Sportforen GP 58 – Coverversionen – Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.334
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann weder heute noch morgen. In meinem Kalender ist fest der Sonntag geblockt, auch wenn ich da Abends auch nie Zeit habe wegen Red Zone.
Insofern **** egal.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
@JL13 nicht alles so ernst nehmen.
Ich hab hier eine junge Dame die (nur) dich in eine bestimmte Stimmung versetzen wird:

Screenshot_20221226_165433_edit_9249034906835.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.698
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es wird ein Idiot gesucht? Das ist doch das Stichwort für @Savi :D

@JL13

Lass dich nicht ärgern. Wer ausrichtet, macht die Ansagen und wenn die Technik nicht mitspielt, dann wird halt an einem Dienstag das Ergebnis verkündet. Ich werde zwar mit einem Auge beim Darts sein, aber wozu hat man zwei Augen

marty-feldman-102~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg


Dass es überhaupt diese Probleme gibt, wundert mich. Kann mir nicht vorstellen, dass @spatz da irgendwas einbaut hat, das den GP automatisch nach 14 Tagen beendet. Vielleicht ein Hackerangriff von Wladimir?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.179
Punkte
113
An dieser Stelle auch ein grosses Sorry für die Umstände. Dass das Tool bei einem Tag mehr als den genormten zwei Wochen nicht mehr mitspielt, konnte ich aber nicht wissen.
Da kannst Du ja nun wirklich gar nichts für, eher Dank an Dich für die Arbeit.
Voten kann ich immer noch nicht. Ich denke, ich schicke Dir gleich eine PN.
Im Übrigen steckt da kein strategisches Kalkül dahinter, sondern einfach meine Art. Ich liefere meine Arbeiten grundsätzlich knapp vor Toresschluss ab. Hat mich durchs Abi und in meine derzeitige Position gebracht. Ist halt so.
Ich habe allerdings nie daran gedacht, dass es das für den Ausrichter schwieriger macht. Ich werd mich mal nächstes Jahr dahingehend versuchen zu bessern und einen Tag früher zu voten ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.334
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt wird mit ganz warm ums Herz bei so vielen guten Vorsätzen und Nächstenliebe. Man könnte meinen es ist Weihnachten.
 
Oben