Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.192
Punkte
113
Sprach er und war zu doof nen Song selber einzureichen :D
Musikalisch und Votingtechnisch biste kein Verlust.
Als Typ und Kommentargeber aber sehr wohl :belehr:

Du hattest musikalisch und votingtechnisch zwar Ausschläge nach oben, aber ich würde dich jederzeit für @hirschi eintauschen in diesen zwei Bereichen ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Morgen ist halt mit den Zeiten auch doof. Wann will man den GP sonst machen? Ab 17.30 spielt Dortmund und ab 19.30 feiern die Bazen ihr achtes Unentschieden in Folge, da bleibt halt nur noch spät Abends.
Gut die beiden Spiele gehen mir am Arm vorbei, aber wir haben um 20.15 Uhr noch den yahoo Draft, dazu die Red Zone die ich nicht richtig schauen kann. Tageschau, Tatort usw.
Sonntag ist einfach ein Schaiss Tag für GP....meiner Meinung nach. Montag Abend wäre nen Top Tag. Kein Fußball, der erste Tag der Woche wo man eh kaum etwas hat auf das man sich freuen kann, außer eben den GP.
Montags wäre fett.
giphy-downsized-large.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
Sonntag ist schon gut aber die späten Uhrzeiten finde ich doof 21 Uhr ist bei mir Schlafenszeit

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.192
Punkte
113
So, noch einmal gewechselt. Wird jetzt vermutlich doch keinen 12er von @Brummsel geben, aber das Lied passt besser zum vermeintlichen Motto.
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Es gibt überhaupt kein Motto - also was die Songs angeht. Wenn der Veranstalter seine Horror Show abziehen will, das ist seine Sache.
 
Oben