oder Save daraus 🙃

Ferenc H.

Bankspieler
Sicher? Das sollte doch kein GP, sondern eine gesonderte Umfrage werden.
Achso, dann habe ich das falsch verstanden :)

@Finn-Lady dann könnte ich den nächtsen GP übernehmen, ich habe ab den 20.4. ne Woche Urlaub also passt das auch, nur die Frage welches Motto stattfinden soll oder doch ein offener? Beauftragt mich und ich richte mich danach :wavey:

Oben