Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif



Bei diesen Aufnahmen ist einer der letzten Werwölfe Rumäniens tödlich verunfallt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Die 12 Punkte sind immer noch recht offen. Vor allem da das von Michael ja die Endlos-Minuten-Fassung ist. Und hinzu kommt noch, das da doch noch ein mir bekannter Song bei war, den ich erst übersehen hatte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.905
Punkte
113
Autsch, da waren ja einige Ohrenkneifer dabei :panik:
Positiv zu erwähnen:
Ich habe sogar PUR ne Chance gegeben. Der Song ist nicht so schlimm, wie die von der Band, für welche ich sie verabscheue. Trotzdem natürlich nix für mich.
Ne richtig tolle Neuentdeckung gab es nicht. Wirkte sich auf die Punktvergabe aus.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.421
Punkte
113
Bin gerade über Lied 36 gestossen, können wir uns darauf Einigen das das Lied und das dazugehörige Video schlimmer ist als Closer?:weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.487
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin gerade über Lied 36 gestossen, können wir uns darauf Einigen das das Lied und das dazugehörige Video schlimmer ist als Closer?:weghier:
Das ist mindestens genau so schlimm.

Am Ende werden die Wildecker Schmerzbuben und der andere Trash ja eh wieder im Mittelfeld landen, weil einige hier es irgendwie cool finden, Punkte für musikalische Kacke rauszuhauen, weil es ja
a: gnihihi so lustig ist, dafür Punkte zu geben
b: man gerne in diesem Zusammenhang erwähnt werden möchte und das wiederum
c: gnihihi so lustig ist.

btw. und "Closer" wird in den Top-10 landen, nicht weil es so geil ist, sondern weil man dafür "aus Trotz" Punkte gibt, wegen dem Aufreger um den Affen, usw., ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht", gnihihi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.421
Punkte
113
Das ist mindestens genau so schlimm.

Am Ende werden die Wildecker Schmerzbuben und der andere Trash ja eh wieder im Mittelfeld landen, weil einige hier es irgendwie cool finden, Punkte für musikalische Kacke rauszuhauen, weil es ja
a: gnihihi so lustig ist, dafür Punkte zu geben
b: man gerne in diesem Zusammenhang erwähnt werden möchte und das wiederum
c: gnihihi so lustig ist.

btw. und "Closer" wird in den Top-10 landen, nicht weil es so geil ist, sondern weil man dafür "aus Trotz" Punkte gibt, wegen dem Aufreger um den Affen, usw., ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht", gnihihi.
Naajaa, ich denke nicht das Jemand aus Trotz Closer Punkte gibt um es einen Tierfreund zu zeigen, beim Trashfaktor muss ich dir zustimmen und sei mir nicht bös, Nina Hagen gehört dazu :D :knuddel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.905
Punkte
113
Das ist mindestens genau so schlimm.

Am Ende werden die Wildecker Schmerzbuben und der andere Trash ja eh wieder im Mittelfeld landen, weil einige hier es irgendwie cool finden, Punkte für musikalische Kacke rauszuhauen, weil es ja
a: gnihihi so lustig ist, dafür Punkte zu geben
b: man gerne in diesem Zusammenhang erwähnt werden möchte und das wiederum
c: gnihihi so lustig ist.

btw. und "Closer" wird in den Top-10 landen, nicht weil es so geil ist, sondern weil man dafür "aus Trotz" Punkte gibt, wegen dem Aufreger um den Affen, usw., ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht", gnihihi.
Doch Closer ist geil und alles unter Einen Podestplatz wäre eine weitere Farce in der an solchen Langen GP Historie.
Go for Gold Trent
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Nina ist kein Trash, sie ist die deutsche "Godmother of Punk". Musst mal ihre Karriere in den 70ern und 80ern verfolgen.
Ich bin heiß, mir ist heiß, warum sind denn nicht alle so heiß ?
Ja ist es denn ein Wunder ? Schalalala Lala.

Van Däniken, Hesemann, Hagen, Von Buttlar,

Nina, ich hab die Kleine echt gern Weißde,
kann wirklich alles, ist eine international immens anerkannte Expertin, ok, Axel kann von denen keiner das Wasser reichen,
für paranormalen Nonsens, haunebüchenen Ufo-Theorien, außerirdischer Außerirdischen-Kram,
sure,
Nina hat immer wieder für Sternstunden der TV-Geschichte gesorgt, unvergessen ihre Auftritte bei Maische-Berger, insbesondere
ihr von großer gegenseitig einander dargebotener Wertschätzung gegenüber dem Wissenschaftlerkollegen Johannes von Buttlar,
wo sie völlig zurecht diesen Boulevardmöchtegern-Wissenschaftler, der sein Knoff-Hoff-Diplom bei Näckerman, zusammen mit Ramona Leiß, gemacht hat, auf seinen Platz zurückversetzt haben, wo er hingehört.
 
Oben