Ferenc H.
Bankspieler
Ah okDas, was Du in den freien Feldern im Tool einträgst, hat damit gar nix zu tun. Die kann man frei lassen.
Ah okDas, was Du in den freien Feldern im Tool einträgst, hat damit gar nix zu tun. Die kann man frei lassen.
Na, wie gut das heute Sonntag ist. Ja, okay, Feiertag.Und wenn ein GP nicht an einem Sonntag beendet wird.
In der Tat wäre das eine mögliche Idee gewesen, die Präsentation heute Nachmittag vorzubereiten, so dass ich heute Abend kurz per Handy alles hätte erledigen können. Hätte aber so oder so wegen der Abwarter nicht funktioniert und jetzt gleich doppelt und dreifach nicht.Ich weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.
Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge vorher noch gar nicht feststeht)...
Aufmerksamkeit auf sich ziehen Syndrom ist das. Statt einfach zu machen, muss man was meckern und kann somit wieder nen großen Haufen kacke losvtreten.Ich weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.
Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge vorher noch gar nicht feststeht)...
Ich bin mir sicher, dass das Forum in Jubelarien ausgebrochen wäre, wenn ich die Präsentation auf den 25. getimt hätte. „Spinnst du, ist doch Weihnachten.“Und wenn ein GP nicht an einem Sonntag beendet wird.
Wieso ist alles blockiert? Ich kann problemlos voten.EDIT: Aber da aktuell alles blockiert ist, ist auch die Präsentation heute Abend gefährdet.
Andere offenbar nicht. Und ich kann auch nicht für sie votenWieso ist alles blockiert? Ich kann problemlos voten.
Der GP ist vorbei, wenn ich sage, dass er vorbei ist.
Den Rest, den die Leute nicht abgegeben haben?Einfach den Rest im Kopf rechnen. Hat bei mir damals bis auf ein paar kleine Fehlerchen bestens geklappt.
Den Rest, den die Leute nicht abgegeben haben?
Also Leute, das wird so nichts. Präsentation ist auf morgen Abend verschoben.
Klar, aber das dauert seine Zeit.Naja, die Leute müssen halt über PN Voten.