Sportforen-GP Nr.23: Von Dichtern und Denkern - Der Deutsch GP


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Sehr gut, dann mache ich mich heute mal ans durchhören. Einiges kenne ich, bei einigen weiß ich nicht, ob ich es kennen möchte. :panik:

Danke auf jeden Fall für @HamburgBuam für die Präsentation, war absolut top!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also ich habe gerade getestet und auch selber gevotet. Klappt alles. Zwei andere haben ihre Stimmen auch schon abgegeben. Das muss an dir liegen. :wavey:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen Browsern probiert. Leider keine Chance. Vielleicht hat @spatz eine Idee?
Was passiert denn genau? Kommst Du gar nicht rein? Aus irgendeinem Grund sagt das Programm manchmal "User nicht in der Datenbank". Dann muss man einfach nochmal auf "Anmelden" klicken. Oder mal die Cookies löschen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
So nun den Rest hören aber das wird schnell gehen weil ich einige Lieder nie bewerten werde (seid nicht böse) es werden auch Lieder von mir Punkte kriege die ich eigentlich nicht mag.

Blumfeld hat hier aber schon gefehlt die 2 Lieder "Neuer Morgen" oder "Die Diktatur der Angepassten" kann man hören
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.644
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was passiert denn genau? Kommst Du gar nicht rein? Aus irgendeinem Grund sagt das Programm manchmal "User nicht in der Datenbank". Dann muss man einfach nochmal auf "Anmelden" klicken. Oder mal die Cookies löschen.
Liegt an meinem Firmenrechner. Irgendwas blockiert der am Script. Übers IPad komme ich rein.
Benutzername und Passwort konnte ich eingeben, aber wenn man auf einloggen klickt passiert nichts, Egal...mein Sohn erstellt gerade die Shortlist. Bin gespannt was bei rauskommt. :)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
@VvJ-Ente hat offenbar das Tool gehackt und 4, 7, 10 und 12 Punkte an jeweils 2 Interpreten gegeben. @spatz sollte da vielleicht mal nachschauen, was los ist.
:panik: Ich gebe auf. Irgendwie werde ich immer überlistet. Keine Ahnung wie man das schaffen kann. @VvJ-Ente , kannst Du das Voting nochmal abschicken? Wenn das nicht hilft, an mich oder @HamburgBuam schreiben, wer die 4, 7, 10 und 12 Punkte bekommen soll.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.365
Punkte
113
Das ist hübsch - dass man so ein Voting auch abschicken kann, wusste ich nicht. :D
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Kärnten
Echt ein ganz übler GP. Hab dann gestern Abend Film geguckt, weil alle Songs hätte ich nicht durchgehalten o_O

Hoffentlich sind ab Startnummer 30 noch ein paar gute dabei, laut Liste ja ein paar gute Klassiker, aber man freut sich halt doch immer auf was ganz neues, das wird wohl leider diesmal nicht dabei sein. :(
Sogar manche Rap Songs sind besser als 80% des anderen Schrottes. Und das will schon was heißen.

Mein Lied erwarte ich aber mindestens unter den Top 15 wenn nicht noch höher...Sonst verstehe ich die Welt nimmer :crazy:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
18 Lieder auf meiner short list 📃🤪..... Bis auf Platz 1 ist alles denkbar...
Aber ich kann jetzt schon sagen das es wiederholt ein megastarkes Voting wird wo nur die Spreu, sich die Klinge in die Hand gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben