hirschi
knuffeltrain
Platz 15 für feinsten rap
..... Lag aber größtenteils an der mauen Konkurrenz

Wegen Hütter?![]()
Best of 2020 kann nur besser werden als die Gruselparade dieses Mal, das Mr. Vain hier auch noch gewinnt ist so traurig wie bezeichnend zugleich![]()
Hat mir sehr gefallen die Songauswahl.Mensch den @ocelot hab' ich musikalisch noch nicht so auf der Pfanne, dabei hat er mir nicht zum ersten Mal viele Punkte gegeben. Danke für den 12er.
Hat mir sehr gefallen die Songauswahl.
Von dir hab ich auch schon recht häufig Punkte bekommen, wenn ich nicht so Richtung Hip Hop usw gegangen bin.
Hatte ich tatsächlich auch gar nicht mehr auf dem Schirm dann mit der Anekdote. Wäre vielleicht etwas über das MJ History Konzert im Berliner Olympiastadion oder meine Upper Deck Basektballkartensammelsucht geworden, wer weiß, wen das überhaupt interessiert hätte.Teaser Voting Nr. 47
Voting in letzter Sekunde, für eine Anekdote war da wohl keine Zeit mehr.
![]()
Na guck, das hätte Dir also auch nicht viel weitergeholfen.Mit einem 12er von Brummsel für das "brettigste Brett aller Zeiten" wäre es Platz 6 geworden,
Mit einem 12er von Brummsel für das "brettigste Brett aller Zeiten" wäre es Platz 6 geworden, aber es gab dann null Punkte von Schüsselbrummsel.
Der 12er wurde lieber vor drei Wochen für Self Esteem rausgehauen, weil ihm der Song sogar in den 90ern nicht über die Ohren gelaufen ist und es eine unbekannte Perle für ihn war![]()
Danke mein lieber @SaviGlückwunsch an @Suomigirl26 zum Sieggönne ich dir ohne Ende.
Dank an @HamburgBuam für die tolle Präsentation und Idee. Muss mir die Anekdoten später noch durch lesen. Von mir haste aber nur die Kurzfassung gebracht
Ansonsten war der erste Dekaden GP natürlich der 2. Grösste super GAU nach dem German GPund das mit Ansage
Auf zu neuen Ufern und hoffe auf gute Neuentdeckungen...