Sportforen GP 58 – Coverversionen – Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
Ich weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.

Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge vorher noch gar nicht feststeht)... :skepsis:
In der Tat wäre das eine mögliche Idee gewesen, die Präsentation heute Nachmittag vorzubereiten, so dass ich heute Abend kurz per Handy alles hätte erledigen können. Hätte aber so oder so wegen der Abwarter nicht funktioniert und jetzt gleich doppelt und dreifach nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.334
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich weiß auch gar nicht, welches strategische Motiv dahinter steckt, mit seinem Voting immer bis zur letzten Minute zu warten.
"Keine Zeit" scheint wohl kein Grund zu sein, da jetzt sogar noch ein Tag länger Zeit dafür war.

Das einzige, was man damit erreicht ist, dass man es dem Ausrichter schwerer macht, sich auf die Präsentation vorzubereiten bzw. diesen nötigt, das alles in der letzten halben Stunde zu erledigen, falls dieser vorhat, zu jedem einzelnen Teilnehmer noch ein Gif-Bildchen oder dergleichen zu verwenden (da die Reihenfolge vorher noch gar nicht feststeht)... :skepsis:
Aufmerksamkeit auf sich ziehen Syndrom ist das. Statt einfach zu machen, muss man was meckern und kann somit wieder nen großen Haufen kacke losvtreten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
Und wenn ein GP nicht an einem Sonntag beendet wird.
Ich bin mir sicher, dass das Forum in Jubelarien ausgebrochen wäre, wenn ich die Präsentation auf den 25. getimt hätte. „Spinnst du, ist doch Weihnachten.“

EDIT: Aber da aktuell alles blockiert ist, ist auch die Präsentation heute Abend gefährdet. Kann sie ja auf nächsten Sonntag schieben, wenn du damit glücklicher bist.“Spinnst du, auf Neujahr?!“
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.334
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Eine Auswertung brauchen wir nicht. Du erklärst einfach meinen Song auf Platz 1 ( da gehört er eh hin) und alles ist gut. Das nächste Mal richte ich dann als Sieger aus und dann gibts auch keine Probleme mit dem Datum. 😀😎
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.863
Punkte
113
Bei mir ist der GP auch schon "vorbei" und mein Song hat -20 Punkte. Das ist nicht so schlimm, als das beim letzten Mal passiert ist, hab ich den GP trotzdem gewonnen. :smoke:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
Der GP ist vorbei, wenn ich sage, dass er vorbei ist. Im Notfall werte ich sonst per Hand aus. Hoffe aber, dass @spatz das Ganze noch irgendwie geradebiegen kann.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.995
Punkte
113
Ort
Kärnten
Der GP ist vorbei, wenn ich sage, dass er vorbei ist.
giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
Beschwerden an @spatz, der sein Tool so programmiert hat, dass es sich wie ein Diktator verhält.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Mit Dienstag kennt die Software sich bestimmt aus. Der GP fand ja schon oft am Dienstag statt. :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
An dieser Stelle auch ein grosses Sorry für die Umstände. Dass das Tool bei einem Tag mehr als den genormten zwei Wochen nicht mehr mitspielt, konnte ich aber nicht wissen.
 
Oben