HamburgBuam
Adalaide Byrd
Geh mal auf Seite eins, die Chose wurde auf morgen verschoben!
Jetzt verrate doch nicht alles. Das wäre noch lustig geworden.
Geh mal auf Seite eins, die Chose wurde auf morgen verschoben!
Right!Verwirrte Pensionäre zu foppen ist nicht nett!
Du hast mir gesagt, dass das Chaos geben könnte und ich habe definitiv NICHT draufgedrücktAn alle zukünftigen Moderatoren: Niemals auf "Bewertung beenden" klicken, um nur mal zu gucken, wie es steht!!! Das Programm vergibt dann Minuspunkte, die Shortlists sind unbrauchbar und sonst noch so einiges. Es ist viel Arbeit, das wieder hinzubiegen.
PS: Geht es jetzt wieder?
PPS: Voting ändern wird in diesem GP nicht mehr gehen.
Dann haben wir einen Hacker. Ich tippe auf die Russen oder den IS. Die haben ja ganz klar das Ziel, die wichtigsten Errungenschaften der westlichen Welt zu sabotieren um dort einen Zusammenbruch auszulösen. Oder @HamburgBuam , der sich irgendwie eine Hintertür in den Admin Account gebaut hat. Oder ich im Zuge geistiger Umnachtung.Du hast mir gesagt, dass das Chaos geben könnte und ich habe definitiv NICHT draufgedrückt
Jetzt komm mal runter. Du bist verständlicherweise angepisst, weil Du Dir die Arbeit machst und jetzt indirekt von mir als Hauptverdächtiger genannt wirst. Mir geht es ähnlich, weil ich für das Tool verantwortlich bin, und mich blöd fühle, wenn die Veranstaltung wegen dem Tool nicht stattfinden kann. Wenn ich dann herausfinde, dass jemand den bösen Knopf gedrückt hat, was ich gestern nicht mehr rechtzeitig reparieren konnte, führt das zu kurzzeitiger schlechten Laune. Mit meinem 2. Posting wollte ich die Situation etwas auflockern, aber die Fakten sind korrekt. Irgend jemand muss den Knopf gedrückt haben, sonst wären keine Minuspunkte in der Datenbank. Mir ist nach wie vor nicht klar, warum @HamburgBuam wohl noch in den Admin Account kommt. Vielleicht ist nicht ja nicht der einzige. Ich habe im Moment keine Zeit, das Tool zu bearbeiten, weil der die Runtime des Codes nicht mehr mit der aktuellen Runtime kompatibel ist, so dass auch die kleinste Änderung ein größerer Aufwand wäre.Ne ist klar. Ich hab die ersten zwei GPs, die ich ausgerichtet habe, oungelig genau drauf geachtet, nicht mal per Zufall auf den Button zu kommen. Beim jetzigen ebenso. Und dann klicke ich einen Tag vor der Präsentation doch noch drauf, weil schaiss auf alles
Ich hab die ersten zwei GPs, die ich ausgerichtet habe, oungelig genau drauf geachtet, nicht mal per Zufall auf den Button zu kommen. Beim jetzigen ebenso. Und dann klicke ich einen Tag vor der Präsentation doch noch drauf
Nein. Das warum ist klar.Evt doch ein Problem mit den 2 Wochen in der Hintertür des Quellcodes?
Kann @JL13 die finale Präsentation durchführen oder fehlt noch was?
Deswegen hat er auch "versehntlich" auf Bewertung beenden gedrückt damit es auch @DaLillard nicht wieder vergisst, JL13 du bist ein Fuchs
Ich habe weder schlechte Laune noch habe ich das Tool kritisiert. Aber wenn du mir, bevor ich das erste Mal ausrichte, ausdrücklich erklärst, dass ich nicht auf „Bewertung beenden“ drücken soll, weil das Chaos und viel Arbeit gibt, dann tue ich das auch nicht.Jetzt komm mal runter. Du bist verständlicherweise angepisst, weil Du Dir die Arbeit machst und jetzt indirekt von mir als Hauptverdächtiger genannt wirst. Mir geht es ähnlich, weil ich für das Tool verantwortlich bin, und mich blöd fühle, wenn die Veranstaltung wegen dem Tool nicht stattfinden kann. Wenn ich dann herausfinde, dass jemand den bösen Knopf gedrückt hat, was ich gestern nicht mehr rechtzeitig reparieren konnte, führt das zu kurzzeitiger schlechten Laune. Mit meinem 2. Posting wollte ich die Situation etwas auflockern, aber die Fakten sind korrekt. Irgend jemand muss den Knopf gedrückt haben, sonst wären keine Minuspunkte in der Datenbank. Mir ist nach wie vor nicht klar, warum @HamburgBuam wohl noch in den Admin Account kommt. Vielleicht ist nicht ja nicht der einzige. Ich habe im Moment keine Zeit, das Tool zu bearbeiten, weil der die Runtime des Codes nicht mehr mit der aktuellen Runtime kompatibel ist, so dass auch die kleinste Änderung ein größerer Aufwand wäre.