Oh schön....auf diesen Dünnpfiff vom Forenidioten Nummer 1, hat ja die Welt heute noch gewartet.Ihr sollt euch nicht über gute und schlechte Lieder unterhalten ohne sie zu nennen, sondern rotzevoll Medialinks posten. Ist doch nicht schwer zu verstehen.
Oh schön....auf diesen Dünnpfiff vom Forenidioten Nummer 1, hat ja die Welt heute noch gewartet.
Wer im Glashaus sitzt.....
Da waere Ich auch sickig, wenn ein anderer Co-Schädling sein sollForenidiot Nummer 1 bin immer noch ich. Siehe Benutzertitel.
Den Dünnpfiff behalte ich aber. Siehe Benutzertitel.Forenidiot Nummer 1 bin immer noch ich. Siehe Benutzertitel.
Naja....
Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. an der darin enthaltenen Spannung zu verderben.[1]
Was ist mit deinem Humor?alter, ernsthaft?
2 plaetze auf dem Stockerl sind noch freiNoch einmal gewechselt Top 3 muss drinne sein
Einer ist dieses Mal für mich reserviert.2 plaetze auf dem Stockerl sind noch frei