Sportforen GP 58 – Coverversionen – Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
habs schon längst gesehen..:D
Fand die gifs einfach lustig und passend.. Schweizer sind eben einfach zu langsam.:D

spatz

Animal Hoarder
An alle zukünftigen Moderatoren: Niemals auf "Bewertung beenden" klicken, um nur mal zu gucken, wie es steht!!! Das Programm vergibt dann Minuspunkte, die Shortlists sind unbrauchbar und sonst noch so einiges. Es ist viel Arbeit, das wieder hinzubiegen.
PS: Geht es jetzt wieder?
PPS: Voting ändern wird in diesem GP nicht mehr gehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
lebowski-walter.gif

JL13

Forenidiot
An alle zukünftigen Moderatoren: Niemals auf "Bewertung beenden" klicken, um nur mal zu gucken, wie es steht!!! Das Programm vergibt dann Minuspunkte, die Shortlists sind unbrauchbar und sonst noch so einiges. Es ist viel Arbeit, das wieder hinzubiegen.
PS: Geht es jetzt wieder?
PPS: Voting ändern wird in diesem GP nicht mehr gehen.
Du hast mir gesagt, dass das Chaos geben könnte und ich habe definitiv NICHT draufgedrückt

spatz

Animal Hoarder
Du hast mir gesagt, dass das Chaos geben könnte und ich habe definitiv NICHT draufgedrückt
Dann haben wir einen Hacker. Ich tippe auf die Russen oder den IS. Die haben ja ganz klar das Ziel, die wichtigsten Errungenschaften der westlichen Welt zu sabotieren um dort einen Zusammenbruch auszulösen. Oder @HamburgBuam , der sich irgendwie eine Hintertür in den Admin Account gebaut hat. Oder ich im Zuge geistiger Umnachtung. ;)

JL13

Forenidiot
Ne ist klar. Ich hab die ersten zwei GPs, die ich ausgerichtet habe, oungelig genau drauf geachtet, nicht mal per Zufall auf den Button zu kommen. Beim jetzigen ebenso. Und dann klicke ich einen Tag vor der Präsentation doch noch drauf, weil schaiss auf alles :gitche:

Plissken

Laptop-Trainer
Evt doch ein Problem mit den 2 Wochen in der Hintertür des Quellcodes?
Kann @JL13 die finale Präsentation durchführen oder fehlt noch was?

spatz

Animal Hoarder
Ne ist klar. Ich hab die ersten zwei GPs, die ich ausgerichtet habe, oungelig genau drauf geachtet, nicht mal per Zufall auf den Button zu kommen. Beim jetzigen ebenso. Und dann klicke ich einen Tag vor der Präsentation doch noch drauf, weil schaiss auf alles :gitche:
Jetzt komm mal runter. Du bist verständlicherweise angepisst, weil Du Dir die Arbeit machst und jetzt indirekt von mir als Hauptverdächtiger genannt wirst. Mir geht es ähnlich, weil ich für das Tool verantwortlich bin, und mich blöd fühle, wenn die Veranstaltung wegen dem Tool nicht stattfinden kann. Wenn ich dann herausfinde, dass jemand den bösen Knopf gedrückt hat, was ich gestern nicht mehr rechtzeitig reparieren konnte, führt das zu kurzzeitiger schlechten Laune. Mit meinem 2. Posting wollte ich die Situation etwas auflockern, aber die Fakten sind korrekt. Irgend jemand muss den Knopf gedrückt haben, sonst wären keine Minuspunkte in der Datenbank. Mir ist nach wie vor nicht klar, warum @HamburgBuam wohl noch in den Admin Account kommt. Vielleicht ist nicht ja nicht der einzige. Ich habe im Moment keine Zeit, das Tool zu bearbeiten, weil der die Runtime des Codes nicht mehr mit der aktuellen Runtime kompatibel ist, so dass auch die kleinste Änderung ein größerer Aufwand wäre.

spatz

Animal Hoarder

Bronx Bull

Bankspieler
Ich hätte es voll verpennt und profitiere jetzt von der technischen Panne… :saint:

Trotzdem gibt es dieses Mal leider kein Qualitätsvoting von mir, habe gerade schnell von unterwegs und mit dem Telefon abstimmen müssen.

