theGegen
Linksverteidiger
Du wirst eben alt und Großteile deines Votings war noch ausgelutschter als die ganzen schlechten Coverversionen.
Roberto Blanco? Echt jetzt?
It's a shame!
Das war nicht schlechter als das Original, aber mit mehr Wumms.
Du wirst eben alt und Großteile deines Votings war noch ausgelutschter als die ganzen schlechten Coverversionen.
Roberto Blanco? Echt jetzt?
It's a shame!
Schade. Da sie 2022 ein neues Album rausgebracht haben, wollte ich auch was von denen bringen.Ich werde wahrscheinlich Rammstein bringen. Das kannst du von deiner Liste streichen.
Ändert trotzdem nix daran, dass es einfach Kacke ist...auch wenn mit mehr Wumms!Das war nicht schlechter als das Original, aber mit mehr Wumms.
Ändert trotzdem nix daran, dass es einfach Kacke ist...auch wenn mit mehr Wumms!![]()
Naja Seven Nation Army kann man spätestens seitdem es bei den ver****ten Bayern im Stadion läuft nicht mehr anmachen.
Btw. Hätte gedacht, dass du das bessere "Just Like Heaven" herausgehört hättest und das sage ich obwohl ich schon so was wie nen "Die hart Cure Fan" bin. Das hat mich enttäuscht, da AFI das wirklich top gecovert haben.
Kenne ich, aber da fehlt mir einfach der Antlitz und die Schönheit. Das ist einfach Trash.Von "Just like Heaven" gibt es ein noch besseres Cover von Dinosaur jr.
Es hat mich geärgert, dass man nicht das genommen hat und folgerichtig gab es keine Punkte.
Dinosaur jr - Just like Heaven (live)
Kenne ich, aber da fehlt mir einfach der Antlitz und die Schönheit. Das ist einfach Trash.![]()
Schade. Da sie 2022 ein neues Album rausgebracht haben, wollte ich auch was von denen bringen.
Guter Song von dir.Rammstein sind wieder frei. Habe gerade was anderes gefunden. Ähnlich gut.
Rammstein sind wieder frei. Habe gerade was anderes gefunden. Ähnlich gut.

Müsste jetzt gehen.Keine Ahnung, wie @HamburgBuam das immer macht, aber ich habe gerade mal probiert, ob ich schon ins Tool komme und den GP starten kann. Also bei mir kommt sofort die Meldung "du bist nicht der Ausrichter" und ich kann mich nicht anmelden. Brauche also noch die Freischaltung durch @spatz