nicht das ich wüßte.Hattest du dabei Unterstützung der NASA?
nicht das ich wüßte.Hattest du dabei Unterstützung der NASA?
Dann musst du so ein Hacker oder so was seinnicht das ich wüßte.
ja, oder sowas.Dann musst du so ein Hacker oder so was sein
Wenig? Ich hatte noch nie 17 Songs auf der ShortlistVideo Nr.42 wurde geguckt. Nicht das man was verpaßt hätte, wenn man es nicht gesehen hätte...
Damit bin ich durch. 17 Songs in der Shortlist - das ist wenig.
Das ist mindestens genau so schlimm.Bin gerade über Lied 36 gestossen, können wir uns darauf Einigen das das Lied und das dazugehörige Video schlimmer ist als Closer?
Naajaa, ich denke nicht das Jemand aus Trotz Closer Punkte gibt um es einen Tierfreund zu zeigen, beim Trashfaktor muss ich dir zustimmen und sei mir nicht bös, Nina Hagen gehört dazuDas ist mindestens genau so schlimm.
Am Ende werden die Wildecker Schmerzbuben und der andere Trash ja eh wieder im Mittelfeld landen, weil einige hier es irgendwie cool finden, Punkte für musikalische Kacke rauszuhauen, weil es ja
a: gnihihi so lustig ist, dafür Punkte zu geben
b: man gerne in diesem Zusammenhang erwähnt werden möchte und das wiederum
c: gnihihi so lustig ist.
btw. und "Closer" wird in den Top-10 landen, nicht weil es so geil ist, sondern weil man dafür "aus Trotz" Punkte gibt, wegen dem Aufreger um den Affen, usw., ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht", gnihihi.
Nina ist kein Trash, sie ist die deutsche "Godmother of Punk". Musst mal ihre Karriere in den 70ern und 80ern verfolgen.Nina Hagen gehört dazu
Doch Closer ist geil und alles unter Einen Podestplatz wäre eine weitere Farce in der an solchen Langen GP Historie.Das ist mindestens genau so schlimm.
Am Ende werden die Wildecker Schmerzbuben und der andere Trash ja eh wieder im Mittelfeld landen, weil einige hier es irgendwie cool finden, Punkte für musikalische Kacke rauszuhauen, weil es ja
a: gnihihi so lustig ist, dafür Punkte zu geben
b: man gerne in diesem Zusammenhang erwähnt werden möchte und das wiederum
c: gnihihi so lustig ist.
btw. und "Closer" wird in den Top-10 landen, nicht weil es so geil ist, sondern weil man dafür "aus Trotz" Punkte gibt, wegen dem Aufreger um den Affen, usw., ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht", gnihihi.
Endlich siehst du es mal ein
Ich bin heiß, mir ist heiß, warum sind denn nicht alle so heiß ?Nina ist kein Trash, sie ist die deutsche "Godmother of Punk". Musst mal ihre Karriere in den 70ern und 80ern verfolgen.
Nr.36 ist zumindest nicht das schlimmste was die hier zu bieten haben.Bin gerade über Lied 36 gestossen, können wir uns darauf Einigen das das Lied und das dazugehörige Video schlimmer ist als Closer?