Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das letzte Mal war bei mir am Sonntag Nachmittag und da wars auch nicht recht. Und als @John Lennon es mal auf den Samstag verschoben hat, ist bei einigen gleich das Gehirn abgestürzt.

Ich habs jetzt extra so gelegt, weil ich aus allem Gemeckere rausfiltern konnte, dass Sonntag Abend für die meisten noch am passabelsten ist. Nächstes Mal schaue ich vermutlich nur auf mich und mach es dann an einem Wochentag am Morgen. Dann können mich alle kreuzweise und gut. Ich hätte morgen Abend nämlich durchaus auch anderes zu tun :wavey:
Bitte zukünftig immer dienstags um 3 Uhr in der Nacht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Bei mir passt der/die/das Interpret*in zum Thema und ich bin mir bei einigen Usern hier sicher, dass sie es nicht schaffen, sich den Beitrag ohne Angstzustände bis zum Ende anzuhören... :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.040
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Beitrag passt zum Thema und ich finde auch, dass es ein Lied ist, wo man zu tanzen kann.


Selbstverständlich war die Band, der/die InterpretIn noch nicht dabei und ich erwarte mindestens eine Top 10 Platzierung mit leichten Hoffnungen auf den zweiten GP Sieg.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Oh Mann, jetzt habe ich schon wieder 2 sehr geile Songs gefunden ... Tauschen oder für die nächsten GP aufsparen?
Ich befürchte, meine jetzige Wahl wird hier nicht wirklich gut ankommen, aber im Grunde ist mir das ja egal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst 41 Teilnehmer/innen??
Wir hatten doch schon mal knapp 60, wenn ich mich nicht irre. Wo sind denn die ganzen Leute hin? :eek:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Lena und Hans also der Rostockfan fallen mir spontan ein die fehlen. Die Buchstabensuppe hat sich ja gelöscht
 
Oben