Danke für die Fehlerbehebung, @spatz, und Danke für‘s ausrichten @JL13. :knuddel:

Ferenc H.

Bankspieler
Ich hätte es voll verpennt und profitiere jetzt von der technischen Panne… :saint:

Trotzdem gibt es dieses Mal leider kein Qualitätsvoting von mir, habe gerade schnell von unterwegs und mit dem Telefon abstimmen müssen.

Danke für die Fehlerbehebung, @spatz, und Danke für‘s ausrichten @JL13. :knuddel:
Deswegen hat er auch "versehntlich" auf Bewertung beenden gedrückt damit es auch @DaLillard nicht wieder vergisst, JL13 du bist ein Fuchs :clowns:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Im Übrigen noch kurz als notorischer Spätvoter (im Sinne von "mach ich am letzten oder vorletzten Tag", nicht "mach ich 5 Minuten vor Deadline" ;)): es liegt mir fern, das Leben für den Auswerter damit schwerer zu machen* oder gar Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen :crazy: wenn ich sehe, die Deadline ist an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit, dann stelle ich sicher, dass ich bis dahin irgendwann Zeit und Motivation finde, um das ordentlich zu machen und nicht schnell irgendwas hinzurotzen. Diese Zeit finde ich halt meist am Wochenende, das ist dann halt so. Im aktuellen Fall hab ich gewusst, dass ich am 26. genügend Zeit finde. War dann ja auch so und wenn die Technik nicht Aufmerksamkeit auf sich ziehen hätte wollen, wäre mein Voting zu Mittag eingeloggt gewesen.

* noch mal zu diesem Punkt: wir haben eh schon nur einen überschaubaren Pool an Usern, die sich bereitwillig die Zeit nehmen und uns hier mit tollen Präsentationen bespaßen. Ich hab hier selbst auch schon genügend GPs ausgerichtet, um zu wissen, dass das nicht immer lustig ist. Insofern will ich dem Ausrichter mit einem späten Voting auch sicher keine Extra-Umstände machen, ganz klar. Aber wenn eine Deadline gegeben ist, dann gehe ich aus, dass ich auch wirklich bis dahin voten kann, ohne dass das ein Problem darstellt ;) ich hätte gar kein Problem damit, wenn die Ausrichter die Deadline früher setzen, darauf kann ich mich einstellen. Aber Usern ans Bein zu pinkeln, weil sie ein oder zwei Tage vor der Deadline noch nicht gevotet haben, ist auch nur bedingt fair aus meiner Sicht.

JL13

Forenidiot
Jetzt komm mal runter. Du bist verständlicherweise angepisst, weil Du Dir die Arbeit machst und jetzt indirekt von mir als Hauptverdächtiger genannt wirst. Mir geht es ähnlich, weil ich für das Tool verantwortlich bin, und mich blöd fühle, wenn die Veranstaltung wegen dem Tool nicht stattfinden kann. Wenn ich dann herausfinde, dass jemand den bösen Knopf gedrückt hat, was ich gestern nicht mehr rechtzeitig reparieren konnte, führt das zu kurzzeitiger schlechten Laune. Mit meinem 2. Posting wollte ich die Situation etwas auflockern, aber die Fakten sind korrekt. Irgend jemand muss den Knopf gedrückt haben, sonst wären keine Minuspunkte in der Datenbank. Mir ist nach wie vor nicht klar, warum @HamburgBuam wohl noch in den Admin Account kommt. Vielleicht ist nicht ja nicht der einzige. Ich habe im Moment keine Zeit, das Tool zu bearbeiten, weil der die Runtime des Codes nicht mehr mit der aktuellen Runtime kompatibel ist, so dass auch die kleinste Änderung ein größerer Aufwand wäre.
Ich habe weder schlechte Laune noch habe ich das Tool kritisiert. Aber wenn du mir, bevor ich das erste Mal ausrichte, ausdrücklich erklärst, dass ich nicht auf „Bewertung beenden“ drücken soll, weil das Chaos und viel Arbeit gibt, dann tue ich das auch nicht.

Ob jemand ausser uns beiden und @HamburgBuam im Hintergrund rumklicken kann, sich das Tool selbstständig macht, oder doch russische Hacker gewirkt haben, weiss ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Ich lasse mich aber nicht fälschlich beschuldigen.

Oben