Sprach er und war zu doof nen Song selber einzureichen
Musikalisch und Votingtechnisch biste kein Verlust.
Als Typ und Kommentargeber aber sehr wohl
Du bist ja auch ne Luftpumpe, also musikalisch, außer das Du irgendwann erkannt hast, dass VAST genial istDu hattest musikalisch und votingtechnisch zwar Ausschläge nach oben, aber ich würde dich jederzeit für @hirschi eintauschen in diesen zwei Bereichen
Gut die beiden Spiele gehen mir am Arm vorbei, aber wir haben um 20.15 Uhr noch den yahoo Draft, dazu die Red Zone die ich nicht richtig schauen kann. Tageschau, Tatort usw.Morgen ist halt mit den Zeiten auch doof. Wann will man den GP sonst machen? Ab 17.30 spielt Dortmund und ab 19.30 feiern die Bazen ihr achtes Unentschieden in Folge, da bleibt halt nur noch spät Abends.
Ich benötige noch einen gepflegte Fußmassage.Hat sonst jemand Wünsche wegen der Zeit, die er äussern will? Ich versichere euch, dass ich sie alle gleichermassen ignorieren werde.
Fange mal um 17 Uhr anHat sonst jemand Wünsche wegen der Zeit, die er äussern will? Ich versichere euch, dass ich sie alle gleichermassen ignorieren werde.
Hat sonst jemand Wünsche wegen der Zeit, die er äussern will? Ich versichere euch, dass ich sie alle gleichermassen ignorieren werde.
Das wundert dich!?!?Erst 41 Teilnehmer/innen??
Wir hatten doch schon mal knapp 60, wenn ich mich nicht irre. Wo sind denn die ganzen Leute hin?
Kann nur sporadisch vorbei gucken, habe eine Augenentzündung, und da ist schlecht, solange vor dem Bildschirm zu sein.
DankeschönGute Besserung
Kann nur sporadisch vorbei gucken, habe eine Augenentzündung, und da ist schlecht, solange vor dem Bildschirm zu sein.