Sportforen GP 58 – Coverversionen – Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die beiden Mädels aus der Talentshow fand ich eine schöne Überraschung.

Ich stelle mir bei solchen Talentshows Eltern im Hintergrund vor, die ihre Pänz zuhause fördern, damit sie z.B. irgendein R'n'B - Souldiva - Gejaule nachahmen können und dann zicken die Mädels zuhause herum, mit Radiohead.


Hut ab.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ändert trotzdem nix daran, dass es einfach Kacke ist...auch wenn mit mehr Wumms! :D

Ich habe mich halt dafür entschieden, das Plus gegenüber dem ziemlich doofen Original höher zu bewerten als die schlechtere Version eines besseren Lieds.
Die Version von Seven Nations Army fand ich ebenfalls noch gut, auch wenn ich das Original nicht supertoll finde.

Blondie hingegen wurde zweimal verhunzt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja Seven Nation Army kann man spätestens seitdem es bei den verfickten Bayern im Stadion läuft nicht mehr anmachen.
Btw. Hätte gedacht, dass du das bessere "Just Like Heaven" herausgehört hättest und das sage ich obwohl ich schon so was wie nen "Die hart Cure Fan" bin. Das hat mich enttäuscht, da AFI das wirklich top gecovert haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja Seven Nation Army kann man spätestens seitdem es bei den ver****ten Bayern im Stadion läuft nicht mehr anmachen.
Btw. Hätte gedacht, dass du das bessere "Just Like Heaven" herausgehört hättest und das sage ich obwohl ich schon so was wie nen "Die hart Cure Fan" bin. Das hat mich enttäuscht, da AFI das wirklich top gecovert haben.

In der @5tef Version konnte ich es wieder ertragen.

Von "Just like Heaven" gibt es ein noch besseres Cover von Dinosaur jr.

Es hat mich geärgert, dass man nicht das genommen hat und folgerichtig gab es keine Punkte.

Dinosaur jr - Just like Heaven
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe quasi noch nix. Außer Songs von Bands / Interpet*innen, die schonmal beim GP vertreten waren.

Zum Glück habe ich noch 1,5 Wochen Zeit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.330
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Keine Ahnung, wie @HamburgBuam das immer macht, aber ich habe gerade mal probiert, ob ich schon ins Tool komme und den GP starten kann. Also bei mir kommt sofort die Meldung "du bist nicht der Ausrichter" und ich kann mich nicht anmelden. Brauche also noch die Freischaltung durch @spatz
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Nur kein Stress, die guten Lieder kommen sowieso erst an Silvester auf den Markt. :belehr: :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.330
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

looney-tunes-daffy-duck.gif
 
Oben