hirschi
knuffeltrain
Why so hard?.... Namika ist ne wunderschöne Jungfrau....die ersten 11 hättest du da ruhig weglassen können
Why so hard?.... Namika ist ne wunderschöne Jungfrau....die ersten 11 hättest du da ruhig weglassen können
Die Spreu ist aber i.d.R. der "Abfall", das weißt Du hoffentlich?Aber ich kann jetzt schon sagen das es wiederholt ein megastarkes Voting wird wo nur die Spreu sich die Klinge in die Hand gibt...
Nein... Ich hab das noch nie verstanden als Bäcker .... Aber ich geh davon aus das dein Humor und meiner wohl nicht das selbe Bett teilen..Die Spreu ist aber i.d.R. der "Abfall", das weißt Du hoffentlich?
Ich habe keinen Humor, also wovon redest Du da?Aber ich geh davon aus das dein Humor und meiner wohl nicht das selbe Bett teilen..
Kein Hexenwerk. Einfach bei "Punkte vergeben" immer denselben Wert nehmen.Falls Du noch weißt, wie Du das hingekriegt hast, würde ich mich über eine PN freuen.
habe soeben für DEER eingereicht er scheint in Therapie gewesen zu sein
ja, denn ich darf mich ja nicht selber bepunkten. Hirschi ist mit dieser Schmach schon genug abgestraftSicher, das du eure Votings nicht vertauscht hast?
Berechtigte Frage....... Savi?Sicher, das du eure Votings nicht vertauscht hast?
und komm mir jetzt nicht mit übertragungsfehler. du scheinst zudem noch nen orthografiekurs belegt zu haben. denn du schreibst auf einmal so leserlich und erwachsenBerechtigte Frage....... Savi?
Ich nehme gerade penicillin .... Also vielleicht ist es das zaubermittel für germanische Durchfall dudes like me...und komm mir jetzt nicht mit übertragungsfehler. du scheinst zudem noch nen orthografiekurs belegt zu haben. denn du schiebst auf einmal so leserlich und erwachsen
stimmt, ich kämpfe gerade mit meinem Gewissen, welchen 3-4 Songs ich Punkte schenken soll.diese schnellschuß-votings. Das wär nichts für mich.
Dann spiel mit deiner feder weiter..... Ich komm recht schnell zur Sache... Dazu hab ich gestern schon Notizen gemacht... .... Bin halt vollprofidiese schnellschuß-votings. Das wär nichts für mich.
Als wenn Du 14 Tage dazu brauchst, diesen ROTZ hier einzuordnen und zu bewerten. 4/5tel davon hat man schon tausendmal im Radio erfolgreich weg-geskippt, da es sonst bleibende Schäden verursacht hätte und die restlichen 10 Lieder sind spätestens nach 20 Sekunden klar in Reihenfolge.diese schnellschuß-votings. Das wär nichts für mich.
Naja, der Altmeister Brummsel hat auch behauptet, das Reinhard Mey "immer nur" Über den Wolken gesungen hat, und lag da auch schon falsch.Als wenn Du 14 Tage dazu brauchst, diesen ROTZ hier einzuordnen und zu bewerten. 4/5tel davon hat man schon tausendmal im Radio erfolgreich weg-geskippt, da es sonst bleibende Schäden verursacht hätte und die restlichen 10 Lieder sind spätestens nach 20 Sekunden klar in Reihenfolge.
Nur Amateure hier unterwegs.