Savi
Co-Schädling
ach, jetzt ist senilität schon ne ausredejaja GP21 war irgenwann kurz vor Corona btw
ach, jetzt ist senilität schon ne ausredejaja GP21 war irgenwann kurz vor Corona btw
Der scheint sich wortlos verabschiedet zu haben
Aber bloss vom GP? Im Forum ist er ja noch aktiv
Er wird halt eine GP-Pause machen.
Ich bin hier raus….
Somit wird deine Punktesysteme wohl in Zukunft umdenken müssen 🫥
Dieses Kompliment kann ich leider nicht teilen….Hab dich definitiv nicht nur wegen der Punkte gern hier gesehen. Schade
Dieses Kompliment kann ich leider nicht teilen….
Ich schätze es dennoch 🫡
Darauf kann man sich aber nicht verlassen, im Sinne dessen, dass Band UND Song schon mal dabei waren und deswegen nimmer genommen werden darf.
Wenn z.B. WOWY einmal von U2 und einmal von Chris de Burgh eingereicht wurde, sagt das Tool, dass der Beitrag schon mal dabei war. Interessiert aber nicht weiter, da einmal im Original und einmal als Cover-Version, was ja erlaubt ist.
Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber meines Wissens kann ein bestimmter Song sehr wohl zwei oder dreimal (sogar in ein und demselben GP) eingereicht werden, hauptsache, er stammt von verschiedenen Interpreten.
Nein, das wollte ich damit nicht sagen.Ist das ein Problem des Tools?
Nein, das wollte ich damit nicht sagen.
Ich hatte Dich so verstanden, dass Du meinst, allein wenn das Tool Alarm schlägt, sei der Song schon garantiert nicht zulässig.
Aber komisch, ich hatte in 55 GPs noch nie das Problem. Weil ich immer vorher die @spatz sche Datenbank-Suche benutze. Das ist ne Sache von 10 Sekunden.
Der macht grad Praktikum in Bayern um endlich zu lernen, wie man anständige Brezn bäckt.Der scheint sich wortlos verabschiedet zu haben
Ich gehöre nicht dazu?Wenn du wüsstest. Jedesmal, wenn ich in das Tool gucke, reagiere ich so:
Besonders bei zwei Usern frage ich mich, was mit ihnen nicht stimmt.