Wer im Jahr 2022 noch keinen kostenlosen Youtube-Account hat, sollte gebissen werden
Account bei Youtube? Damit ich die schlechte Musik dann auch noch vorgeschlagen bekomme?
ich sehe mir doch nicht Banaroo oder die Wildecker Herzbuben an, während ich bei YT eingeloggt bin das büßt man dann ja wahrscheinlich wochenlang, weil der Algorithmus glaubt, dass man sich die Geschmacksnerven verbrannt hat. Ausloggen oder Inkognito, alles andere ist Masochismus.Wer im Jahr 2022 noch keinen kostenlosen Youtube-Account hat, sollte gebissen werden
ich sehe mir doch nicht Banaroo oder die Wildecker Herzbuben an, während ich bei YT eingeloggt bin das büßt man dann ja wahrscheinlich wochenlang, weil der Algorithmus glaubt, dass man sich die Geschmacksnerven verbrannt hat. Ausloggen oder Inkognito, alles andere ist Masochismus.
ich sehe mir doch nicht Banaroo oder die Wildecker Herzbuben an, während ich bei YT eingeloggt bin das büßt man dann ja wahrscheinlich wochenlang, weil der Algorithmus glaubt, dass man sich die Geschmacksnerven verbrannt hat. Ausloggen oder Inkognito, alles andere ist Masochismus.
Account bei Youtube? Damit ich die schlechte Musik dann auch noch vorgeschlagen bekomme?
Ich sehe, einen Youtube-Account haben, mit dem man sich NIN ansehen kann und sich dann ausloggen für Banaroo und Co. oder in den Inkognito-Modus gehen, läuft hier im Forum unter Raketenwissenschaft. Voten kriegen hier aber alle alleine hin, ohne sich wehzutun?
Ausloggen oder Inkognito, alles andere ist Masochismus
Das Video von NIN kann man sich wahrscheinlich ohne Account nicht angucken, weil es einen FSK Zugang hat.
- Radio hören.Das ist klar. Es geht ja nur drum, wie man trotzdem an die Musik kommt.
oh, ich kenne "Closer" in- und auswendig, von dem her für mich eh kein Ding. Ich erkläre nur, warum eingeloggt sein beim GP prinzipiell eine schlechte Idee istIch sehe, einen Youtube-Account haben, mit dem man sich NIN ansehen kann und sich dann ausloggen für Banaroo und Co. oder in den Inkognito-Modus gehen, läuft hier im Forum unter Raketenwissenschaft. Voten kriegen hier aber alle alleine hin, ohne sich wehzutun?
oh, ich kenne "Closer" in- und auswendig, von dem her für mich eh kein Ding. Ich erkläre nur, warum eingeloggt sein beim GP prinzipiell eine schlechte Idee ist
Aber mindestensDas ist mir bewusst. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass die von dir beschriebenen Varianten "ausloggen" oder "Inkognito-Modus" hier bei einigen schon zum Hirninfarkt führen.