Bei einigen Leuten hier reichen selbst 8 Wochen nicht aus, um ein einigermaßen vernünftiges Voting zustande zu kriegen.Warum so früh? Du hast 14 Tage Zeit und kannst das auch solange überdenken.
Bei einigen Leuten hier reichen selbst 8 Wochen nicht aus, um ein einigermaßen vernünftiges Voting zustande zu kriegen.Warum so früh? Du hast 14 Tage Zeit und kannst das auch solange überdenken.
Es soll übrigens Singles geben, die zuhause ihre Ruhe haben und entsprechend Zeit zum flotten Voten finden. Gruß von einem Schnellvoter.Warum so früh? Du hast 14 Tage Zeit und kannst das auch solange überdenken.
Außer man ist so ein schneller Durchflitsch Skipfinger, welcher 10 Minuten nach Freischaltung der Votingphase schon alles gründlich genug überprüft hat, um 10 Songs von jeweils circa 40 Beiträgen zu bepunkten.
Ich war auch baffUnd kein Last Christmas
Das verbinde ich jetzt nicht so mit Weihnachten.Das hatte ich eigentlich hundert pro erwartet :
Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich (Official Video)
Da bin ich fast enttäuscht, dass keiner von Euch drauf gekommen ist
Dann sind wir ja schon zu dritt. @John Lennon ist auch U2 ULTRA.Eigentlich für mich erste Wahl als U2 ULTRA,
Du solltest lernen, endlich zu Deinen musikalischen Neigungen zu stehen. Wir haben schließlich alle unsere Päckchen zu tragen.
Ne, das ist das beste Weihnachtslied, allein schon für den Satz "Frank kriegt sein Job bei der Bank"Danke für die Präsentation. Ich wollte eigentlich die Ramones einreichen, dachte aber dann, dass der sicher schon von wem anderen kommen würde...naja, war wohl nicht so.
Deswegen hier außer Konkurrenz einer der besten Weihnachtssongs aller Zeiten:
Weil die Interpreten schon zig Grand Prix Teilnahmen hinter sich haben. Fresh Artists werden präferiert.Wieso habt ihr Sido und Foo Fighters nicht eingereicht?
Da wäre meine Shortlist nicht ganz so short gewesen....
QueenIch war auch baff
Vielleicht hat sich keiner so recht getraut, wegen ewiger Buhmann dann und so weiter
Abgesehen davon vermisse ich eh 2-3 ewige und vor allem ertragbare Klassiker, wo ich dachte, sie kommen hundert pro und sie deswegen für mich gleich aussortiert habe.
Dieser an erster Stelle:
Queen - Thank God It's Christmas (Official Lyric Video)
Oder auch der hier natürlich:
Tom Petty - Christmas All Over Again
Den hab ich mich auch nicht getraut, weil ich dachte, ihn hat schon jemand:
ALBERT HAMMOND - Under The Christmas Tree
Eigentlich für mich erste Wahl als U2 ULTRA, dachte aber wirklich, jemand hat es schon eingereicht:
U2 - Christmas (Baby, Please Come Home) (Official Music Video)
OK, ist ja aber dann doch in der (fast) Ur-Version mit im Wettbewerb
Das hatte ich eigentlich hundert pro erwartet :
Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich (Official Video)
Da bin ich fast enttäuscht, dass keiner von Euch drauf gekommen ist
Eigentlich wollte ich das ins Rennen schicken:
Bon Iver - Blood Bank - Official Video
Kommt aber nur einmal in einer Textzeile "Christmas" vor und ich hab mich deswegen nicht getraut
Da hätte ich ja schon wieder gewonnen und langsam wirds langweilig .Wieso habt ihr... Foo Fighters nicht eingereicht?
Bryan Adams, Coldplay, Pearl Jam, Ed Sheeran, Elton John, ... - tatsächlich eigentlich nur Fresh ArtistsWeil die Interpreten schon zig Grand Prix Teilnahmen hinter sich haben. Fresh Artists werden präferiert.
Der/Die mit Ed Sheeran hat ganz schön Mut. Mit dem landete ich einmal auf dem Hosenboden.Bryan Adams, Coldplay, Pearl Jam, Ed Sheeran, Elton John, ... - tatsächlich eigentlich nur Fresh Artists