Suomigirl26
Bankspieler
Danke, ja vermutlichGute Besserung.
Dabei würdest du mit entzündeten Augen gut zum Thema passen
Danke, ja vermutlichGute Besserung.
Dabei würdest du mit entzündeten Augen gut zum Thema passen
Es gibt überhaupt kein Motto - also was die Songs angeht. Wenn der Veranstalter seine Horror Show abziehen will, das ist seine Sache.
Du bist doch eh den ganzen Tag hier schon unterwegs und übst deine Teaser. Dann lass ma anfangen....es gibt auch Leute die müssen Montags früh raus. (ich nat. nicht, da ich Homeoffice mache und die Redzone bis kurz nach halb 2 schauen muss)
Dich nicht?Das wundert dich!?!?
Du bist doch eh den ganzen Tag hier schon unterwegs und übst deine Teaser. Dann lass ma anfangen....es gibt auch Leute die müssen Montags früh raus. (ich nat. nicht, da ich Homeoffice mache und die Redzone bis kurz nach halb 2 schauen muss)
Sonntags arbeiten ist verboten!Ich bin gerade selbst auf Arbeit und werde sicher nicht bis ewig im Büro sitzen. Damit also keine Wartezeit entsteht, wenn ich dann nach Hause fahre, bleibt die Startzeit, wie sie ist. Ich muss morgen auch früh raus. Das ist keine Ausrede.
Drive safe.Ich bin gerade selbst auf Arbeit und werde sicher nicht bis ewig im Büro sitzen. Damit also keine Wartezeit entsteht, wenn ich dann nach Hause fahre, bleibt die Startzeit, wie sie ist. Ich muss morgen auch früh raus. Das ist keine Ausrede.
Drive safe.
Sonntags arbeiten ist verboten!
Bei dem Niveau meistens... Letztes Mal war nur eine Ausnahme.Dich nicht?
Naja, das ist halt ein Querschnitt aus dem Musikgeschmack von ca. 50 Leuten unterschiedlichen Alters. War von Anfang an so.Bei dem Niveau meistens...
Gibt aber 50%. Steuerfrei.Sonntags arbeiten ist verboten!
Wie viele Grand Prix hast du schon ausgerichtet? Falls die Antwort "0" lautet, lass dir gesagt sein, dass nette Menschen besonderen Aufwand auch honorieren dürfen!Es gibt überhaupt kein Motto - also was die Songs angeht. Wenn der Veranstalter seine Horror Show abziehen will, das ist seine Sache.
- kein Interpret darf 2x vertreten sein
Kurz eine Frage, wie das bisher gehandhabt wurde, wenn ein Interpret gefeatured war. Wäre so was bei einem GP theoretisch erlaubt gewesen:
John Lennon – Imagine
JL13 feat. John Lennon – Stefan Wessels ist der geilste Torwart der Welt
Also ein Interpret, der beim zweiten Lied nur als Feature dabei ist.