Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
Bei NIN muss man sich ja anmelden. Nein, danke. Andere Version gesucht. Aber wenn @Savi es gut findet, kann ich mirs vermutlich auch sparen. :clowns:

Wer im Jahr 2022 noch keinen kostenlosen Youtube-Account hat, sollte gebissen werden

giphy-downsized-large.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
Wer im Jahr 2022 noch keinen kostenlosen Youtube-Account hat, sollte gebissen werden
ich sehe mir doch nicht Banaroo oder die Wildecker Herzbuben an, während ich bei YT eingeloggt bin :LOL: das büßt man dann ja wahrscheinlich wochenlang, weil der Algorithmus glaubt, dass man sich die Geschmacksnerven verbrannt hat. Ausloggen oder Inkognito, alles andere ist Masochismus.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
ich sehe mir doch nicht Banaroo oder die Wildecker Herzbuben an, während ich bei YT eingeloggt bin :LOL: das büßt man dann ja wahrscheinlich wochenlang, weil der Algorithmus glaubt, dass man sich die Geschmacksnerven verbrannt hat. Ausloggen oder Inkognito, alles andere ist Masochismus.

Ich sehe, einen Youtube-Account haben, mit dem man sich NIN ansehen kann und sich dann ausloggen für Banaroo und Co. oder in den Inkognito-Modus gehen, läuft hier im Forum unter Raketenwissenschaft. :crazy: Voten kriegen hier aber alle alleine hin, ohne sich wehzutun?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.574
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Account bei Youtube? Damit ich die schlechte Musik dann auch noch vorgeschlagen bekomme?


Ich finde das seit Jahren sehr praktisch. Da kann man sich schön eigene Playlists machen und bekommt auch interessante Sachen vorgeschlagen.
Nach jedem GP geht das Niveau der Vorschläge natürlich für ein paar Tage beträchtlich nach unten. ;)
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.010
Punkte
113
Ich sehe, einen Youtube-Account haben, mit dem man sich NIN ansehen kann und sich dann ausloggen für Banaroo und Co. oder in den Inkognito-Modus gehen, läuft hier im Forum unter Raketenwissenschaft. :crazy: Voten kriegen hier aber alle alleine hin, ohne sich wehzutun?

Abstimmung mit den Füßen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Video von NIN kann man sich wahrscheinlich ohne Account nicht angucken, weil es einen FSK Zugang hat.
Ansonsten einfach die Kindersicherung deaktivieren, wenn man sehen will, wie ein Affe am Kreuz hängt.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.590
Punkte
113
Das Xavi den Quatsch überhaupt was abgewinnen kann, das Lied ist so bescheuert das es sich nicht mal den Konsequenzen klar ist, so bescheuert ist das
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.892
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe, einen Youtube-Account haben, mit dem man sich NIN ansehen kann und sich dann ausloggen für Banaroo und Co. oder in den Inkognito-Modus gehen, läuft hier im Forum unter Raketenwissenschaft. :crazy: Voten kriegen hier aber alle alleine hin, ohne sich wehzutun?
oh, ich kenne "Closer" in- und auswendig, von dem her für mich eh kein Ding. Ich erkläre nur, warum eingeloggt sein beim GP prinzipiell eine schlechte Idee ist :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.196
Punkte
113
oh, ich kenne "Closer" in- und auswendig, von dem her für mich eh kein Ding. Ich erkläre nur, warum eingeloggt sein beim GP prinzipiell eine schlechte Idee ist :D

Das ist mir bewusst. Ich bin nur nicht davon ausgegangen, dass die von dir beschriebenen Varianten "ausloggen" oder "Inkognito-Modus" hier bei einigen schon zum Hirninfarkt führen. :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
NIN ist doch obergeil!
Als sie bei Nirvana's Hart Shaped Box den Alten Knacker ans Kreuz genagelt haben hat es doch auch keinen interessiert.
Ahso..war Kunst...war ja von Anton Corbijn das Video! :beten:
 
Oben