Doch, morgen um 14 Uhr würde passen... bei mir.Das letzte Mal war bei mir am Sonntag Nachmittag und da wars auch nicht recht.
Doch, morgen um 14 Uhr würde passen... bei mir.Das letzte Mal war bei mir am Sonntag Nachmittag und da wars auch nicht recht.
Doch, morgen um 14 Uhr würde passen... bei mir.
Bitte zukünftig immer dienstags um 3 Uhr in der Nacht.Das letzte Mal war bei mir am Sonntag Nachmittag und da wars auch nicht recht. Und als @John Lennon es mal auf den Samstag verschoben hat, ist bei einigen gleich das Gehirn abgestürzt.
Ich habs jetzt extra so gelegt, weil ich aus allem Gemeckere rausfiltern konnte, dass Sonntag Abend für die meisten noch am passabelsten ist. Nächstes Mal schaue ich vermutlich nur auf mich und mach es dann an einem Wochentag am Morgen. Dann können mich alle kreuzweise und gut. Ich hätte morgen Abend nämlich durchaus auch anderes zu tun
nochmal hin und her gewechselt. Erst 41 Teilnehmer
k.A. entsteht Dir dadurch Mehraufwand?Zum wievielten Mal hast du jetzt schon gewechselt?
Nö. Du wirkst nur so chaotisch, wie sonst nur bei der Miss Wahlk.A. entsteht Dir dadurch Mehraufwand?
Hab auf diese Weise schon 5 Siege eingafahrenNö. Du wirkst nur so chaotisch, wie sonst nur bei der Miss Wahl
Sprach er und war zu doof nen Song selber einzureichenArbeiten???
Nun ja…was für Saftboy Savi Arbeit ist ,ist für den Großteil der Menschheit ein wimpernschlag